Remergil 30 !

Antworten
Pedda
Beiträge: 15
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Remergil 30 !

Beitrag von Pedda »

Hallo Leute, Habe auch mal wieder eine Frage zwecks AD! Habe bis vor 2 Tagen Zoloft genommen habe aber gemerkt das ich eine innere Unruhe aufgebaut habe inclusive einer psychischen Getriebenheit.Wollte manchmal den zweiten Schritt vor dem ersten machen usw..Bin dann zu meinem Arzt und der hat mir daraufhin Remergil 30 verschrieben! Habe am Abend eine halbe Tablette genommen und fühl mich nun total umgehauen und erschlagen.Im übrigen das nach fast 9 Stunden Schlaf. Wäre echt lieb wenn jemand der Erfahrungen mit Remergil hat mir antworten würde!Alein deshalb weil ichh eh unsicher bin und das Medikament schon wieder anzweifel! Meine Störungen gehen mir schon ganz schön auf den Senkel! Manchmal habe ich echt keine Lust mehr!! Na ja,genug gejammert!! CIAO PEDDA!!!
patricia
Beiträge: 100
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Remergil 30 !

Beitrag von patricia »

Hallo Pedda, ich nehme Remergil 30mg, 2 ganze Tabs jeden Abend. Remergil haben einfach die Wirkung zu entspannen und zu beruhigen. Und wenn du die Tabletten noch nicht gewöhnt bist, passiert dir das schon bei einer halben Tablette, dass du am nächsten Tag noch "erschlagen" bist. Das gibt sich aber nach 1-2 Wochen. Also bei mir war es zumindest so. Ich finde, dass Remergil sehr gut wirken und bin meiner Ärztin dankbar, dass sie mir diesen Weg gezeigt hat. Ich konnte jahrelang keine Nacht mehr durchschlafen. Hab einfach bisschen Geduld, eine halbe Tablette ist auch auch nicht viel. Liebe Grüsse patricia
Monika 44

Remergil 30 !

Beitrag von Monika 44 »

hallo Pedda, habe remergil auch eine Weile genommen... das mit der Müdigkeit gibt sich!! Weiterhin alles Gute MOMO
inka
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Remergil 30 !

Beitrag von inka »

hi pedda, ich nehme remergil nun seit ca. 12 wochen. die müdigkeit war in den ersten zwei wochen am stärksten. ich mache es allerdings so, dass ich mittags 15mg nehme und abends 15 mg. in der nacht schlafe ich dann ca. 10 stunden. anscheinend holt sich der körper den versäumten schlaf. inka
Pedda
Beiträge: 15
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Remergil 30 !

Beitrag von Pedda »

Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für eure Statements zu meiner Frage,hat mir schon geholfen das ich mal von anderen Betroffenen gehört habe das es quasi normal ist mit der Sedierung!! Ansonsten(psychisch)geht es mir gut mit dem Remergil!!! Also dann auf bald Pedda
Antworten