wieder da

Mrs.DeepSea
Beiträge: 196
Registriert: 15. Jun 2006, 21:11

Re: wieder da

Beitrag von Mrs.DeepSea »

Was heißt denn hier "sonst nichts"
Na, hör mal!!!
Ich denke, du kannst dich wenigstens glücklich schätzen, nicht zu den "merk-befreiten" Menschen zählen zu müssen....
Ich finde, das ist schon sehr VIEL wert!!!

Liebe Sonnensucherin,
ich drücke ganz fest die Daumen!
Und dein Geburtstag ist auch notiert -
schade, dass ich nur mailen könnte... ich hoffe, du kannst es dann trotz Klinik lesen. Wenn nicht, dann eben später

Fühl auf jeden Fall an dich ganz feste gedacht!

Herzliche Grüße!

Claudi,
die eigentlich mal früh Feierabend gemacht hat (hurra) um auch RAUS zu gehen... aber jetzt bin ich gerade mal alleine zu Hause *genießedas*
Kurz-Info zu mir: es plätschert so dahin! Zwischendurch trällert mir die Sonne was ins Ohr: Zukunftsmelodie, dass ich es schaffe! Und das fühlt sich GUUUUT an , auch wenn's fern jeglicher Realität ist...
Egal!

Noch mal - GANZ LIEBE GRÜßE AN DICH + starke, hoffnungsvolle Gedanken!
Mrs.DeepSea
Beiträge: 196
Registriert: 15. Jun 2006, 21:11

Re: wieder da

Beitrag von Mrs.DeepSea »

Liebe Sonnensucherin,

ich habe für morgen Urlaub eingereicht und stehe somit vor einem langen, freien Wochenende!
Ich kann mich sogar darauf freuen, weil ein bisschen freie Zeit für mich übrig sein wird.
Vielleicht lasse ich es mir endlich mal gut gehen, male ein Bild (?!), gehe spazieren, KEINE AHNUNG - ich bin aus der Übung... aber ich hoffe, es wird einfach stressfrei!

Und ich habe morgen ganz viel Zeit, an dich zu denken und das werde ich auch!!!
Ich drücke die Daumen,
hoffe, du wirst gut aufgenommen,
kommst zur Ruhe und dir wird geholfen!

Wenn du es schaffst, dann melde dich, sobald dir danach ist. Vielleicht hast du ja vor Ort die Möglichkeit, ins Internet zu kommen?
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, für dich und deine Erholung!

Ganz liebe und herzliche Grüße an dich -
und eine feste Umarmung!
Es wird vielleicht nicht alles gut, aber anders, besser - ich weiß es nicht, aber ich will daran glauben und ich wünsche es dir so sehr!

Deine Claudi
Lisa23

Re: wieder da

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Sonnensucherin,

auch von mir die besten Wünsche. Es wird alles besser. Daran glaube ich ganz fest.

Wenn es Dir möglich ist, berichte bitte von Deinem Aufenthalt und lass es Dir gutgehen.

Liebe Grüße, Lisa
Mrs.DeepSea
Beiträge: 196
Registriert: 15. Jun 2006, 21:11

Re: wieder da

Beitrag von Mrs.DeepSea »

Liebe Sonnensucherin,

alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Heute ist ein spannender Tag - und ich wünsche dir so sehr, dass dein Wunsch, aufgehoben zu werden, in Erfüllung geht!
Und dass die restlichen Wünsche für dein Leben so peu à peu sich anschließen

Alles Liebe für dich!

Ein Meer von Sonnenblumen für dich,
ein tiefes Gefühl von Hoffnung und Wärme!

Claudia
Sonnensucherin
Beiträge: 312
Registriert: 11. Apr 2006, 13:28

Re: wieder da

Beitrag von Sonnensucherin »

Ihr Lieben,

mein Geburtstag ist rum. Er fing Klasse an,
solange ich alleine war.....also ich gehe am 21.3. in die Klinik. Diese Klinik ist in Königstein. Alles wird gut. Meine Freundin kommt morgens um 8.00 Uhr zu mir und fährt mich hin.
Als ich gestern dann nachhause kam, setzte ich mich in die Wanne und habe mich intensiv um mich und mein Äusseres gekümmert. Ich war glücklich wegen des Klinikaufenthaltes und bin dann raus gegangen. Am Abend stand ein Treffen mit der Main-Ausgabe auf dem Plan.
Setzte mich in ein Straßencafe und trank einen Prosecco auf mich und den Erfolg des Vormittags. Schlenderte wohlgelaunt durch die Stadt und ging in ein Cafe, in welchem ich schon seit Dezember nicht mehr war.
Dort waren die Gäste, welche ich kannte und unterhielt mich nett. Es war lustig und endlich konnte ich mal wieder lachen (durfte ich allerdings nicht wirklich, da ich ja diese Woche am Kiefer operiert wurde und alles voller Fäden im Mund ist). Es ging mir gut und man quatschte einfach...oder wie man hier in Hesse sacht: Einfach nur dumm Zeusch gebabbelt.....
Dann kam die Main-Ausgabe. Küsschen auf den Mund. Ich war viel zu gut gelaunt und das passte ihm nicht. Ich würde schon wieder mit dieser grenzdebilen Dummtuss reden... die wär doch bekloppt so blond wie sie ist.
Nur negativ....(meine Freundin Sandra gab mir letzte Woche noch den Rat, wenn sowas kommt, links rein, rechts raus). Wir gingen essen. Wir gingen Richtung Lieblingsbar....und vorher sagte ich noch, komm lass uns hier rein und eine Rolfgedenkminute abhalten (Rolf starb im Januar nach zwei Jahren Kampf an einem Hirntumor und war eigentlich ein früherer WG-Kollege und Kommolitone von der Main-Ausgabe) daraufhin raunzte er mich an, das ist ja wohl ne Scheissidee. So bekloppt könne auch nur ich sein, genauso bekloppt wie letzte Woche als ich ihm erzählte, ich hätte einen Brief an Rolf geschrieben. Zur Erklärung für Euch: diesen Brief an den toten Freund habe ich geschrieben, weil ich keinen da hatte , dem ich erzählen konnte. Und als Rolf noch lebte, hat er es geschätzt, das ich normal mit ihm redete. Jeder in seinem Bekanntenkreis hatte Angst, ihn zu fragen, wie es ihm gehe, weil der Mann natürlich erzählte, was ihn bewegt. Und wir zwei sind, wenn es uns danach war auch mal tanzen gegangen, haben Musik gehört, haben uns über den Tod unterhalten. Auch über die Umgangsweise mit mir und der Main-Ausgabe. Rolf verstand ihn auch nicht mehr.

Gut....also wie letztes Jahr auf einmal aus heiterem Himmel ein Fiasko. Wir liefen gegen 21.30 zu Bar, und er begann ein Gespräch, welches ich endlich mal in der Lage war, zu reagieren und das passte ihm anscheinend nicht. Auf jeden Fall, er klopfte mir auf die Schulter und sagte: Weißt Du was? Feier Deinen Geburtstag halt alleine.....drehte sich um und rannte (ja errannte, ich habe ihn noch nie rennen sehen) davon.
Ich war so entsetzt, das erst zwei Tränen liefen und dann mußte ich lachen.
Dieser Irrsinn.....ich bin Krank und begebe mich in Therapie.....

Aber wenn ich krank bin....was ist dann mit diesem Mann???????

Egal....die Szenerie habe ich jetzt zwei Jahre mitgeamcht. In der Summe: zweimal versaute Weihnachten, zwei versaute Silvester und zwei versaute Geburtstage....
In der Summe: jetzt ist genug.

Ihr Lieben,
das war mein 45.ter Geburtstag....und ich habe einen Platz in einer guten Klinik.
Was ich noch will und mir wünsche? Das ich
so viel wie möglich für mich lerne, begreife und umsetze.....
Und das ich solch einer gestörten Mainausgabe nicht mehr auf den Leim gehe.

Am Mittwoch geht es los.
Und ich freeeeeeuuuuuueeeee mich.

Jetzt gehe ich auf den Markt.
Eventuell kommt heute mein Sohn und seine Freundin am Nachmittag.
Am Abend werde ich dann einen faulen machen und einige Dinge hier bereits aufschreiben, welche noch erledigt werden müssen.

Die Sonnensucherin (im Glück?) umarmt Euch alle,
und wünsche Euch einen tollen Samstag.
Sonnensucherin
Beiträge: 312
Registriert: 11. Apr 2006, 13:28

Re: wieder da

Beitrag von Sonnensucherin »

Ihr Lieben,
bevor ich jetzt in mein Bett gehe und versuche zu schlafen, möchte ich mich bis demnächst von Euch verabschieden.
Morgen früh fahr ich mit meiner Freundin in die Klinik.
Meine Psychiaterin sagte heute zu mir:
Das Leben ist lebenswert meine Liebe....
begreifen sie das!

Und wisst Ihr was? Seit Freitagabend (meinem Geburtstagsfiasko) kann ich wieder Luft holen. Und meine Karten werden neu gemischt.
Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße und Umarmungen
Eure Sonnensucherin
Sonnensucherin
Beiträge: 312
Registriert: 11. Apr 2006, 13:28

Re: wieder da

Beitrag von Sonnensucherin »

Ihr Lieben,
bevor ich jetzt in mein Bett gehe und versuche zu schlafen, möchte ich mich bis demnächst von Euch verabschieden.
Morgen früh fahr ich mit meiner Freundin in die Klinik.
Meine Psychiaterin sagte heute zu mir:
Das Leben ist lebenswert meine Liebe....
begreifen sie das!

Und wisst Ihr was? Seit Freitagabend (meinem Geburtstagsfiasko) kann ich wieder Luft holen. Und meine Karten werden neu gemischt.
Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße und Umarmungen
Eure Sonnensucherin
Lisa23

Re: wieder da

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Sonnensucherin,

bist Du in der Klinik gut aufgenommen worden?

Hoffentlich kannst Du jetzt die schlechten Nachrichten der letzten Monate vergessen und findest menschliche Wärme und Unterstützung.

Liebe Grüße, Lisa
Sonnensucherin
Beiträge: 312
Registriert: 11. Apr 2006, 13:28

Re: wieder da

Beitrag von Sonnensucherin »

Hallo Ihr Lieben Alle,

heute bin ich mal übers Wochenende nach Hause gefahren. Morgen abend werde ich wieder in der Klinik einlaufen.
Voraussichtliches Entlassungsdatum ist der 23.05. und ich freue mich. Auch wenn ich weiß, das der Hauptjob hier draußen zu tun ist. Dennoch....ich habe viele liebe und weniger Liebe Menschen kennen gelernt, habe es wieder zu schätzen gelernt, wenn man nicht einsam ist gleichermaßen ich auch die einsame Ruhe geliebt habe.
Auch wenn ich jetzt Wochen in einer beschützenden Umgebung gelebt habe, denke ich, das ich viel lernen konnte und bin gewappnet. Erst wollte ich nur Hilfe ohne große Erwartungen. Jetzt möchte ich mein Leben leben mit der Depression, welche mir wohl ein Leben lang bleibt. Daher habe ich mich mit den Medikamenten angefreundet und auch mit den Merkmalen, sollte sie wieder auftauchen.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich endgültig aus der Klinik zurückkehre.
Liebe Grüße Eure Sonnensucherin
Antworten