Fluspi bewirkt Wunder...

Grenzgängerin
Beiträge: 618
Registriert: 25. Mär 2005, 23:44

Re: Fluspi bewirkt Wunder...

Beitrag von Grenzgängerin »

Hallo Susanne,

darf ich Dich mal fragen, warum Du die übrigen Spritzen nicht sein lässt, wenn Du denkst, ohne das Medikament ginge es Dir besser?
Dich zwingt doch keiner, oder?

LG,

Alex
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Re: Fluspi bewirkt Wunder...

Beitrag von Suse911 »

Hallo Alex!

Genau DAS werde ich auch am Dienstag ansprechen. Bevor ich überhaupt Neuroleptika bekommen habe, ging es mir noch wesentlich besser.

LG

Susanne
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Fluspi bewirkt Wunder...

Beitrag von BinAmEnde »

Hallo Suse,

schön das Du es nicht falsch verstanden hast!

Das es Dir wieder schlechter geht, macht mich sehr traurig! Hatte ich doch gehofft, dass Du Deine "Wunderpille" (~Spritze) gefunden hast. Dein Trance-Zustand ist sicher sehr bedrückend, sieht es doch aus, als ob es wieder beginnt. Der selbe Kreislauf. Das selbe Dilemma. Aber gib nicht auf! Womöglich hat sich etwas geändert. Vielleicht ist es ein anderes Phänomen, dass auf Dich wartet. Du hast einige Tage zumindest positiver verbracht als zuvor. Ein kleiner, aber ein Trost.

Ich kenne die Wirkungsweise Deiner Medi nicht und bin ehrlich gesagt zu faul, nachzuschauen. Aber wenn Du meinst, es sei besser für Dich die Behandlung damit zu stoppen, dann ist es sicher richtig, das Gespräch darüber mit dem Arzt zu suchen! Bei AD´s wird ja meist ein "Ausschleichen" betrieben, keine spontane Absetzung. Bei Dir, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht so geplant.

Der Thread heisst: "Fluspi bewirkt Wunder..." Ich hatte Dir gewünscht, dass es Dein persönliches Wunder sein möge. Aber wie dem auch sei: Es war eine positive Episode! Ein Lichtblick. Allemal besser, als der vorherige Zustand, oder?

Ich hoffe Du lässt uns/mich weiter teilhaben, wie es bei Dir weitergeht!

Viele liebe Grüße, Werner
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Re: Fluspi bewirkt Wunder...

Beitrag von Suse911 »

Hallo Werner!

Du hast immer so liebe Worte für mich! Dafür danke ich Dir sehr! Das baut mich immer wieder auf!

Vielen Dank!

Ich drück Dich jetzt einfach mal!

Liebe Grüße

Susanne
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Fluspi bewirkt Wunder...

Beitrag von BinAmEnde »

Danke!

Deine lieben Worte haben mir meinen Tag schon jetzt versüßt.

Bis bald, Werner
Antworten