Mein Weg?

AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Mein Weg?

Beitrag von AK »

Hallo liebe Ilka, habe heute Morgen dein Post von heut Nacht gelesen, hat mich voll in die Magengrube getroffen. Würde Dir gern etwas dazu schreiben aber nicht öffentlich, dass würde mich überfordern… Wenn Du mich anmailen magst; meine E-Mail ist sternchenak61@gmx.de , dann könnte ich Dir eine Antwort geben! Vorerst fühl Dich fest in den Arm genommen…Und bleib bei Dir und Deinem Weg, ist sooo wichtig!!! (Antwort bitte erst heute Abend erwarten) LG*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
flower76
Beiträge: 226
Registriert: 13. Okt 2005, 23:35

Re: Mein Weg?

Beitrag von flower76 »

Liebe Ilka,

es tut mir sehr leid, daß dei Mann so wenig Verständniss für dich und deine Krankheit hat.

Ich kenne das leider auch nur zu gut. Bin zwar nicht verheiratet, war aber bis vor 2 Tagen in einer Partnerschaft. Mein Partner hatte auch kein Verständniss. Mit Sätzen wie: Du hast doch jeden Tag etwas anderes oder, bei dir ist immer irgendwas, hat er alles nur noch schlimmer gemacht.

Naja nun habe ich mich vor 2 Tagen von ihm getrennt, diese Partnerschaft hat mich psychisch so belastet, daß ich es zum Schluß nicht mehr ausgehalten habe. Es ging soweit, daß ich mich bei ihm nicht mehr festlegen konnte, ich konnte nichts mehr mit ihm ausmachen, weil ich ständig Angst hatte, daß es mir dann schlecht gehen würde und er mir wieder Vorwürfe machen würde.

Nun bin ich mir sicher, daß so eine Trennung nochmals viel schwieriger ist, wenn mann verheiratet ist und gemeinsame Kinder hat. Wie du es sagst, diese scheiß Krankheit macht wirklcih vieles kaput, diese Krankheit, die mann eben von außen nicht sehen kann ....

Wahscheinlich ist das alles was ich geschrieben habe nicht wirklich hilfreich für dich, ich will dir nur sagen, daß ich dich verstehen kann und dir wünsche, daß das alles besser wird

Alles liebe, Flower
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Liebe Bea,

dein beispiel von dem querschnittsgelähmten - wie soll ich mich ausdrücken - tat mir gut, finde ich gut, hilft mir - Danke!

Nein, bis jetzt habe ich es mich noch nicht getraut ihm das zu sagen, obwohl es wohl fällig wäre! Habe Angst es zu sagen, daß er wirklich geht - ist wohl ein teil meiner erkrankung : schwere rezid. depressionen mit abhängigen persönlichkeitsanteilen.

nun gut, heute morgen beim frühstück haben wir es dann wenigstens geschafft, vernünftig miteinander zu reden - und ich habe ihm gesagt, daß er doch bitte einmal seine meinung überprüfen solle, daß ich mir die erkrankung nicht ausgesucht habe, einem diabetiker würde er auch nicht sagen, schmeiß deine spritzen weg, die ärzte spinnen usw. - habe ihn gefragt, ob er die berichte von den klinikaufenthalten lesen möchte - ja, würde ihn ja denn nun doch interessieren. mit seinem nix sehen, nix hören, nix sagen ("die 3 affen") würde er mir auf keinen fall helfen. - dann kamen unsre kinder, die bei meinen eltern geschlafen haben. habe nun alle berichte herausgesucht und werde sie ihm heute abend zum lesen geben.

habe mich sehr über dein posting gefreut, lieben gruß Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Liebes Sternchen,

habe dir gerade eine e-mail geschrieben,
lieben dank fürs drücken!

Lieber Gruß Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Liebe Flower,

auch bei dir möchte ich mich für deine anteilnahme bedanken!

Es hilft schon, daß man sieht, daß man nicht alleine so nen albtraum erlebt.

Lieben Gruß
Ilka
engel27
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2007, 14:31

Re: Mein Weg?

Beitrag von engel27 »

Liebe Ilka,
ich bin neu und habe gerade deine Geschichte verfolgt.Es könnte meine sein.Ich habe gerade meinen Job verloren,weil meine Chefs gemerkt haben,daß ich depressiv bin und ich in der Kundenbetreuung tätig war.Das war eben nicht mehr tragbar.Mein Mann heißt auch Frank und hat überhaupt kein Verständnis für meine Krankheit.Im Gegenteil,er ist vor 2 Monaten aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen und wird immer wieder gewalttätig.Selbst seine Schwester,der ich vor Jahren beigestanden habe,als sie Depressionen hatte,ist mittlerweile über mich hergefallen,weil ich mich gewagt habe mir Hilfe beim Jugendamt zu holen,da wir durch die Situation auch sehr viele Probleme mit den Kindern haben.Mein Ältester ist 21 Jahre und geht jetzt auch in Therapie.Er war bei der Feuerwehr und hat,um bei seinem Vater Anerkennung zu bekommen,gezündelt.Sein Vater ist auch bei der Feuerwehr und nimmt dieses Thema sehr wichtig.Seit Wochen redet mein Mann nicht mit mir.Es ist grausam.Das haut mich noch weiter um.Seit Freitag sitze ich hier wieder mit absoluten Angstattacken und keiner merkt etwas.Ich habe einen Mann und vier Kinder.Aber ich bin mit meinen Sorgen und Ängsten ganz alleine.Ich wünsche dir mehr Glück bei deinem Weg.
Manuela
Lankes
Beiträge: 321
Registriert: 4. Aug 2006, 16:47

Re: Mein Weg?

Beitrag von Lankes »

Liebe Ilka,

schade, daß das Gespräch so verlaufen ist!
Du kennst meine Meinung/Eindruck über Deinen Männe, oder?...

Ja, die Partner haben es mit uns nicht leicht, aber sowas haben wir nicht verdient!
Ich merke an meinem Männe, daß er oft auch zu knabbern hat, aber immerhin gibt er sich Mühe....wir haben uns miteinander entwickelt, während Ihr beiden Euch eher voneinander entfernt, oder?

Halt die Ohren steif!

Schade, daß Du in Deinem Zustand auch noch "dafür" Kraft aufwenden mußt!


Katy



***Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag***

***Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.***
sonneundregen

Re: Mein Weg?

Beitrag von sonneundregen »

hallo liebe ilka,

haben dich meine grüsse erreicht?
katy hat berichtet.

machst du noch mal platz für mich auf deiner bank?
viel kann ich dir nicht sagen, will dich nur ganz fest halten, weil alles so weh tut. das was du schreibst , von deinem mann, tut mir weh.
habs ähnlich auch so erlebt.
deshalb weiss ich wie es weh tut--kann dir nachfühlen.
habs z.z. auf meiner eigenen bank (auf meinem eigenem weg nicht lo leicht)
finde im moment schwer zurück.
hab alles was ich vor hatte erst mal geschafft, war auch alles gut--wir hatten schöne tage.
bin froh, dass ich meinen gebutstag hinter mich gebracht habe ohne feierei und pflichten.
hatte auch meine traurigen stunden und kann nicht sagen, wie ich sie überstanden habe. ist als wenn ich einen filmriss habe.

liebe ilka, ich wünsche dir kraft.
ich weiss nicht warum ich dir nichts weiter sagen kann. kann sein, dass ich zu emotional auf deine geschichte reagiere. habs eben genauso wie du beschreibst erfühlt und das einzige was mir dazu einfällt ist, dass jeder selbst sich durch diese sch... retten muss um wieder aufstehen zu können. diese ganzen gefühle sind wichtig zum sehen, erkennen und verändern.
das einzige was ich aus meiner sicht tun kann, ist dich auf deiner bank zu besuchen aber auch wieder zu gehen, weil es so weht tut es alles noch einmal zu sehen.
bin ich feige? ich komm mir vor als wenn ich weglaufe? tut mir leid.

@anita
wie geht es dir?

@sternchen
weiss nicht warum aber liebe grüsse an dich von mir.

@katy
ja schade, dass man dafür auch noch so viel kraft aufwenden muss. leider muss es sein, weil es wichtig ist, sich freizuschaufeln. das kostet nun mal enorme kraft.

seit alle lieb gegrüsst
sonneundregen
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Mein Weg?

Beitrag von Anita2 »

Hallo liebe Ilka,
wie geht es Dir?
Ich hoffe Dein Mann hat sich Deine Berichte angesehen und doch noch anders besonnen.
Ich möchte nicht Partei für ihn ergreifen, nur, es klingt für mich als sei er mit der Situation auch total überfordert.

Könnt Ihr Euch gemeinsam Unterstützung holen???

Liebe Ilka ich wünsche Dir, dass alles noch gut für Dich wird und ich nehme Dich ganz fest in den Arm und halte Dich fest.
Halte durch, ich denke es kommt auch die Zeit in der Du für Dich erkennen kannst, dass der Kampf sich lohnt.


@sonneundregen
hallo sonneundregen ich antworte Dir in Deinem Thread, ich möchte hier jetzt nicht damit stören! Ich komme zu Dir auf Deine Bank!

Viele liebe Grüße
Anita
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo zusammen,

mal sehen, ob ich´s auf die reihe bekomme euch allen zu antworten...

@ Katy

ja ich weiß wie dein eindruck von meinem männe war....
nach dem gespräch sonntagfrüh habe ich ja noch etwas hoffnung, daß er seine haltung doch einmal überprüft. heute und morgen ist er auf geschäftsreise, danach wollte er die berichte lesen.......
hab schon muskelkater vom vielen ohren steif halten....

@ Manuela
du bist nicht alleine auf deinem weg!
ich drücke dir auch die daumen, daß es bei dir besser wird und du einen weg aus dem irrgarten findest.

@ sonneundregen

ja, lieben daank für deine grüße!
habe mich sehr über sie gefreut!

schön, daß du alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast!
na klar mache ich platz für dich auf meiner bank!!! sehr gerne sogar !
das mit dem Filmriss kann ich sehr gut nachempfinden.

du bist nicht feige - du sorgst nur gut für dich!

@ Anita
ja, wie geht es mir? der alltag sorgt dafür das ich über vieles - zu viel? den mantel drüber lege....
gestern abend hat er die berichte dann doch nicht mehr gelesen und ist heute und morgen geschäftlich in münchen. er bittet mich den reha termin um einige wochen zur verschieben, da er die letzte septemberwoche mit den schwalmtalzupfern in frankreich ist und in der ersten oktoberwoche noch schulferien sind und er nicht möchte das unsere eltern dann wieder mit den kindern belastet werden, da er arabeiten muss.
werde gerade sehr traurig, weil ich merke, daß i c h mich mal wieder nach allen anderen zu richten habe.....

um den lieben friedens willen hoffe ich nun, daß die klinik morgen grünes licht für einen termin 8.10. gibt!

annika und nikola sind ab morgen meine fitness- und gewichtscoaches.....
habe mit ihnen einen vertrag abgeschlossen, wenn ich bis ende des jahres 5 kg abnehme bekommen sie beide ein "honorar" = überraschung im werte von je 5 euro, wenn es unter 5 kg sind im werte von je 15 euro, wenn es mehr als 5 kg sind auch von je 15 euro..... Annika wollte mir norgen nun einen trainingsplan erstellen .... wäre ja preiswerter als weight watchers...., bin gespannt obs klappt.... der gedanke motiviert mich..hoffentlich wirkt es... und die kids haben die ausdauer mich langfristig zu motivieren.....

ja es kostet sch.. viel kraft...
ja und mein mann ist hoffnungslos mit der situation überfordert, hilflos!

was meinst du denn mit gemeinsam unterstützung holen?

liebe anita, ich wünschte du wärst real bei mir!! ich kann nicht mehr - die woche klinik hätte ich mir auch schenken können.. oder auch nicht - war doch sehr s....l .

der stachel sitzt schon sehr tief, bin so verletzt, fühl mich wie ein stück vieh.
muss ich mich so behandeln laassen? warum in aller welt mußte es ausgerechnet diese krankheit sein! hänge in der luft, in einem irrgartenspinnennetz. weiß nicht was soll ich morgen tun?

hatte meiner mutter zum muttertag einen nachmittag zum quatschen, kaffee trinken, spazieren geschenkt - und als termin morgen...
würde das schon gerne erfüllten und ihr so eine riesige freude machen, andererseits würde ich lieber werkeln..... - aber wie ich mich kenne bin ich nach der arbeit so k.o, das ich mich danach hinlege und erst wieder aufsteh, wenn die kinder kommen....
dann kann ich auch mit mutti gehen.......

ach mensch, selbst solche leppische entscheidungen kann ich nicht treffen....

wann, verdammt noch mal wird das besser, lohnt sich dieser verdammt kampf?

eh ich noch mehr mist schreibe,

Lg ILKA
Lankes
Beiträge: 321
Registriert: 4. Aug 2006, 16:47

Re: Mein Weg?

Beitrag von Lankes »

Hi Ilka,

ja! Der Kampf lohnt sich!!!!

Im Moment kämpfe ich gerade mit vielen körperlichen Symptomen - aber dafür kann ich immer mehr!
Ich war mit Simon in Düsseldorf, ohne Probleme, in MG einkaufen, Sonntag den ganzen Tag Besuch wegen Geburtstag von Männe, daher vorher VOrbereitungen, Einkäufe usw.!
Ich moderiere/leite eine SHG!

Und vor jedem dieser Schritte habe ich Angst, der Körper wehrt sich, ich schlafe immer schlechter .... und ich ziehe es dennoch durch! Und es klappt immer besser! Mit der Zeit!

Es lohnt sich zu kämpfen, Ilka! Wenn vielleicht nicht für Deinen Mann, so dann für Dich! Mir läuft gerade die Galle hoch, bei dem Gedanken mit den Zupfern!!! Was meint Dein Mann eigentlich, was Du hast? Knie-OP, die man mal eben lustig verschieben kann, damit er seiner Freizeitbeschäfitgung fröhnen kann???? Grr, ich könnte ihn!
Warum mußt Du immer zurückstecken? Wann steckt er mal zurück?!!!

Nimmt er Dir eigentlich mal irgendwas ab? Hat das Gespräch eigentlich irgendwas bewirkt? Holst Du Dir Hilfe im Haushalt?

Mein Mann putzt am Wochenende zu meiner Entlastung unser Haus, er mäht Rasen! Wenn er da ist, kümmert er sich um die Kids, er geht kaum weg!
Dein Mann ist doch fast nur weg, so daß Du kaum Möglichkeiten hast, auch mal weg zu gehen! Ist doch praktisch für ihn! Günstiger Babysitter zu Hause, die nicht meckert....Ilka, ich würde Deinen Männe so manches Mal soooo gerne in den Allerwertesten treten - aber ob er dann aufwacht...?? Ist fraglich!

Und ob das alles Hilflosigkeit ist? Hm. Als mein Mann ganz viel von meiner Krankheit mitbekam, war er auch hilflos. Aber er hat mich nie so behandelt!

Deine Ohren möchte ich gerne sehen....hihihi!

Ilka, es ist schwer, ja! Aber ich denke, auch für Dich wird es irgendwann mal ein lebenswertes Leben geben!!! Nicht heute, Morgen, übermorgen, irgendwann mal! Gib nicht auf .... und halte Deine Öhrchen weiterhin steif, gelle?


Katy



***Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag***

***Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.***
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Mein Weg?

Beitrag von Anita2 »

Hi liebe Ilka,
schön dass Du Dich gemeldet hast.
Nun nehme Dir nicht zuviel vor. Stelle Dir eine Liste auf, was für Dich am Wichtigsten ist und löse die Sachverhalte der Reihe nach.
Stelle alles andere erst mal hinten an, ich befürchte Du Überforderst Dich zurzeit auch total.

Mit Hilfe für Euch beide meine ich, sucht Euch eine professionelle Hilfe entweder bei Deiner Thera oder bei einem/er Familientherapeut/tin. Lasst Euch helfen, wie Ihr jetzt am besten vorgeht und wie Ihr die Prioritäten setzt.

Ich denke ein/e Moderator/in würde Druck aus der ganzen Situation nehmen, ich habe aus der Entfernung den Eindruck Ihr seid im Moment irgendwie festgefahren (auch emotional)und Du willst jetzt alles auf einmal lösen, erledigen, retten.

Umso mehr Druck man sich macht um so eher zerschlägt man Porzellan, lässt es fallen oder so. Nur in Ruhe, langsam lassen sich die Dinge entzerren.

Überschlage Dich jetzt nicht versuche etwas zur Ruhe zu kommen, klare Gedanken zu finden und holt Euch Hilfe!!!

Ich kann verstehen, dass die Worte Deines Mannes sehr Weh getan haben und es war sicherlich auch nicht richtig nur überlege was Du möchtest und versuche es wenigstens mit Deiner Thera zu besprechen bevor Du etwas unternimmst.

Höre in Dich rein, was sagt Dir Dein Gefühl, was möchtest Du und versuche danach zu handeln.

Wenn Du Dich nicht mit Deiner Mutter treffen kannst, so rede mit ihr, sie wird dich sicher verstehen.

Liebe Ilka, was wäre, wenn Du nicht kämpfst?
Kannst Du durch den Kampf nicht ausschließlich gewinnen?? Habe Geduld und holt Euch Hilfe auch für die Planung mit der Klinik und wie es sonst ablaufen, weitergehen soll.

Liebe Ilka ich denke ganz fest an Dich und nehme Dich in den Arm.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und bis morgen.

Viele liebe Grüße
Anita
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo Ihr lieben,

bin völlig platt.
In kürze:
Arbeit o.k. - na ja hab da eigentlich therapiehausaufgaben gemacht.... chef ist krank.... und n bißchen schlechtes gewissen hab ich deswegen auch..... egal.
Treffen mit meinen eltern o.k. - wir haben uns gut unterhalten, haben zusammen gegessen, erzählt, spazieren, auch gelacht....
kurze pause zu hause
dann der schock - post vom finanzamt - steuernachzahlung.... hatten wir noch nie, haben immer erstattung bekommen, wenn auch zuletzt nur ein paar kröten... M...t
bekannte kam fürs rote kreuz sammeln - irgendwie kamen wir auf meine erkrankung....sie hat mir sehr interessiert zugehört - in ein zwei wochen wollen wir uns noch mal treffen - wo ich ihr mal die fotos meiner werkstücke und bilder zeige, wie erzählen, kaffee trinken... hat mir echt gut getan!
rehatermin ist jetzt definitiv der 1.10.07!
mein mann ist aus münchen zurück - war aber recht positiv in bezug auf reha, kürzt jetzt seinen sommerurlaub und nimmt im herbst zwei wochen. hat mich wohl gefragt, ob ich nicht aufs forumtreffen in schönfeld verzichten wolle, wo ich dann doch im okt nov 6 wochen nicht da bin. ich: N e i n
seid nicht böse, wenn ich nicht weiter auf eure postings eingehe - kann nicht mehr.....

morgen ist ein neuer tag,

Lieben gruß
ilka
sonneundregen

Re: Mein Weg?

Beitrag von sonneundregen »

hallo du liebe ilka,
mach dir nix draus, dein chef war nich da. na und vielleicht merkt er es irgendwann mal, dass du heute auf deiner arbeit mit deinen aufgaben fremdgegangen bist. dann kann er dir immer noch ne standpauke halten. oder du flüchtest schnell auf meine bank. da traut er sich bestimmt nicht hin, weil ich ihn dann nämlich beisse. ich verscheuch ihn ok?
du hast mich also bankdrücker genannt? ja ich bin meinem freund echt dankbar. der hat mir die harten kanten vor ein paar tagen rund geschliffen. sitzt sich echt besser und gemütlicher.
ilka, ich lese aus deinen zeilen, dass du ne ganze menge an diesem tag gemacht hast. und kann gut verstehen, wenn da mal ne pause dran ist. du ackerst dich wirklich durch die zeiten.
wollt ich nur noch mal kurz bemerken.
ich melde mich auch erst morgen oder übermorgen auf meinem weg wieder. ich hab so nette antworten erhalten. muss erst mal so einiges verarbeiten. bin auch nicht immer die schnellste.
gruss von
sonneundregen
engel27
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2007, 14:31

Re: Mein Weg?

Beitrag von engel27 »

Hallo Ilka,
es kann nur besser werden.Ich habe mich auch immer sehr lange nur nach allen Anderen gerichtet und mich selber vergessen.Ich habe so ganz nebenbei 4 Kinder und habe dabei auch immer irgendetwas gearbeitet.Trotz allem mußte ich mich am Wochenende irgendwie allein hochziehen und es war schlimmer als jemals zuvor.Aber ICH habe es geschafft.Ich muss dazu sagen,das ich voriges Jahr einen Selbstmordversuch begangen habe.Zu der Zeit stand mein Mann mir noch bei.Jetzt nicht mehr und mittlerweile habe ich auch noch einen 21Jährigen Sohn der gezündelt hat und Angststörungen hat,der sich vollkommen an mich klammert.Wenn du magst,können wir auch gerne per eMail Kontakt aufnehmen.Meine eMail Adresse engel270568@aol.com.Eventuell können wir dort auch die Telefonnummern austauschen
Liebe Grüße Manuela
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo liebe "Bankgäste",

ja ich hetze so durch die zeiten.....
komm nicht zur ruhe....
ein wunder, daß ich mich mal ne stunde oder zwei hinlege....
die ganzen kilos machen mir zu schaffen und ein blutdruck der zwischen hoch- und niedrig schwankt....
die zeit so danz alleine für mich ist da, aber geht dann für haushalt, wäsche, kochen und hinlegen drauf..... ich brauche zum ausgleich dringend zeit zum malen, werkeln...
morgen nach dem frühstück , zwar mit meiner jüngsten tochter - hab es ihr versprochen - aber besser als gar nichts.....
bei dem wetter ist mit sport auch nix ....
morgen sind wir ab 14 uhr zur hochzeit meiner kollegin eingeladen.... einerseits ist es ja ein schöner anlass..... andererseits.... zu hause, im schatten...keine verpflichtungen.... ruhe .. zeit für mich..... ach warum ist alles soooo anstrengend....

mir fallen die augen zu,.... mal wieder zeit für s bett....

Lieben Gruß #
Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo, wo seid Ihr alle?

LG ILka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo,

hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef...
er fragte mich, ob ich nicht lieber eine auszeit nehmen wolle. meine krankheit sei ja nun mal nicht - merke, daß ich es jetzt nicht so unbedingt auf die Reihe bekomme dieses gespräch wiederzugeben - vielleicht heute abend....

LG Ilka
engel27
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2007, 14:31

Re: Mein Weg?

Beitrag von engel27 »

Hallo Ilka,
so ein Gespräch kenne ich.Ich kann also mit dir fühlen.Ich habe es vor 4 Wochen auch erlebt.Die Welt brach zusammen für mich.Aber ich musste es akzeptieren.Ich habe dann bei meiner Chefin auch mit offenen Karten gespielt.Darauf hat sie mir gesagt,ich müsse nicht durchhalten und sollte mir den gelben Schein holen.Ich sehe das Ganze jetzt als Chance.Ich kümmere mich erst mal um mich und meine Kinder.Das ist erstmal mehr als genug,ihr Vater trennt sich von uns und ich muss unbedingt eine Wohnung für uns finden.Meine Einweisung für die Klinik habe ich auch hier liegen.Auf jeden Fall darf ich mich in der Firma wieder melden,wenn ich mich stark genug fühle.
Es tut mir unheimlich weh,ich liebe diesen Job.Aber alles zu seiner Zeit.
Viele liebe Grüsse Manuela
sonneundregen

Re: Mein Weg?

Beitrag von sonneundregen »

engel27
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2007, 14:31

Re: Mein Weg?

Beitrag von engel27 »

Hallo Ilka,
bist du noch da?
Ich mache mir Sorgen.War das Gespräch mit deinem Chef so schlimm?Bitte melde dich,wenn du kannst.
Liebe Grüße Manuela
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mein Weg?

Beitrag von Ilka »

Hallo Manuela,

es tut mir leid, das du dir Sorgen machst.
Hatte gerade sehr ausführlich geschrieben.
Leider ist alles wieder weg. Sorry , aber nochmal bekomme ich das nciht mehr hin -.....
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Mein Weg?

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Ilka,
mal so als kleiner Tipp.
Da hilft nur eins, beim Schreiben immer mal durch Kopieren zwischenspeichern. Mit Hilfe der rechten Maustaste.
Dadurch geht der Text nicht verloren. Wenn beim übertragen mal was schief gehen sollte.
Mit freundlichen Gruß, Yogi.
Antworten