ratlos 30 Woche ssw

Antworten
jennilein85
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2006, 20:10

ratlos 30 Woche ssw

Beitrag von jennilein85 »

Hm, schreibe hier nun nach langer Zeit mal wieder einen Beitag...
Mir ging es die letzten 6 Monate wirklich gut ich hatte kraft und keine beschwerden mehr.
Ich muss dazu sagen das ich in der 30 Woche schwanger bin und mich sehr aufs Baby freue.
Jedenfalls fing alles vor drei Wochen wieder an .
Ich fühlte mich matt, krank die typischen symptome hat.... nach 3 Wochen habe ich mich wieder in eine Klinik einweien lassen. Dort war ich die letzte Woche, sie haben mir meine Medikamente weggenommen wegen dem Baby, mir ging es trotzdem einigermassen gut. Ich habe mich gestern selber entlassen auf eigene Gefahr, kaum zuhause angekommen kann ich mich heute phasen weise sehr schlecht konzentrieren. Ich habe Angst, ich kann doch nicht mein leben lang damit weiter leben oder ein Rezidive bekommen, Es muss doch irgendwann mal aufhören ......
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: ratlos 30 Woche ssw

Beitrag von danideng »

Liebe Jenny,

ich hol deinen Thread jetzt mal hoch, weil du sicherlich enttäuscht bist, dass dir keiner geantwortet hat.

Erstmal gratulier ich dir zu deiner Schwangerschaft, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust.

Ich finds gut, dass sie dir in der Klinik die Medikamente weggenommen haben. Nur - Jenny, warum hast du dich auf eigene Verantwortung entlassen? Meinst du nicht, grad erst nach so kurzer Zeit ohne Medis, wäre es wichtig gewesen, unter Beobachtung zu bleiben?

Es wird mit Sicherheit irgendwann auch wieder besser werden, Jenny. Jetzt kann ich dir eigentlich nur raten, sprich mit deinem Arzt über die Situation.

Sicherlich kann dir auch noch der eine oder andere mehr dazu schreiben, deshalb hab ich den Thread auch hochgeholt.

Alles Liebe für dich und dein Baby!
Dani1112
Antworten