Depression durch Wechseljahre oder durch Tod meiner Nichte

Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Depression durch Wechseljahre oder durch Tod meiner Nichte

Beitrag von Monchi »

Hallo Hina
Es ist nicht nur die Kindheit bei mir lief sehr viel schief,aber ich habe jetzt erst gemerkt das die Kindheit prägt,meinem Sohn ist es besser gegangen,so wie ich mir das vorgestellt habe.Er bekam Liebe und keine Hiebe. Werde versuchen mir ein neues AD verschreiben zulassen,muss Ende des Monats wieder hin. War heute zum zweiten mal bei meiner Psychologin haben ein wenig gesprochen und dann sollte ich in mein inneres schauen,war gut diese Erfahrung hatten vorher über meine Eltern gesprochen, habe in meinen inneren in Höhe des Herzens wie ein Deckel gesehen und gespürt ,der nicht aufgehen wollte , dann doch es war sehr anstrengend für mich, aber ich spüre das Sie mir hilft und das ist doch die Hauptsache. Heute geht es mir gut, wollen morgen mal zur Messe gehen, einfach mal raus aus dem Alltag.Und dann Essen da brauch ich nicht zukochen toll.So bis bald viele liebe Grüße Monchi
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Depression durch Wechseljahre oder durch Tod meiner Nichte

Beitrag von Monchi »

Hallo Hina wollte mich kurz melden,Du hast Dich ja garnicht mehr gemeldet bei mir.Der Besuch bei meiner Psychologin war super, sie ist ganz nett und lässt Dir Zeit beim reden.Und fragt Dich auch wie es Dir geht und was Du alles zu sagen hast.Freue mich schon aufs nächste mal.Und wie geht es Dir so und was machst du so.Würde mich freuen wenn Du dich wieder meldest
Viele Grüße Monchi
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Depression durch Wechseljahre oder durch Tod meiner Nichte

Beitrag von Hina1 »

Liebe Monchi,

das freut mich sehr, daß Du scheinbar den richtigen "Draht" zu Deiner Psychologin gefunden hast. Das ist sehr viel wert, denn das Vertrauensverhältnis ist schon eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Mir geht es langsam aber sicher spürbar besser. Es ist richtig toll, mal langsam wieder normaler zu "ticken" und wieder Dinge wahrzunehmen, die mich in der ganzen Zeit total emotionslos gelassen haben. Ich habe mir für Donnerstag ein Ticket gekauft und werde es mal für 5 Tage mit einem Kurzurlaub versuchen. Habe ein bißchen Angst davor, daß es mir womöglich dann doch nicht gut tun könnte aber die paar Tage wirds schon klappen. Bis dahin habe ich aber noch viel zu arbeiten. Ich hoffe, ich bekomme alles auf die Reihe, ohne dann ganz erschöpft loszufliegen.

Liebe Grüße
Hina
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Depression durch Wechseljahre oder durch Tod meiner Nichte

Beitrag von Monchi »

Hallo Hina, es freut mich das es die besser geht,auch wenn es nur Stück für Stück ist.
Das Du wegfährst ist doch gut, vieleicht hilft es Dir ein bißchen Abstand von zu Hause,zu haben.Mach Dir keine Sorgen es wird bestimmt gut der Kurzurlaub.
War voriges Jahr mit meiner Schwester in Mallorca, da hatte ich garkeine Probleme, aber zu Hause wieder. Mir ging es bis gestern Abend auch ein bißchen besser bis mein Bruder angerufen hat, und mir erzählte, daß meine Oma Sonntag gestorben ist. War nur Wütend da meine Mutter mich nicht angerufen hat, habe Sie abends angerufen und gefragt warum, Sie antwortete wir reden ja nicht zusammen wieso sollte Sie mir das erzählen.Manchmal frage ich mich ob ich das alles schaffe immer was neues,was aud der Seele liegt. Na will Dir Deinen Urlaub nicht vermissen. Melde Dich viele Grüße Monchi
Antworten