DANKE AN ALLE HIER!!!!!!!!

Antworten
lauraa
Beiträge: 72
Registriert: 21. Feb 2006, 14:02

DANKE AN ALLE HIER!!!!!!!!

Beitrag von lauraa »

Danke für Eure Antworten!!!!

ANDREAS: bin ja nun bei der 6. Droge angelangt... Lithium war auch net der Burner bei mir, DIE ABSOLUTEN NEBENWIRKUNGEN!!!
Momentan bin ich nicht mehr nur entsetzlich müde und doch auch mal in der Lage etwas zu machen!!!!!
Das ist schon ein Fortschritt und ich versuche diesen gedanklich GAAAAANZ FEST als diesen festzuhalten....
Es tut mir leid, daß es Dich auch traurig stimmt, wenn es mir so doof geht!!!!
Hoffe, heute geht es Dir ok, bzw. gut!!!!


REIMART!
Schildrüse etc habe ich ja schon wegen meinem massiven Übergewicht checken lassen, das ist ok!
BITTE LASS DICH VON MEINER ERZÄHLUNG NICHT ENTMUTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN LEUTEN WURDE VON FACHLEUTEN SCHON GUT GEHOLFEN... VIELEN HABEN AD´S AUCH SEHR GUT AUS DEM TAL HERAUSGEHOLFEN!!!!!!!!!!
AUCH WENN MIR BISHER MEDIKAMENTÖS NOCH NICHT VIEL GEHOLFEN HAT, DENKE ICH IMMER NOCH, DAß AD`S EINE GUTE UNTERSTÜTZUNG SEIN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!


LIEBE BEA (Hey da bis Du ja wieder! ):
Klar kann das sein, was Du vermutest!!!
NUR bei der Eßstörung etc. würde Gruppenthera etc. nicht schaden (habe ich ja in Bezug auf Eßstörungen damals in der Eßgestörtenklinik schon tolle Erfahrungen mit machen können!!!! .
Sonst? Keine Ahnung! Aber meine Thera zu Hause (die mich schon 1,5 Jahre kennt und seeehr gut kennt!!!!!!!!!), verstand es auch nicht!
...................

Eine "Kleinigkeit" wollte ich noch mal just erzählen!
Habe heute (durch recht komische organisatorische Umstände----lange Story) erst die Diagnosen auf meinem kurzen (den vorläufigen) Entlassungsschrieb gelesen.
Im Gespräch mit der Thera dort etc. bat ich um Diagnosen und klare Worte!
Also dort stand meine Binge Eating Störung (Eßstörung), die mittelgradige, wiederkehrende Depri und noch was!!!!
Die 2 obigen Diagnosen waren klar und waren auch besprochen!!!!
Von der letzten wußte ich 0!!!! wurde dort auch niemals erwähnt etc.

Also: manche Leute haben Überraschungseier..., isch haben Überraschungsdiagnosen... JO!!!!!

Werde das übermorgen mit meiner Thera hier besprechen! Finde ich aber absolut scheisse (SORRY!), daß man mich so hat nach Hause gehen lassen!!!!!!!!!!
Ich bin kein so abgedrehtes Wesen, mit dem man soetwas nicht bereden kann!!!! Außerdem müsste ich ja (wenn die Diagnose stimmt), lernen damit umzugehen etc.!!!
JO!
Meine Thera sagte auch schon häufiger, ich hätte KEINE Persönlichkeitsstörung (andere Fachleute in der Klinik am Korso vorher auch).. irgendwas scheint es damit zu tun haben... Kann die Klaue von meiner Klinik-Thera gar nicht lesen....
Da steht:" kon....[nicht lesbar}persönlichkeitsstrukturelle Störung mit depressiven und depadenten ....[leider wieder nicht lesbar]"
Geil, ne??????
Mensch, Mensch, Mensch...
Mal gucken, was die bunte Internet-infobörse dem gerade doch recht verwirrten Wesen hier vorm PC mitzuteilen mag....

Danke Euch echt nochmals herzlich für Beistand und Antworten!!!!!!!!

VIELLEICHT MAG JA EINER DER HIER ÜBERSTRAPAZIERTEN DOCS WAS SAGEN????????????????????????
Würde ich EXTREM LIEB FINDEN!!!!!!!!!!!!!!

Bis die Tage!!!! Bin ja erst wieder ab c.a Mai zu Hause online, also kann ne Antwort von meiner Seite etwas warten!

Wünsche Euch allen eine guuuuute Zeit!

Lauraa
BeAk

Re: DANKE AN ALLE HIER!!!!!!!!

Beitrag von BeAk »

Liebe Lauraa,

auf den Papieren/Entlassungspapieren müßten auch ihrgendwo Kürzel zufinden sein, Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen.
Wenn Du diese Kürzel und ICD-10 bei google eingibst, bekommst Du die Diagnosen angezeigt.

Ich habe schon öfter gelesen, das PS-Patienten von Gruppentherapiesitzungen anderer Patienten ausgeschlossen werden.
Vielleicht solltest Du Dir für Deinen nächsten stationären Aufendhalt gleich eine Klinik suchen die auch Persönlichkeitsstörungen behandelt.
lauraa
Beiträge: 72
Registriert: 21. Feb 2006, 14:02

Re: DANKE AN ALLE HIER!!!!!!!!

Beitrag von lauraa »

Och Gott! Bin ich panne....SORRY...habe das eigentlich bei UMGANG MIT DER KRANKHEIT THREAT ERROR POSTEN WOLLEN...
DA STEHT NUN WIE ES WEITERGING IN PUNCTO DIAGNOSE....

Ja, Ja... werde älter und tüdeliger..GRINS!
Antworten