Guten Rutsch!

Antworten
Without
Beiträge: 209
Registriert: 27. Aug 2006, 18:58

Guten Rutsch!

Beitrag von Without »

Hallo liebe Mitleser, Mitschreiber, Moderatoren!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues aufregendes Jahr!
Ich wünsche euch allen, die ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid, nur das Beste und darüber hinaus noch viel, viel mehr!

Ich hoffe das ihr alle einen netten Abend habt und werde heute um Mitternacht eine Rakete für euch alle steigen lassen - mit dem Gedanken an dieses Forum!

Alles Gute und bis ins neue Jahr

Eure Petra
>> Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels - der Pessimist den entgegen kommenden Zug
zweifler
Beiträge: 629
Registriert: 14. Jun 2005, 16:07

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von zweifler »

hallo forianer!


diesen wünschen kann ich mich nur anschließen.dieses leben ist lebenswert auch wenn man es manchmal nicht glauben mag und diese werte immer wieder neu suchen oder entdecken muß.

mfg herbert
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Sieglinde1964 »

Ja, das wünsche ich auch allen, die hier sind und waren und an dem Forum mitarbeiten.
Besonders uns von Depressionen betroffenen, ist ja so ein Tag an der Schwelle eines neuen Jahres, eine Herausforderung, wo Fragen und Zweifel aufkommen, wie es wohl sein wird das neue Jahr. Ich bin mit meiner Familie heute Abend bei Freunden eingeladen und habe schon wieder ein ungutes Gefühl. Werde ich es aushalten? Es ist gerade die Familie, wo im August erst meine liebe Freundin bzw. Nachbarin verstorben war,die mir so fehlt, die uns allen fehlt. Gerade zum Jahresschluss hat sie uns immer mit ihrem leckeren Eierlikör erfreut. Das war so Tradition bei ihr. Da kommen Erinnerungen und Gefühle auf. Hoffentlich halte ich es aus.
Euch allen ein gutes 2007.
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von jes »

Liebe Petra,
vielen Dank. Ich werde heute Abend an dich denken und wünsche nicht nur uns beiden ein schönes Jahr 2007. Auf das wir alle weiter "durchhalten" (Mein Empfinden ist gerade durchhalten, sorry)
Möge es besser werden im neuen Jahr, für uns alle ! Mir sind hier auch ne ganze Menge ans Herz gewachsen und bin dankbar hier zu sein

Tut mir leid, mir fehlt in deinem anderen Thread die Kraft, habe allerhand im Kopf, bekomm es aber nicht über die Tastatur.

Liebe Grüße
Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
Glühwürmchen
Beiträge: 213
Registriert: 21. Feb 2005, 17:16

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Glühwürmchen »

Hallooo,

ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Positives für 2007, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Glühwürmchen



Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Emriye2 »

HCAS
Beiträge: 37
Registriert: 4. Aug 2003, 08:28

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von HCAS »

Hallo, ihr alle,
nach langer Abstinenz und dem Versuch, alleine klar zu kommen, habe ich heute mal wieder ins Forum geschaut. Ich habe euch vermisst, werde mich wieder häufiger melden. Euch allen ein gutes neues Jahr. Heute morgen fand ich ein Gedicht von Wolfgang Borchert, das mich sehr betroffen gemacht hat und das ich euch zum neuen Jahr widme.

Ich möchte Leuchtturm sein
in Nacht und Wind,
für Dorsch und Stint
und jedes Boot -
und bin doch selbst:
ein Schiff in Not!
Nabucco

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Nabucco »

danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von danideng »

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen auch nur das Beste für das Neue Jahr! Es kann nur besser werden. Und genau mit diesem Gedanken sollten wir es auch begrüßen.

Ich bin froh, wenn 2006 vorbei ist!

Liebe Grüße euch!
Dani
Dani1112
Lisa23

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Lisa23 »

Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes, friedliches 2007.

Liebe Grüße, Lisa
menschenwesen
Beiträge: 113
Registriert: 15. Nov 2006, 23:38

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von menschenwesen »

ihr lieben,

wünsche euch allen, die ich in den letzten wochen seit dem ich hier dabei bin kennenlernen durfte, alles erdenklich gute, zufriedenheit, gesundheit und vielleicht sogar kleine leise momente des glücks für das kommende jahr.

werde mir jetzt meine tk-pizza in den ofen schieben und mir ein paar gedanken machen, was ich mir für 2007 erhoffe.

für euch das allerbeste wünscht
menschenwesen
Antworten