zyprexa

Antworten
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

zyprexa

Beitrag von uti »

habe vor 14 tagen zyprexa 5 mg abrupt abgesetzt,weil mein arzt sie mir nicht mehr verschreibt.hatte trimipramin als ersatz bekommen weil ich so schlecht schlafe.hatte seit dem 3 attacken mit plötzlichem schwindel übelkeit bis zum erbrechen,dann schüttelfrost,hochroter kopf kopfschmerzen und ich kann dann die ganze nacht nicht schlafen.war gestern nochmal beim neurologen,hat trimipramin abgesetzt und mir vorübergehend ein schlafmittel verordnet,zudem hat er mir fluanxol gegeben.ich meine die beschwerden sind danach etwas weggegangen.kann das entzug sein oder ist es vielleicht eine migräne?wer hat ähnliche erfahrungen.
gruß uti
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: zyprexa

Beitrag von Nico Niedermeier »

Zyprexa ist ein Neuroleptikum und sollte eigentlich keine Absetzerscheinungen (geschweige den Entzug) machen
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: zyprexa

Beitrag von uti »

war am samstag noch bei meinem neurologen,er hat mir jetzt als ersatz fluanxol gegeben.nun haben sich die beschwerden gelegt.sollte ich doch so massiv auf das zyprexa reagiert haben? oder ist das psychischer entzug,weil ich angst hatte nicht mehr richtig geschützt zu sein?
gruß uti
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: zyprexa

Beitrag von uti »

können es auch anzeichen einer beginnenden depression sein.hatte sowas schon mal vor 10 jahren.
über antwort würde ich mich freuen gruß uti
Antworten