Traurige Tiefstimmung

Antworten
laka31
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jul 2007, 19:05

Traurige Tiefstimmung

Beitrag von laka31 »

Guten morgen,
muss mich auch hier wieder Luft machen, obwohl ich das Gefühl habe, das es mir die Kehle regelrecht die Luft abschnürt...
Draußen scheint die Sonne und ich nehme sie nicht war ....
Ein guter Freund, meint, ich soll mich gefälligst zusammen reißen, was mich noch mehr herunter zieht, bin so gelähmt, allein..........
Ich hasse Sonntage ....Lg Melanie
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Traurige Tiefstimmung

Beitrag von ausdemEis »

Hallo Melanie,

geht mir genauso. Ich sitze vor dem PC, sehe raus in den Garten der Nachbarn und denke "Du konntest solche Tage früher mal sehr genießen". Stundenlang draußen, alleine oder in Gesellschaft, was zu tun oder auch nicht, ganz egal. Und nun? Alleine schonmal gar nicht, in Gesellschaft eventuell, was tun ist mir zu anstrengend und nichts tun macht mir auch keine Freude und ich denke, ich bin der langweiligste und bedauernswerteste Mensch auf Erden, da ich nichts mit mir anzufangen weiß.

Wahrscheinlich werde ich den Tag also mal wieder drinnen verbringen und wahrscheinlich nicht einmal Verärgerung über den verlorenen Tag verspüren.

Urmel
AvantGarden
Beiträge: 182
Registriert: 11. Nov 2005, 17:11

Re: Traurige Tiefstimmung

Beitrag von AvantGarden »

Mir gehts es ganz genauso wie Dir, Urmel!!
** Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) ""
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Traurige Tiefstimmung

Beitrag von ausdemEis »

Es ist einerseits wirklich traurig, andererseits auch sehr beruhigend, dass man damit nicht alleine ist, was?

Wir sollten uns treffen und ein dickes fettes Luxus-Eis essen gehen. Dann könnten wir heute abend im Gute-Dinge-Thread posten: Jemand Neues kennengelernt ohne sich dauernd erklären zu müssen, dickes fettes Luxus-Eis gegessen, Sonne genossen, Tag nicht verschwendet! Sind sogar vier Sachen

Grüße vom Urmel
laka31
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jul 2007, 19:05

Re: Traurige Tiefstimmung

Beitrag von laka31 »

Hallo Urmel,

Du hast absolut recht, so kann man sich wieder gegenseitig hoch ziehen
Lieben GRuß Melanie
hortensie
Beiträge: 73
Registriert: 20. Okt 2006, 21:47

Re: Traurige Tiefstimmung

Beitrag von hortensie »

Hallo Melanie,
Ich hasse mittlerweile nicht nur sonntage,ich hasse sogar sonnentage.Fühle mich etwas wohler,wenn es regnet.War früher eher ein mediteraner typ,davon bin ich zur zeit weit entfernt.Kann mich nicht einmal dazu aufraffen,
den garten einigermaßen auf vordermann zu bringen.Finde es schrecklich,was die depression aus einem macht.Also,ich würde sagen, dein verhalten ist bei einer depression ziemlich normal.
HG Fanny
Antworten