habe große hilfe bekommen

Antworten
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

habe große hilfe bekommen

Beitrag von uti »

möchte kurz mitteilen,wie mir geholfen wurde.ich hatte schon seit mehreren wochen eine krise die sich letzte woche zugespitzt hat.mein arzt wollte mich ins krankenhaus schicken,wollte aber nicht in das zuständige weil ich da schlechte erfahrungen gemacht habe.habe mich dann an die tagesklinik im ort gewandt wo ich schon öfter war.dort hat mir die ärztin geholfen und zu meinem großen glück war gerade meine therapeutin dort zu besuch und hat mir dann gleich geholfen ohne daß ich in die klinik mußte.wir machen jetzt eine krisenintervention.
heute war ich nochmal in der tagesklinik bei der ärzti und sie regelt für mich,daß ich mich in einer krise oder bei suizidalität in der angeschlossenen klinik wenden kann und dort auch in der krise aufgenommen werde.ich soll mich also wenn ich am wochenende und abends wenn ich niemand sonst erreichen kann in diese klinik fahren und dort wird mir geholfen.über so viel hilfe bin ich sehr dankbar.
gruß uti
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: habe große hilfe bekommen

Beitrag von DYS- »

Hallo Uti

Das ist doch sicher ein tolles Gefühl so ein "Auffangnetz" zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten