Beziehungen im Forum (1)

meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

moin moin alle könnt kommen, der tisch ist gedeckt. euch allen einen schönen sonntag wünscht meike
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

moinmoin, Meike und alle, ich bin schon daaaaaaaa! Freue mich auf das Frühstück bei dir,Meike, mit all den Übernachtungsgästen von mir. Ich hoffe ihr habt jetzt nach dem Kaminfeuer das Feuer in Euch!!! Meine Urlaubsgruppe ist soeben abgereist, ufffff, bin erleichtert, jetzt erst mal Sohnemann auskurieren und dann in Ruhe hinterherfahren, ohne diesen ganzen Trubel drumherum. Das hat mich gestern hier so fertig gemacht mit all den Leuten. Ich merkte, daß mir das alles momentan viel zu viel ist. Das war vielleicht ein Wirbel. Meike, deine Traurigkeit kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist es die Traurigkeit von der kleinen oder von der großen Meike? Alles Liebe an euch, Lilian
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

moin moin liebe lilian DAS hätte ich auch gerne mal gewußt, wer warum traurig war. jedenfalls mußte ich diese ausleben und es war auch gut so, denn nun geht es mir gut in meiner seele, nur meinem körper nicht so. aber all das werden wir am kaffeetisch vertreiben. die anderen liegen alle noch im bett und wir beide können ja schon mal den ersten kaffee schlürfen. den kleinen piepmatz kannst du mal von mir drücken u. genesungsgrüße soll er von hier haben. wie alt ist eigentlich dein junge? meine nacht war nicht so prall und ich habe beschlossen, mich nochmal aufs ohr zu hauen, um vom bett aus TV zu schaun und dabei einzuschlafen. ich möchte mich einfach hängenlassen, weil ich mich zusammennahm all die zeit, um ihn nicht zu beunruhigen. heute morgen meinte er nämlich dennoch, ob er mich denn in DEM zustand alleine lassen kann...... aber es ist wirklich so, daß es i.O. ist, wenn er in diese klinik geht. schon 2 jahre lang rede ich ihm da zu. bis gleich mal meike
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Guten Morgen, ihr Lieben ich bin doch nicht etwa schon zu spät, um mit am Kaffeetisch zu sein. Der Kaffee duftet und ich hab noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten mitgebracht. Die Wärme des Kaminfeuers ist noch in mir und ich freue mich, wieder bei euch sein zu können. Bin gespannt, wer noch kommt.... Liebe Meike ich nehm dich mal in den Arm, natürlich ganz vorsichtig. Ich verstehe sehr gut, das du traurig bist, da dein Mann nun in der Klinik ist. Doch du weißt auch, das er dort ist, um Kraft zu tanken und die Zeit mit ihm wird danach um so schöner. Merkst Du, du bist hier überhaupt nicht allein. Ich glaube, wir müssen noch ein paar Stühle ranholen, es kommen sicher noch einige vorbei. Viele liebe Grüße an alle Susan


Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Uuaaahhhh...gähn...Guten Morgen...Meike, Lilian, Susan, ihr seid auch schon auf. Hab´ich etwa verschlafen? Hmmmm...riecht´s da gut nach Kaffee! Ist noch eine Tasse für mich da, bitte? So zum munter werden. D A N K E! Meike, das ist gut...laß Dich mal so richtig hängen und sei jetzt mal nur für Dich da. Das ist das, was Du jetzt mal ganz dringend brauchst. Es ist klar, daß auch das eine große Umstellung darstellt, wo Du Dich doch die ganze Zeit um Deinen Mann sorgen mußtest. Ich wünsche Dir ALLES, ALLES GUTE! Liebe Grüße an Euch alle, Michaela
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo ihr, jetzt kommt ihr also aus euren löchern. so können wir gemeinsam frühstücken. ja, ich brauch dieses sich hängen lassen mal und nehme ich mir auch. und jetzt genieße ich frühstück mit euch. hier regnet es junge hunde und wir haben es hier kalt und schüttelfrost habe ich auch. dicken schal an und norwegersocken u. trotzdem frier ich mir den hintern ab. erkältung...... usw. knuddel meike
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Seht mal, ich hab´ frische Semmeln mitgebracht und selbstgemachte Erdbeer- und Marillenmarmelade. Ich habe versucht etwas Sonne von zu Hause mitzunehmen. Naja, das war wohl nichts. Sieh mal, Meike, ich habe da eine dicke Wolldecke für Dich. Damit können wir Dich jetzt ganz warm einwickeln. Damit der Schüttelfrost vergeht und Dir so richtig warm werden kann. Jetzt muß ich mich mal um Kochen, Hausarbeit und Wäsche kümmern. Bin ein bißchen schwindlig im Moment. Kommt vielleicht davon, daß ich den 1. Tag keine Tabl. nehme. Freue mich aber, daß ich mich dazu überwinden konnte. Indem mein HA mich einfach blind versorgt, möchte ich ihn jetzt nicht mehr blind vertrauen. Alles Liebe Euch, bis später!
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Ähem..... ich bin zwar viel zu spät dran.... aber ich würde mich gern unsichtbar zu euch setzen, nur für eine Tasse Kaffee...mehr brauch ich nicht... habt ihr noch Kaffee? Liebe Meike,das "sich auch mal fallenlassen" finde ich sehr wichtig,denn immer sich zusammenreißen kann manchmal alles noch schlimmer machen. Ich wünsche dir viel Ruhe,vor allem innerliche Ruhe,damit du wieder zu Kräften kommst! Ich würde dich gern mal vorsichtig knuddeln wenn ich darf. Liebe Grüße,Rippchen
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Nochwas,.... wenn ich auf euch zeitweise "abweisend" wirke,dann hab ich schlichtweg die Flucht ergriffen. Ich hab jetzt erst gemerkt,daß ich,wenn jemand versucht mir "zu schöne,heile Welt" anbieten möchte,meine Stacheln aufstelle und weglaufe. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen? Es hat also nichts mit euch persönlich zu tun, ich haue einfach ab bei zu viel Nähe. Ich hoffe ich habe dich nicht irgendwie verletzt Meike,ich weiß doch daß du es nur gut meinst wenn du mich einbeziehen möchtest. Liebe Grüße,vom "kleinen" Rippchen.
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

RIPPPCHEN gut, daß wir mal drüber reden. fühle mich ganz unsicher dir gegenüber. intuitiv spüre ich, daß du nie wärme u. zuwendung erfahren hast und wenn heike u. ich für dich DA SIND, mußt du nun abhauen.... was soll ich machen????????? du interessierst mich auch weiterhin, aber genau DAS, was du grade beschrieben hast......... ich hab keinerlei ahnung, wie man dich ansprechen darf, finde es ganz arg schwer. ich will doch keine grenzen überlatschen und doch scheint es genau DAS zu sein, wenn ich mich dir zuwende...... ich verstehe aber, daß du nicht vergraulen willst oder so, sondern du aus deiner biographie heraus nicht kannst. grüßlis aus dem kalten, nassen norden meike
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo Rippchen, schön daß du da bist! Weißt Du, was ich gerade an so einem Forum u.a. so toll finde? Es ist das, daß ich ICH sein darf, mich nicht verstellen muß, meine Gefühle zum Ausdruck bringen darf, soweit ich selbst dazu fähig bin und keiner mir böse ist deswegen. Rippchen, es ist richtig und wichtig, daß Du immer sagst, wie Du Dich fühlst, daß Du sagst, was Du willst und nicht willst! Das ist etwas, was wir in vollem Umfang ins reale Leben mitnehmen sollten. Damit würde für uns vieles leichter werden. Bitte bleib´ auf dieser Schiene. Übrigens, ich persönlich rede am liebsten mit Menschen, bei denen ich wirklich weiß, woran ich bin. Alles Liebe Michaela
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Meike, ich kann es oft selber nicht verstehen,wieso das so ist,es ist einfach eine riesengroße Unsicherheit in mir,und darum neige ich schnell dazu ,mich gegen irgedwelche dinge zu "wehren". Ich wünschte es wäre nicht so,ehrlich. Wenn mir Aufmerksamkeit oder Nähe auf leichtere Art entgegengebracht wird,z.B. auf lustiger Ebene,also ich nicht ganz so gefahr laufen muß,sentimental zu werden,dann kann ich das ganz gut annehmen.Wenn z.B. einfach mal jemand an mich denkt,und sagt: ich knuddel dich mal eben,dann ist das ok für mich und macht mir kein Problem. Manchmal möchte ich euch sagen WIE gern ich euch hab,fürchte aber dann zu sehr vereinnahmt zu werden. Ich kann das dann auch nicht richtig ausdrücken , :-(. Blöd was?menno. Ich kann deine Unsicherheit mir gegenüber spüren liebe Meike,deswegen habe ich das auch angesprochen.Du mußt dich nicht unsicher fühlen! Ich wäre zwar wirklich gerne "unsichtbar" anwesend bei euren aktivitäten,kann aber nicht so aktiv dabeisein,mich vereinnahmt das dann irgendwie zu sehr. Ich meine dann immer,etwas "leisten" zu müssen,und davor laufe ich dann weg. Verstehe ich ja selber nicht :-(. Zumindest versuche ich euch das irgendwie zu erklären,denn ich möchte nicht daß ihr mir gegenüber ängstlich sein müßt. Ich weiß nicht ob du mit meinem Geschreibsel jetzt etwas anfangen kannst? Liebe Michaela, ich komme auch am besten mit ehrlichen Menschen klar,dann weiß ich wie ich mich darauf einstellen kann.Danke dir! In diesem Forum merkt man auch erst,wie man auf andere wirkt,bzw. wie man auf andere Menschen reagiert,kann die Dinge nachlesen und rekonstruieren,was im Leben draußen ja so nicht geht. Ich denke wir alle lernen auch eine Menge hier über uns selber,und es tut gut hier zu sein. Liebe Grüße,Rippchen
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

rippchen, genau wie michaela sagt, sollst du dich nicht verbiegen und es ist hier ein raum, wo du nähe/distanz üben kannst und ja auch tust. und nur dadurch, daß wir beide "darüber sprechen" kann ich mich langsam herantasten und erspüren, in welcher weise kontakte mit dir möglich sind. es ist ja ständig so hier im forum, daß wir beide und überhaupt alle ständig von einander lernen und daran bin und bleibe ich auch interessiert. du mutige frau, schön, daß du DAS angesprochen hast u. dennoch brücken baust, wo ich doch bis hierher fühle, wie schwer alles für dich ist (u. du fühlst bis dahin, wie unsicher ich bin). laß uns gemeinsam üben, gelle. grüßlis von meike
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

genau,liebe Meike,gute Idee mit dem Üben :-))). Bin jetzt doch was erleichtert.... hat mich ziemlich gezwickt daß ich ständig das Gefühl hatte irgendwie was falsch zu machen. Puuuhhh....bin gleich im wirklichen Leben zum Kaffee eingeladen,und will gar nicht. Mein Schneckenhaus ist viel sicherer.... hm...muß ich irgendwie durch. Ihr Lieben,laßt es euch gut gehen soweit möglich! Grüßlis,Rippchen.
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebes Rippchen nun möchte ich dich gern mal in den Arm nehmen, das Knuddeln hat mir sehr gut getan :-) Ich finde es sehr wichtig - dieses Schneckenhaus. Ich kann es nachempfinden, wie es ist, wenn alle einem was Gutes tun wollen, und es einem einfach zuviel ist. Und das dann demjenigen zu sagen, ist besonders schwer..... Wir haben die Angst in uns und das bedeutet, das wir uns zurückziehen MÜSSEN, eben, weil wir es nicht gewohnt sind, das man an UNS denkt. Wir trauen uns nicht, diese Liebe anzunehmen, weil wir in erster Linie an andere dachten. Und dann kommen die Stacheln, bei allem, was wir nicht kennen. Wir ziehen uns in das Schneckenhaus zurück und bleiben dort solange, bis wir keine Gefahr mehr sehen. Natürlich schreibe ich das hier so, wie ich es empfinde, aber ich glaube, das auch du DIES so meinst. Wenn nicht, dann sag es mir.... Für viele ist es selbstverständlich, Liebe und Zuwendung anzunehmen, und sie können uns nur verstehen, wenn wir ihnen sagen das es mit uns SO ist. Das es vieles gibt, was uns NOCH nicht möglich ist, eben weil wir die klitzekleinen Schritte gehen. Und hier ist viel, viel mehr VERSTEHEN möglich, als "da draußen". Ich finde es Klasse, das du es so gesagt hast!!!!! Es ist eine meiner größten "Errungenschaften", das ich begriffen habe, das Rückzug allein nicht die Lösung ist, ich MUSS aussprechen, was ich mag, was ich nicht mag, was ich fühle...nur so können die anderen schlau aus mir werden. Jahrelang habe ich in meinem Schneckenhaus verbracht, war traurig, das mich niemand beachtet, das keiner sieht, wie schlecht es mir geht...doch wie sollte dies funktionieren..??? nun ist es so "einfach", ich spreche es aus und für alle ist es einfacher, mit mir umzugehen. Laß dich nicht unterkriegen und bleib so lange in deinem "Haus" wie du magst, aber vergiß nicht, es diejenigen wissen zu lassen, wie es dir geht, von denen du erwartest, das sich dich verstehen mögen. Ganz, ganz lieber Gruß Susan


Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Ihr Lieben, habe neuigkeiten, werde ziemlich wahrscheinlich NICHT in den Urlaub mitfahren und Mann und Sohn alleine reisen lassen. Ich kann nicht! Meike, ich bin nicht tapfer. Die gestrige Panikattacke hat mir den rest gegeben. Diese Erleichterung, hier sein zu können, ist so groß. Ich tausche nun die Urlaubs- bzw. Soziale Phobie gegen die Angst vorm Alleinsein. Dies ist auch eine Übung zur Angstüberwindung für mich. Aber neulich habe ich es schon mal ein WOE geschafft und nun hoffe ich, es auch eine Woche zu schaffen!!! Eine Freundin wird mich bei ihr aufnehmen, damit ich hier auf dem Land bei uns nicht so einsam und abgeschieden bin. Das hat mir einen Schubser gegeben. Ich werde mich also nicht tapfer in die Urlaubsangst stürzen sondern dafür in die Angst vorm "alleine ohne Mann und Sohn zu Hause bleiben". So ist es nunmal manchmal im Leben. Und abgesehen davon, in Schweden ist sowieso besch... Wetter! Meike, nun bin ich also bald in einer ähnlichen Situation wie du: allein zu Haus... Wir können uns also zusammen tun und uns weiterhin gegenseitig hier aufbauen. Übung haben wir ja schon darin! Gelle? Heike, hast du gehört? Demnächst können wir dann bei uns alle zusammen Grillen im Garten. Das wird Jaisst auch freuen. Alles Liebe an euch, Lilian
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Susan, ich kann nur sagen du hast völlig recht! JETZT fühle ich mich verstanden!! DANKE dir!!! Kann grad nicht mehr dazu sagen, liebe Grüße und *knuddel*, Rippchen.
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Lilian, nun hat sich doch alles zum Besseren gewendet. Ich wünsche Dir, daß Du Dich bei Deiner Freundin so richtig gut von Deinen Strapazen erholen kannst. Herzliche Grüße, Michaela
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Lilian, ich finde es völlig ok daß du nicht mit in den Urlaub fährst,wenn es dir zu viel ist. Ich bin beim letzten Familienurlaub auch nicht mitgefahren,habe meinen Mann alleine mit allen 4 Kindern nach Dänemark fahren lassen.Ich konnte schlichtweg nicht!Es war schon schrecklich genug zu sagen daß ich nicht mitfahre,hab mich mit Arbeit rausgeredet,aber es war besser so. Die 2 Wochen alleine zu Hause waren gut für mich. Letztes Jahr wollte ich mit Gewalt meine Angst bezwingen,naja,kannst du unter "soziale Phobie" in meinem Posting nachlesen,wenn du möchtest. Also ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deiner Freundin,und vielleicht tut es dir ja ganz gut,Urlaub von Mann und Kind zu haben! ;-) Liebe Grüße,Rippchen.
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

guten morgen ALLE RIPPCHEN, wie war dein kaffeetrinken? hast du dich halbwegs wohlfühlen können? ich freue mich für dich ganz dolle, daß du durch SUSAN eine weggefährtin gefunden hast, durch die du dich ganz besonders verstanden fühlst. auch SUSAN wird heilfroh in dir eine frau zu wissen, die die gleichen schwierigkeiten hat u. da achtsam sein muß mit leben bzw. kontakten gestalten. ihr beide seid bitte geduldig mit uns, wir lernen u. befinden uns auf den weg. LILIAN daß ich so lerne zu verstehen, wie schwer alles für dich ist, wenn reisen ansteht, hast du RIPPCHEN und SUSAN zu verdanken. ich taste mich mehr und mehr an dieses thema ran, um zu verstehen. ich brauche mir aber nur vorzustellen, daß ich auf reisen kein behindertenbett habe und mit normalen wasserhähnen, schranktüren, türe ab- u. aufschließen, also alles hergerichtet für normale, zurechtkommen muß, und DANN verstehe ich ALLES. verstehst du, ich muß nur den GRUND auswechseln. ich meine, dich bis hierher aufatmen zu hören..... und hat diese freundin einen PC?????damit wir auch weiterhin wissen, wie es dir geht?jedenfalls kannst du nun die kanufahrt mit uns endlich machen. HEIKE wie war dein WE? sicherlich bekommen wir dich noch zu lesen, oder? steht am 1.8. umzug an? du sagst hier rechtzeitig bescheid, damit wir vollzählig auf deiner matte dann stehen, die geschmierten brötchen und den eintopf kann ich ja dann schon mal mitbringen, damit du unsere truppe nicht auch noch verköstigen mußt. deinen freund/mann schickst du bitte los, damit er uns getränke besorgt. MARINA wir haben dich nicht vergessen und wir warten geduldig darauf , daß du dich wieder meldest und uns sagen kannst, daß es dir evtl. wieder etwas besser geht. kannst auch sagen, daß es immer noch schlecht läuft. wir nehmen dich mit allen deinen befindlichkeiten, gelle. CLAUDIA hat die handwerker im hause, die braucht gleich auch mal schnell unsere hilfe. ich geh gleich schon mal los u. versorge ihr die oma. das ganze WE war schon gar nicht leicht bei ihr. SUSAN, wann hast du heute deinen termin? mädels zieht euch an, dieser termin ist unangenehm für sie und da ist es gut, sie nicht alleine hintrotteln zu lassen. danach ist sie schweißgebadet u. dann könnten wir noch einen kaffee mit ihr trinken, bis sie einen normalen herzschlag wieder hat. MICHAELA frohes schaffen. ich freue mich immer so für dich, daß du arbeiten darfst und es dir da auch ganz gut geht. und liebevoll an deine familie denken tust du auch immer. weißt du, es hat mich so angerührt, als du sagtest, daß du keine zeit hattest herzukommen, weil du bei family sein möchtest. dadurch, daß wir anderen zuhause sind, können wir uns erlauben am PC zu sitzen und ich spüre bis hierher, daß du DIES auch schon mal möchtest, aber dich dann mit dem wissen, daß du eh schon auf arbeit bist, dann für family entscheidest. DORO ist seit dem 17.7. in urlaub und hoffentlich geht es ihr da auch gut. RACHEL, wie schaut es aus bei dir. machts du bitte nochmal ein "piep"? ich weiß, daß du dich vor dem WE gefürchtet hast, deine situation, die arbeitslosensituation usw. u. ich dachte, du würdest ganz viel hier erscheinen, um dich auffangen zu lassen. bist gar nicht so gekommen, um hilfe zu holen. DAS hatte ich vermißt. ALLE ich wünsche euch einen guten start in die neue woche u. daß wir uns auch weiterhin unterstützen, zusammenhalten, gegenseitig wärmen, anstubsen usw. ich bin immer noch platt, aber ich mach mich gegen mittag fein und dann will ich das hinbekommen, mein kind abzuholen. sie kommt heute aus USA zurück. laut letzter e-mail geht es ihr gut und ich freue mich darüber. die öffentl. fahrmöglichkeiten wären o.k. aber sie war lange zeit weg und ich möchte einfach nur mal in ihren augen sehen, um zu wissen, ob es ihr gut geht, einmal liebhalten, mit ihr lachen, ein bißchen reden. wenn sie nicht platt ist, möchte ich mit ihr ausessen gehen und dann bring ich sie zu sich nach hause (u. ich fall dann hier in mein bett) aber ich muß DAHIN, einmal drücken. IHR versteht DAS. carpe diem meike
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Jaisst »

ha Bolek, na klar hab ich Dich auf dem Fußballfeld gesehen, hattest ´nen ganz schönen Bierbauch damals. Farbfernsehen ham wer erst seit ca. 15 oder 20 Jahren, weiß nicht mehr, unser Trabi war 18 Jahre alt, damals konnte man den noch oftmals selbst reparieren, das geht mit den "Westautos" nicht, da müssen bei jeder Kleinigkeit ganze Blocks ausgetauscht werden! Das mit Deinem Sittich kann ich gut nachempfinden, ich hatte als Kind einen Wellensittich "Bobby" - was habe ich den geliebt und um den getrauert - er war während ich in so einem Schei...Ferienlager war gestorben, obwohl er vorher kerngesund war... Bolek, unternimm endlich etwas, los!!! Herzlichen Gruß von Jaisst
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen, ihr Lieben alle, danke Meike, dass Du mir Hilfe organisiert hast, Du siehst, im Moment kommen sie ohne mich aus, ich kann sogar an den PC. Ich freue mich mit Dir, dass Deine Tochter heute kommt, macht Euch einen wunderschönen Tag, und da wollen wir ausnahmsweise nicht mit dabei sein, dass Du alle Zeit für sie hast. Du hast ein ganz tolles Posting an uns alle geschrieben, D A N K E, ich freue mich sehr, dass es Dich gibt!!!Ich glaube so können wir wirklich alle gut in die neue Woche starten. Alles Liebe, Claudia
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Meike, hey,rechtfertige dich doch bitte nicht dafür,daß du dich um deine Tochter kümmerst! Wir wissen doch,daß du eine ganz liebe bist und dich am liebsten 10-teilen würdest wenn du könntest. Das ist doch eine Herzensangelegenheit und es tut dir sicherlich gut,sie endlich wieder in Natura sehen zu können!Hol dir das,was du brauchst,das ist doch völlig ok! Laß dich und DEINE Bedürfnisse ruhig zu,es ist ok! Ich hoffe,die Nähe zu deiner Tochter gibt dir ein bißchen Kraft,um deinen Rheumaschub besser zu überstehen. Wegen der Einladung gestern: Es war richtig gut,daß ich doch noch dort hin gefahren bin! Wir haben über 3 Stunden erzählt,uns ihr ganz tolles,altes Haus angeschaut,und in mir sind wieder unmengen Ideen eingefallen,was man dort alles machen könnte.Sie ist auch so eine Kreative wie ich,wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Es tut sehr gut zu spüren,daß sie zwar Interesse für mich hat,mich aber nicht unbedingt aus meinem Schneckenhaus herausholen will.Sie bietet mir an,daß ich übermorgen zum Geburtstags-Frühstück kommen kann ,da sind nicht so viele Leute wie Abends,und sie würde ich sehr freuen. Es ist aber auch ok,wenn ich es nicht schaffen sollte mich aufzuraffen,meinte sie......und genau DAS macht es mir leichter dort hin zu gehen. Ich muß sagen,das macht mich richtig froh,diese Bekannte kennengelernt zu haben.Toll!! *freu* Ich könnte mir sogar vorstellen,später mal mit ihr zusammen zu arbeiten. Ohje...jetzt quassel ich euch schon wieder voll. Nur noch eine kurze Frage: Seit ich die Medi nehme,habe ich Durchfall und kann nichts essen.(jetzt schon den 4.Tag) Ich weiß ja nicht ob es an der Medi liegt,oder ich blos wieder mal einen Virus hab. Meine Ärztin ist in Urlaub,kann also da nicht nachfragen. Habt ihr eine Idee,was ich dagegen tun kann? Körperlich fühle ich mich mit der Medi VIEL leichter und beweglicher,aber wenn das so weitergeht,raubt mir der Durchfall meine Kräfte. Euch allen einen schönen Tag, Liebe Grüße,Rippchen
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hi Leila - finde es total schön, dass Du bleibst ! Wie geht es Dir und Stepke heute ? Lieber Gruß von Ingrid
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Jaisst »

Liebe Meike, wie geht es Dir denn heute - Du hattest Dich doch so sehr gefreut, Deine Tochte vom Flughafen abzuholen, nun musst Du ihr wohl eine Taxe schicken; hast Du noch Schüttelfrost und Fieber oder hat die heiße Kartoffel am Ende doch noch geholfen? So ein Mist. Aber Du bist stark wie ein Pferd mann mann mann... Ich schick Dir noch ein heißes Bier, das soll auch Wunder wirken "kotz" - vielleicht kriegst Du es ja runter... Ich wünsch Dir gute Besserung - Lilian will ja demnächst grillen, da musst Du mit dabei sein! Lieben Gruß sendet Dir Jaisst
Antworten