Seelenpanzer (von Karfunkel) II

SchwarzeSchnecke

Re: Seelenpanzer (von Karfunkel) II

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Liebe funkel,

Ich hatte geschrieben:
"Ich erlaube mir nur noch die Bemerkung, daß ich nicht unbedingt zum Plaudern hier bin. Es ist mir auch zuwider, immer nur zu schreiben: "Das tut mir leid" und "Mir geht es genauso". (In diesem Fall hätte ich mir den Nick "Echo" geben können...) [...]"

"*funkellachenduntermschreibtischhängtwegendesechonicknames*
Aber Anne, ich will doch gar nicht dass hier jemand "einfach" ist und auch wenn Echos dann und wann dem Selbstwert (dem was???) gut tun, fände ich es ziemlich langweilig hier, allein unter Echos (oder EchIs?*g*)."

Gefällt mir, wenn ich Dich damit zum Lachen bringen konnte!

"Also: Alles ist in Ordnung, mir geht es gut, mir geht es jeden Tag besser "

*guckt etwas zweifelnd* Bist Du sicher? (Oder schreibst Du das nur, damit ich mir keine Sorgen mehr mache?)


*neugierig* Weißt Du schon bzw. hast Du schon irgendwelche Ideen oder Pläne, wie es nach dem Ende Deiner PA weitergehen soll?

Dir auch ein schönes Rest-Wochenende!


LG, Anne
karfunkel
Beiträge: 145
Registriert: 12. Apr 2003, 22:51

Re: Seelenpanzer (von Karfunkel) II

Beitrag von karfunkel »

SchwarzeSchnecke

Re: Seelenpanzer (von Karfunkel) II

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Liebe funkel,

*****

"Leidest Du oft unter Alpträumen?"

Ab und zu. Sowohl im depressiven als auch im "normalen" Zustand. (Es ist jedoch inzwischen nicht mehr so schlimm wie früher – wohl auch aufgrund meiner Medikation.)
Ich möchte hier aber nicht näher darauf eingehen, weil es zum einen "off-topic" ist (denn dies ist ja ein Depressionsforum und kein Trauma-Forum) und ich zum anderen niemanden damit beunruhigen möchte – zumal mir das Schreiben darüber hier im Forum vermutlich sowieso nicht helfen würde.

"Und- kannst Du mit jemandem darüber sprechen?"

Ja. Allerdings bekommen diese wenigen Personen davon dann oft selbst Alpträume...

"Also zum einen ist ja ü b e r h a u p t noch nicht klar, ob ich die "letzten" Stunden von der TK genehmigt bekomme, sprich, wann das Ende der PA sein wird."

Oh. Da "hängst" Du ja richtig "in der Luft"? Stelle ich mir nicht gerade angenehm vor.

"Desweiteren verstehe ich nicht ganz, wie Du die Frage meinst.
Wie es therapietechnisch weitergeht?
Oder lebenstechnisch?"

Sowohl als auch.

*****

LG, Anne
karfunkel
Beiträge: 145
Registriert: 12. Apr 2003, 22:51

Re: Seelenpanzer (von Karfunkel) II

Beitrag von karfunkel »

SchwarzeSchnecke

Re: Seelenpanzer (von Karfunkel) II

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

*****
Antworten