Lonely in MA

Antworten
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Lonely in MA

Beitrag von Keken »

Crazy vielleicht, aber mir egal: Hänge hier alleine in dieser wunderschönen Stadt. Vielleicht wohnt ja noch einer hier, der nichts mit sich anzufangen weiß und Lust hat, sich noch in 'ner Kneipe oder im Biergarten (im Regen!) zu treffen... sehr spontan, aber vielleicht spricht das ja noch jemanden an. Höre gerne bei allem zu, bin ziemlich unkompliziert.

Meldet Euch, muss hier noch raus!

LG
keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
bine2
Beiträge: 141
Registriert: 21. Jul 2007, 21:37

Re: Lonely in MA

Beitrag von bine2 »

Hallo Keken,

I'm lonely in M, not in Ma, sorry!
Ich finde es eine tolle Idee von dir, so einen Weg zu suchen, dass man doch noch rauskommt!

Habe hier schon einiges gelesen, aber bisher noch nix geschrieben. Besonders deine Referendariat-Berichte fand ich sehr interessant. Da werd ich wohl auch nochmal was antworten.

Wünsche dir, dass du noch jemanden zum Weggehen gefunden hast!

Viele Grüße,
Bine
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Lonely in MA

Beitrag von Keken »

Hallo Bine,

schön, dass Du auch hier bist! Ja, schade, dass Du in M wohnst! Sonst hätte man echt was machen können.

Freut mich auch, dass Du meinen Ref-Thread verfolgst. Ich melde mich auch noch mal zu Deinem Beitrag!

An alle anderen: Bin noch ein bisschen wach. Vielleicht kriegen die Mannheimer ja noch Mut. Ich habe schon weitere Bekannte abgeklappert (ähemmmmmhhhh, zumindest gedanklich) und keiner hat Zeit.

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht.

Lieben Gruß
Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
U2
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jun 2007, 01:13

Re: Lonely in MA

Beitrag von U2 »

Hallo keken,

wohne zumindest in der Nähe von MA, habe da gearbeitet bis Januar, bin öfter da. Wenn Du Lust hast, dann meld Dich!!!!

Gruß biba
U2
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jun 2007, 01:13

Re: Lonely in MA

Beitrag von U2 »

Allerdings nicht heute!!!
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Lonely in MA

Beitrag von Keken »

hey biba,

habe schon im anderen thread gelesen, dass es dir heute echt besch... geht. das tut mir voll leid! da ist natürlich an rausgehen und mit fremden menschen treffen nicht zu denken. schade trotzdem.

schreibe dir in deinem thread noch was. vielleicht wird es ja morgen was? da gibt es nämlich auch nur pärchengeglucke hier.

alles liebe, bis gleich, keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Lonely in MA

Beitrag von DasAndereKind »

Hey!
Mensch Mädel, bist Du umtriebig!
Ist denn das hier überhaupt erlaubt, derart "private" Dinge anzusprechen (sorry, bin grade ein wenig zickig, weil mir auch gesagt wurde, das solche Unterhaltugen hier nicht erwünscht sind!).
Also ich wohne ja etwas nördlich von Dir, wäre aber (nach Urlaub und Absprache mit meinem Göttergatten) auch gerne zu einem Treffen bereit!
Salute!
GL
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Lonely in MA

Beitrag von Keken »

sweet, das ist suppi! ja, äh... ich frage mich auch, ob ich mich hier zu sehr ausbreite... auch undeprimäßiges zeux in dieses forum puste... bisher wurde ich aber nicht "richtig" ermahnt... habe aber oft ein schlechtes gewissen. aber ich hoffe, moderatoren und foris sagen rechtzeitig bescheid, wenn es nervt.

au ja, melde dich einfach!! freue mich und bin gespannt!!

cheerio auf die insel
k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Lonely in MA

Beitrag von Keken »

also, heute nacht ist es nix mehr geworden mit ma-depri-spontano-tour.

vielleicht hat aber morgen jemand zeit und lust? am rhein ist es sehr schön, da kann man auch spazieren gehen, ein eis essen oder einfach nur auf der wiese sitzen. bin aber auch für andere vorschläge offen.

gute nacht, gehe jetzt echt mal ins bettchen
keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Lonely in MA

Beitrag von Keken »

So, ich schicke das hier noch mal nach oben.

Wer ist in den Nähe und hätte heute Lust auf
wahlweise oder in Kombination:

- Kaffee, Bierchen oder Weinschorle
- 'nen Spaziergang oder Picknick am Rhein, im Luisen- oder Herzogenriedpark
- 'ne Radtour
- etwas, das Euch Freude macht (oder nicht überlastet)

Keine Sorge, ich bin offen für alles. Und wenn wir feststellen, das läuft gar nicht, dann geht jeder wieder nach Hause...

Muss nix Bombastisches sein, einfach raus hier!

Freue mich,
Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Lisa23

Re: Lonely in MA

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Keken,

die Mannemer sind keine Stubenhocker und sehr offene und gesellige Leute.

Wage Dich doch einfach mal allein in ein Straßencafe, vielleicht triffst Du auf eine lustige Gesellschaft. Oder setze Dich aufs Rad. Nur Mut. Allein in der Natur unterwegs ist immer noch besser, als allein zu Hause.

Liebe Grüße, Lisa
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Lonely in MA

Beitrag von ils_pixent9 »

Hallo Keken,
auch ich habe deinen thread gerne verfolgt.
Aber UTs (Usertreffen)mag ich grundsätzlich nicht, ich habe in meiner vierjährigen Internetzeit vielleicht einmal fünf User getroffen.

Lieben Gruß
Gret.
Antworten