Symptome normal ?

Antworten
bertram
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2007, 12:57

Symptome normal ?

Beitrag von bertram »

Hallo zusammen,

leide seit ca. 4 monaten an einer angststörung bzw. depression. ich fühle mich einfach nicht mehr normal, mir kommt alles wie in trance vor und mich ereilen immer wieder panikattacken inform von alles verschwommen sehen, angst das bewusstsein zu verlieren und außer kontrolle zu garaten. dann kommt mir einige tage alles wieder so sinnlos vor, ich bin leblos und gefühlslos. wenn ich unter menschen gehe insofern ich das kann dann komm ich mir verängstigt,isoliert und gefühlslos vor.
ich hab bisher noch keine medikamente etc. eingenommen. was kann ich tun um diese gefühle und diesen zustand ( wie wenn ich fremd oder neben mir stehen würde ) schnellstmöglich wieder wegbekommen ?
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Symptome normal ?

Beitrag von Regenwolke »

Hallo Sinzenbert,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Haben Angst und Depression denn aus heiterem Himmel angefangen, oder gab es irgendeinen Auslöser, ein belastendes Ereignis oder eine schwierige Lebenssituation?

Lieben Gruß,
Regenwolke
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Symptome normal ?

Beitrag von Greteline1 »

Hallo Sinsebert!Ich würde Dir Raten zu einem Neurologen zu gehen!!!!Angststörungen können bei einer Depression mit unter Auftreten.

Gibt es bei Dir in der Nähe eine Psychiatrische Ambulance?Da muß man nicht so lange auf einen Termin warten.

Deine Symtome können aus verschiedenen Gründen entstanden sein und sind gut Behandelbar.

Aber Du mußt schon den ersten Schritt tun nämlich zum Arzt gehen z.B.sprech bei Deinem Hausarzt vor

Also Telefon nehmen und mach einen Termin aus bei einem Facharzt.

Da wirst Du auch etwas gegen diese Ängstzustände bekommen.

Ich leide auch an diesen Symtomen und lebe mit Medikamenten und von Tag zu tag geht es mir besser.

Alles Liebe Grete!!!Kopf hoch das wird wieder!!!!!!
Greteline1
Beiträge: 156
Registriert: 25. Jun 2007, 20:21

Re: Symptome normal ?

Beitrag von Greteline1 »

Im übrigen nicht Neurologe sonder ein Psychiater mmmhhh verwechsel das ewig Sorry
Antworten