Beziehungen im Forum (1)

Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Jaisst »

Hi Rippchen, da hilft Kohle - Gruß von Jaisst
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Danke Jaisst, Gruß,Rippchen
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Kohle ist scheisse, schmeckt nich. So ein viertel tafel bittere schokolade hift auch, und schmeckt..
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Bolek, das hilft? Wenn ich nur an süßes denke wird mir schon schlecht... hm... na wird schon was finden,vielleicht hörts ja auch von selber auf. Trotzdem Danke für den Tipp, Grüße,Rippchen
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Meike, und Alle! Hier ein Gutenmorgenpiep von mir. Ich habe mich nicht so im Forum blicken lassen, weil ich Schwierigkeiten habe alles zu lesen, mir fehlt unwahrscheinlich die Konzentration dazu. Ich kann auch keine Bücher lesen, immer schweifen meine Gedanken wieder ab. Aber ich finde es total lieb, das Du nach mir fragst. Das Wochenende ging recht schnell vorbei, ich habe den ganzen Sonntag an einem grossen Bild gemalt. Ich möchte dieses Bild unbedingt fertig haben, und dann einrahmen. Ich musste mich immer wieder dazu aufraffen, aber jetzt näher ich mich dem Ende. Sich länger auch mit was gutem beschäftigen fällt mir auch schwer, ich muss immer wieder aufhören. Heute war wieder keine Post im Postkasten, also immer noch kein Lebenszeichen von der Therapeutin, und auch kein Brief, auf die Bewerbungen meines Mannes. Dieses zerrt noch zusätzlich an mir rum, und auch an meinem Mann. Wie geht es Dir, was macht Deine Erkältung? Bis bald liebe Meike, und Alle, ich werd auf alle Fälle immer mal hier reinschauen, und wenn ich kann auch antworten. Liebe Grüsse an Dich, und Alle, Rachel
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Rippchen! Wenn meine Kids Durchfall haben, gebe ich ihnen einen geriebenen Apfel. Oder Pfefferminztee, dieses ist auch nicht schlecht. Schwarzer Tee ist auch zu empfehlen. Gute Besserung! Grüsse Rachel
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Rippchen! Wenn meine Kids Durchfall haben, gebe ich ihnen einen geriebenen Apfel. Oder Pfefferminztee, dieses ist auch nicht schlecht. Schwarzer Tee ist auch zu empfehlen. Gute Besserung! Grüsse Rachel
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Rachel, schön, dass Du wieder da bist! Schade, dass Du NOCH keine positiven Nachrichten aus dem Briefkasten holen konntest. Ich finde es ganz toll, dass Du malst, kreative Arbeiten, etwas ganz Konkretes mit den Händen zu machen, hilft sehr. Versuche das beizubehalten, Du wirst sehen, es tut Dir gut!!!! Ich wünsche Dir alles Gute, und gib ab und zu ein Lebenszeichen ins Forum, auch wenn es nicht viel ist! Liebe Grüße Claudia
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Rippchen, Ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden, mit allen Beiträgen, da man nicht alles lesen kann, wenn es einem schlecht geht, ich habe es mir aber jetzt vorgenommen, Deine Beiträge nachzulesen. Deshalb weiß ich jetzt nicht, von welchen Medikamenten Du glaubst Durchfall bekommen zu haben. Hast Du da den Beipackzettel unter Nebenwirkungen studiert? Grundsätzlich ist es bei Durchfall wichtig, sehr viel zu trinken und auch etwas salziges, Z.B. ein paar Salzstangen zu essen, zum Ausgleich des Flüssigkeit- und Elektrolytverlustes. Mir hat bisher Imodium akut (ist rezeptfrei) gut geholfen, aber Du müßtest das auch abchecken ob Du das nehmen darfst.(Gegenanzeigen etc,) ABER, auch da steht im Beipackzettel, dass man nach ZWEI TAGEN Durchfall schon zum Arzt soll, ich würde Dir raten, das wirklich beim Arzt (Hausarzt bezw. Vertretung) abzuklären, wenn es nicht bald besser wird. Habe ich Dir damit etwas geholfen? Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und alles Gute Claudia
dirk
Beiträge: 29
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dirk »

Hallo Ihr alle ! Bin auch mal wieder da. Hatte leider ein ziemliches Schei** Wochenende. Der Regen muss doch bald mal alle sein.... Schlechtes Wetter macht sie leider immer noch frustiger, war am Samstag mal wieder richtig anstrengend. Kann man sie nachts um 2 Uhr weinend ins Auto steigen lassen ? Hab' ich natürlich nicht gemacht, war natürlich auch nicht richtig. Meike, ich hoffe Du konntest etwas Kraft tanken als Du Deine Tochter gesehen hast. Klingt ja so als wäre sie schon ein Stück älter und aus dem Pampers Alter raus. Bolek, hmm. Was soll ich dazu denn sagen. Sind die 3 Jahre im Suff die ersten 3 der 6 oder die letzten, also die die noch laufen ? Das mit dem nich Fernsehen kapier ich auch nicht. Du hast doch von dem mit dem nackten Arsch auf dem Fussballplatz geschrieben, wo haste denn den gesehen ? Oder hast Du es live auf dem Fussballplatz gesehen ? Ausserdem scheinst Du ja doch ein bißerl Zeit vor dem Eratzfernsehen zu verbringen. Hier hast Du zumindest - wie mir scheint - ja ein paar virtuelle Freunde. Das mit den nicht virtuellen ist ja nicht so einfach. Dass kenn ich auch, die wenden sich ja gern mal von einem ab, wenn man sie in einer depressiven Phase mal ordentlich vors Schienbein tritt. Da haben die irgendwie dann kein Verständnis für. Das kenn ich ganz gut, läuft dann so das man (Frau) dann anschliessend nocht depressiver wird, weil man keine Freunde (mehr) hat. Hast Du denn nen Job oder so was ? Na ja, ich mach mal weiter. Morgen hat meine Madam Geburtstach, hoffe das läuft dann alles ganz gut ab, damit sie etwas abschaltet. Viel Spass beim Tee ! Warum bietet eigentlich keiner mal ein Gläschen Sekt mit an. Könnt bei mir gerne eins kriegen, steht im Kühlschrank ! Liebe Grüsse Dirk
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Höma rippchen, ich spreche von bittere schokolade Do you anderstand?? Die ist so süss, wie omas socken. Von kohle kriege ich magenbeschwerden, die ist so ein bisschen aggresiv, deshalb hab ich das geschrieben. Grüsse Bolek
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Claudia, ich nehm zur Zeit Paroxetin, steht auch was davon als Nebenwirkung. Nur ist meine Ärztin in Urlaub und mein Hausarzt wird mich garantiert nicht mehr sehen. Na irgendwas wird schon helfen,muß ich wohl doch zu Apotheke laufen *grummel Rachel,schön daß du malst!!! Ich hätte jetzt Zeit ohne Ende zum Malen,kann mich aber nicht dazu aufraffen.Schade. Danke euch,Grüßlis,Rippchen.
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

weiß ich doch Bolek ;-)
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Ja rippchen, jetz kapiere ich endlich warum du rippchen heisst. wa ja eigentlich nich schwer...
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Hallo ALLE, hier ist so viel los, daß ich gar nicht weiß, wo ich wie anfangen soll. Meike, dir wünsche ich einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter. Ach wie schön für dich... Danke Rippchen, Ingrid und Michaela, daß ihr meine Erleichterung verstehen könnt, diesen Gruppenurlaub nicht mitzumachen. Bei meiner Freundin bin ich klasse aufgehoben. Sie gibt Aerobikkurse und ich kann jetzt immer mitmachen umsonst und kämpfe all meinen Streß der letzten 2 Wochen aus mir heraus (auf daß mein Po bald so aussieht wie der von Jennifer Lopez, hihi...) Ansonsten werde ich die Zeit vielleicht zum Renovieren nutzen, weil ich Lust auf eine Erfrischung bzw. auf frische Farbe an den eigenen 4 wänden habe. Da wird die Woche schon gut rumgehen, hoffe ich. Meine Angstzustände morgens hängen leider trotzdem noch treu-doof an mir dran, die haben sich schon so an mich gewöhnt, daß sie mich gar nicht mehr verlassen wollen. Naja, dann bin ich halt nicht so alleine...so ohne Mann und kind jetzt...wenigstens die Angstzustände sind mir geblieben... Aber das werde ich auch überleben... nur bis Sonntag, dann sind meine beiden männer wieder bei mir und ich kann wieder sicheren Seelenboden betreten. Ihr alle, ich grüße euch ganz herzlich und danke euch, daß es euch gibt. Lilian (Ach ja, Jaisst, das mit dem Grillen steht an und vielleicht ja noch diese Woche? Unser Garten hat 1000 Quadratmeter und das ganze Forum kann sich hier breitmachen, vielleicht vertreibt das ja unsere Maulwürfe...)
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Liebe Heike(Polti), heute ist dein scheußlicher Untersuchungstermin und ich möchte dir sagen, daß ich in Gedanken bei dir bin!!! Bis bald Es drückt dich Lilian
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Demi »

Hi Rippchen, mir hat es geholfen, die Dosis über den Tag zu verteilen. Ich nehm jetzt morgens und abends je ne halbe Tablette, und mein Darm dankt es mir.. Liebe Grüße Demi
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Ja, geriebener Apfel is auch gut, wegen dem Pektin wat drin is. Das entgiftet den Darm.. Bolek
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Rippchen, siehst Du, ich hatte halt keine Ahnung, so wegen Hausarzt und so. Du nimmst mir das nicht übel?? Ich konnte jetzt auch nicht mehr früher an den PC, Du weißt ja, Handwerker.... Ich nehme ein ähnliches Antidepressivum, Fluvoxamin, hatte diese Nebenwirkung zum Glück nicht. Ist es besser, oder gar nicht? Die Hausmittel hast Du ja fast alle schon gesagt bekommen, sehr lange gezogener Schwarztee, Äpfel, Heilerde, Kohle, allerdings darfst Du Heilerde oder Kohletabletten nicht gleichzeitig mit anderen Medikamenten nehmen. Ich frag jetzt nochmal was, was ich eigentlich vermutlich ja wissen sollte, nimmst Du Paroxetin neu? Dann ist es gut möglich, dass die Nebenwirkungen bald wieder verschwinden. Aber, vermutlich weißt Du das ja alles schon, ich weiß nicht, ob Dir das noch eine Hilfe ist. Und, meide alles, wo Zucker drin ist... Ich wünsche Dir, dass Dir irgendwas hilft.... gerade jetzt wo Deine Ärztin nicht da ist. Liebe Grüße Claudia
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hey Bolek, bist 'n irre guter Hausmeister ! Aber wie geht es denn selber? (keine hohle Frase, äh Frage) Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Deeeeemi - wie schön, dass ich Dir (Dich?) hier wiedersehe ! Ingrid grüßt ganz lieb
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hi Leila - Du klingst s..gut! Aber bedenke die Wandfarben äußerst guuut. Nich wieder grüüüüün ! Wie wäre es denn zur Abwechslung mit Butter-gelb ? Das soll für die Stimmung Wunder wirken ? Bitte verzeih' die Einmischung ! Die doofe Nuss
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo ALLE also ich bin wieder hier und eigentlich wußte ich schon zuhause, daß ich diese aktion besser nicht machen sollte. SUSAN hatte dies auch gleich sensibel erkannt und mich in dieser richtung bestärkt aber ich wollte meine tochter mal drücken. nachdem ich sie eingesammelt hatte, sind wir indisch essen gegangen und sie hat mir bilder gezeigt, unmengen davon, die sie bereits dort entwickeln ließ. es war wunderschön und ein hübsches, ruhiges lokal ließ uns ebenfalls wohl fühlen. irgendwann habe ich die kleine zu ihrer wohnung gefahren und als ich dann zu meiner wohnung fuhr sind mir einfach nur die tränen gekullert vor rheumaschmerz und wahnsinniger erschöpfung. ich hab so meinen körper angeschaut von innen und war einfach tierisch beleidigt, daß er schon bei solchen aktionen dermaßen zusammenbricht. ich bin schnell nach hause und ab in mein bett (aber ich würde wieder zu meinem kind hinfahren u. in kauf nehmen, daß ich plattliege). morgen kommt ein freund aus aachen zur übernachtung und ich habe eben mit ihm telefoniert, damit er weiß, daß ich mich nicht überanstrengen werde. darauf kommt es sich ja auch nicht an. wir wollen halt nur miteinander klönen. HEIKE wie war dein termin. du kommst noch irgendwann und erzählst? CLAUDIA, hast alles mit den handwerkern überstanden? SUSAN, und bei dir heute. du erzählst uns noch? lILIAN, bin so froh, daß du bei uns bleibst. es stehen wieder klasse aktivitäten an, ich lese da was vom grillen und ich hatte schon kanu-fahrt in hamburg vorgeschlagen. da haben wir aber wieder zu tun. RIPPCHEN, ich hab mich mehr als berechtigt gefühlt das kind abzuholen. es war mehr eine aufzählung dessen, worauf ich mich freue. ich interessiere mich gerne für meine kids u. überhaupt meine family. sag, wie geht es dir mit deinem darm derzeit ? DIRK, lieb daß selbst du an mich gedacht hast, versuch doch mal hier mehr reinzukommen und zu erzählen. geburtstag steht also an bei euch. am freitag gibt meine tochter eine party und ich hoffe, daß ich es hinbekomme und wenn es auch nicht viele stunden sind. nur mal hin, ihre freunde sehen, die all die jahre mit hier gelebt haben zum teil, usw. ich hab an jeden gedacht? bin schusselig weil kaputt. bis später, ja meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Meike, schön,dass Du wieder da bist, und, obwohl mit Rheumafolgen einen schönen Tag mit Deiner Tochter hattest. Bis Dein Freund aus Aachen kommt, kommen wir, bringen was zu essen mit, und Tee... Ruh Dich aus, es war ein anstrengender Tag für Dich.... Alles Liebe Claudia
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Hallo Ihr Lieben, bin wieder da,nach ein paar Stunden Schlaf. Liebe Claudia,logisch kannst du nicht alles wissen,und erwarte ich auch gar nicht *zwinker* sorry wenn ich ein bißchen sauer geklungen hab. Mir war einfach so übel und ich bin was sauer auf meinen Hausarzt,weil der mich so blöde behandelt hatte. Ich nehm die Medi erst seit 4 Tagen,das haut dann voll rein denk ich,da ich sonst überhaupt nichts nehme,noch nicht mal Schmerztabletten oder sonstwas. Danke für eure Tipps,ich mach mir grad schwarzen Tee,und Salzstangen hab ich mir auch schon ein paar reingezwungen (igitt). Äpfel hab ich keine...und das bin ich wiedermal selber schuld,ich war seit Tagen nicht mehr vor der Türe. Süßes mag ich eh nicht so gern. Den Tip von Demi,die Dosis zu verteilen werd ich mal ausprobieren. Also danke nochmal,ich hoffe das wird bald besser. Meike schick ich noch ne Portion Ruhe,damit sie sich auch gut erholt von den Strapazen. Liebe Grüße,Rippchen
Antworten