Beziehungen im Forum (1)

Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Liebe Meike, los komm mit auf Heikes Sofa. Echt gemütlich mit euch so zusammen abzuhängen. Wir kichern ein bißchen über die Leute in Heikes Wohnung. Meike, mir hat der gestrige Nachmittag mit euch so sehr geholfen!!! Das gibt`s gar nicht. Eine solche Kraft ist da von euch rübergekommen, dieses Gefühl, nicht alleine dazustehen. Und daß ich so viele Reisebegleiterinnen jetzt habe, gibt mir viel Rückhalt und Mut!!! Hast du schon die Tomatenbutter von Jaisst probiert? Bis später, Lilian
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

ich drück euch auch gleich, mal. Hört ma zu ihr doofen weiber. Wenn dat so weiter geht mit eurem kaffekränzchen und dem sinnlosem geschwafel hier, wird dat forum dicht gemacht, dann könnt ihr zusehen wo ihr bleibt. Ich weiss nich, ob ihr es wusstet, aber onkel Niedermeier und tante Zander, müssen sich euren kompletten schwachsinn durchlesen, is so. Wer es nich glaubt, der beschäftige sich mit den Eingangsseiten ein bisschen. Ich geb euch einen tip. installiert faxsoftware auf eurem rechner, tauscht die faxnummern aus. Und faxt euch die ohren dicht. ist auch billiger, ich schwör. Hausmeister
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Wer sich jetzt beleidigt fühlt kann mich ja anzeigen, viel erfolg dabei...
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo lilian ich bin froh, wenn wir am 27.7. endlich loskönnen, denn nun hast du mir ja versprochen mich in deinem urlaub mitzunehmen. aber erst gehen wir beide mal zur heike, ja. rippchen habe ich auch bescheid gesagt (im anderen faden hier) und ihr empfohlen, ihre kinder mitzubringen. lilian, du bringst doch auch deinen sohn mit, oder? mit den kids können wir musik machen, bring was mit. bis geich meike
dirk
Beiträge: 29
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dirk »

Hallo Alki, vielleicht muss Doc Niedermeier das ja lesen, aber vielleicht findet er es ja auch O.K. was er liest. Du musst es glaub' ich aber nicht und deshalb kannst Du Dir das auch sparen. Wenn Du es für langweilig und doof hälst, lies es Dir nicht durch. Ich find' es o.k. und wenn es den ladies gefällt ist es sogar noch mehr o.k. Ich denke, das die Forenmaster erwachsen genug sind etwas dazu zu sagen, wenn Sie es für erforderlich halten. Dirk
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Hi Dirk, komm mit auf unser gemütliches Sofa! Wir sind nur ein paar Tussis mit Angst- und Panikstörungen und Depressionen und was da noch so keine Miete zahlt in uns... Laß dich bloß nicht abschrecken von unseren Ein- oder Anfällen hier, wir brauchen das mal, um unsere Ängste zu verscheuchen. Ist sozusagen unsere neu erfundene virtuelle Therapiemethode und wir werden sie auch demnächst beim Patentamt in München patentieren lassen. Hah! Ach ja, und bring bitte `ne Pizza mit... Ciao und bis gleich! Lilian
dirk
Beiträge: 29
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dirk »

Wer keine Miete zahlt, gehört rausgeschmissen - also weg damit.... :=) Macht es Euch mal schön gemütlich ..... Dirk
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Jaisst »

viel Spaß noch hier - Bolek, ich klatsch Dir gleich die Butter aufs Auge!
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

aber jaisst, nicht doch...... kommst doch auch dazu, oder? gruß meike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo D I R K komm doch gerne zu uns und bring deine frau gleich mit. weißt du, dann lernt sie uns gleich persönlich kennen und kann ein bißchen auftaun und fühlt sich ein bißchen wohl bei uns, ja. schön, daß du hier bist dirk tschö, wa meike
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Hallo ihr Lieben, ich mach mich hier mal n bißchen unsichtbar,ja? Bin nicht so gesellig heute. Grüße,Rippchen.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Ja, jaissti! Also das mit der Butter finde ich bedenklich.. Also zwiebeln sind gut fürs herz, wegen der sekundären Inhalstoffe, flavonoide genannt. Böse zungen hier im ruhrgebiet behaupten aber: Man stinke danach aus dem mund, wie ein pferd aus dem arsch..hm?? Die tomaten sind voll mit lycopin, angeblich ein wundermittel gegen krebszellen. Deshalb würden Itakas(Italiener) mindestens 101 Jahre alt. Ja ich weiss nich. wenn ich die holländischen wassertomaten angucke, denke ich, naja, um sich damit zu bewerfen sind sie ja gut genug. ja und die butter, also die hat es in sich. Die sorgt für ein cholesterinspiegel im Blut, dass die Blutkörperchen in den adern so richtig ins rutschen kommen, und gegen die Herzinnenwände knallen. infarkt vorprogrammiert. Also alles im allen. Ich weiss nich, wat ich essen soll. Vielleicht ein mit Nitrofen verseuchtes hühnchen, oder doch lieber ein schinken Hintern eines schweinchens?? Neiiin, voll mit östrogenen. kriegen die männer potenzprobleme von. das ding zeigt plötzlich halb sechs, wenn man sich ihn als zeiger auf einer uhr vorstellt. Furchtbar, ich verhungere gerade, prost. Hast recht lass uns mit dem essen bewerfen, zum essen und gesund bleiben taugt es soviel wie ein alki zum busfahren... Grüsse Bolek
heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Liebe Meike,liebe Lilian, liebe Claudia, Dieser dumme Komentar da oben hat mich fast abgeschreckt aber ihr habt es richtig erkannt. Schließlich hilft es uns besser mit unseren Abrutschern zurecht zu kommen und DAS zählt, oder? So jetzt erzähle ich euch mal was: Als es mir mehr als schlecht ging in der KLinik und ich mal wieder an dem Punkt war (ich kann nicht mehr, ich schaffe das nicht, ich werde nicht gesund) sagte meine Ärztin sie wird mir jetzt eine Geschichte erzählen und ich dachte nur ich könnte sie schlagen aber sie fing an: STellen sei sich vor sie leben auf einer Insel, sie haben alles zu essen es wächst alles um gut leben zu können. Das einzige was sie nicht können ist neues anpflanzen. Eines Tages wächst nichts mehr nach und sie müssen sich überlegen was sie tun werden. Entweder sie bleiben auf der Insel und verhungern oder sie schwimmen los sprich sie verlassen die Insel. Sie müssen aber schwimmen, sie haben keine andere Wahl und sie sehen keine neue Insel, kein Festland oder so etwas. Das wird natürlich sehr anstrengend.Und was sie finden wissen sie eben nicht. Vielleicht eine Neue Insel oder Festland oder vielleicht treffen sie unterwegs auf ein Fischerboot und der Fischer nimmt sie ein Stück mit gibt ihnen was zu essen und sie können Kraft tanken. Aber irgendwann wird sich ihr Weg wieder trenen und sie müssen alleine weiter schwimmen. Dann finden sie vielleicht ein Stück Treibholz zum festhalten, durchatmen. Aber auch das müssen sei los lassen um weiter zu schwimmen. Dann sagte sie zu mir: Sie sind losgeschwommen und sehen im Moment keine Insel, Keine Land, Kein Boot. Ich sagte na super dann werde ich wohl bald ertrinken. Dann hatte ich zwei Tage an denen es mir ganz gut ging und sie sagte, sehen sie sie haben einen Fischer getroffen, sie sitzen im Boot. Als es mir dann wieder schlechter ging machte sie mir Mut das wieder etwas kommen wird. Eines Abends ging ich zur Schwester und meinte nur das ich nicht mehr kann. Sie kannte die Geschichte auch schon und ich ganz frustriert sagte ihr das ich das nicht schaffe bis zur Insel oder dem Festland das ich nicht mal sehe. Sie sagte STOPP ein STück Treibholz zum durchatmen wäre doch auch hilfreich. Eine Mitpatientin überredete mich trotz meiner Angst und ich kann nicht mehr Aussage mit nach drausen zu gehen um ein STück TReibholz zu suchen symbolisch um es mir ins Zimmer zu legen. Das habe ich getan und wir fanden ein Stück Holz auf dem Moos gewachsen ist.Holz auf dem Leben entsteht. Mit Hilfe dieser GEschichte ist es mir leichter gefallen zu erkennen das mich eben "jeder kleine Schritt weiter bringt" und wenn ich auch mal denke es geht gar nicht mehr die Hoffnung nicht zu verlieren. Vielleicht ist es für euch Quatsch oder ihr versteht es nicht wie ich es meine aber für mich war es hilfreich und nicht nur für mich das habe ich in der Klinik gelernt. Ich grüße euch ganz lieb, Heike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

IHR LIEBEN. obwohl ich in einem prächtigem schub bin, hab ich trotzdem gute laune. ich kann nicht kauen, falle über ein streichholz, man kann auf jedem gelenk ein eichen braten ABER mit euch zusammen lach ich. IHR KLASSE WEIBER IHR und solange ich SO massiv drinhänge, gönne ich mir, viel hier bei euch zu sein und schon muß ich gar nicht so dolle merken, was mit mir los ist, gelle nehmt meine umarmungen herzlichst meike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

und H E I K E insel-geschichte ist sehr schön und es ist letztendlich das, was wir seit dem WE hier machen, oder. kommen immer noch leute rein- u. raus oder bist du mit DEM theme heute durch? umärmelung von meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Hallo, Ihr Lieben alle, war heute nachmittag leider unterwegs, wäre gerne bei Euch gewesen, aber vielleicht komme ich noch recht?? Heike, die Inselgeschichte ist so toll, genau so ist es, daran kann man sich festhalten... Und ich habe mich richtig über das "bunte Treiben" hier gefreut, wenn ich am Pc sitze, lache und mich freue, ist das nichts??????? Wenn das nicht alle Ängste vertreibt, und alle Depressionen, dann weiß ich auch nicht. Ihr tut mir richtig gut!!!!!!!!! Alle guten Wünsche für Euch alle !!! Claudia
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Hallo Dirk! dass Du mir, als mann in den rücken fällst, enttäuscht mich ein bisschen. Da kannst te mal sehen, wat diese kränzchen anrichten. plötzlich vergisst Du, dass Du ein schwanzträger bist. -"Ich denke, das die Forenmaster erwachsen genug sind etwas dazu zu sagen, wenn Sie es für erforderlich halten", hast Du gesagt. Und ich denke, dass hier einige das forum bis ins unendliche zumüllen, und als erwachsene nix merken. Fehlt nur noch, dass einer hier in dieser spur erzählt, wie oft er am tag gepupst hat. Mein vorschlag: Tauft dat forum um in Grillstube Saloniki, oder Musikschule Fuckinsky... Bolek
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Uffz heute kam meine telefonrechnung ins haus. hübsch in einem grossen karton verpackt. Meine jüte, hab ich mich gefreut, endlich wieder ein vorrat von klopapier. Also dieses krepppapier mit hässchen und blümchen drauf habe ich schon vor jahren aus meinem scheisshaus verbannt. Ich kriegte immer depressionen, wenn ich bloss daran gedacht habe, dass für dieses herrlich weiche zeug für meinen anus ein baum in südamerika daran glauben musste, und ein doofer affe vom baum gefallen ist, möglicherweise auch depressionen kriegte und von seiner familie brutal ausgestossen wurde. Naja, ich weiss nich wer dat bezahlen soll. Aber eines weiss ich ganz genau. Ich bewahre affen vor depressionen, und das zählt...
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebes rippchen wie geht es dir inzwischen? hier, nimm mal, hab dir eine wärmflasche gemacht für deinen verknoteten bauch. schreibst du wieder? ich dachte grade so an dich und ich schicke dir grüße meike
christiane
Beiträge: 53
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von christiane »

Vielleicht ist es jemandem auch schon mal so ergangen: Morgen heiratet meine Tochter, und in mir rührt sich nichts. Ich sage pflichtschuldig,"Ja, Dein Kleid ist schön, es steht Dir gut", aber ich kann nichts fühlen. Weinen kann ich schon seit Jahren nicht mehr, ich komme mir richtig verarmt vor. Am liebsten würde ich mich dauernd betäuben, damit ich mein Elend nicht so klar vor mir sehe. Was ich hier geschrieben habe, kann ich keinem Menschen ins Gesicht sagen Christiane
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Lieber Bolek, Du baust mich auf, wirklich. Die meisten Deiner Beiträge bringen alle meine Gesichtszüge zum Entgleisen. Danke !!!! Ich will ja nicht ständig nur über mich selber lachen - wird langweilig. Schade um Deinen Kucki, wirklich ! Er war doch mit dem Herumknabbern an Dir allein eigentlich ganz zufrieden. Dieses Nymphomanenweibchen (grins) hat ihn nicht froher gemacht. Manchmal sollte "gut" einfach genug sein. Hast Du noch mehr so schöne Tiergeschichten ? Übrigens, Hermann Löns hätte sicher gewusst, was Kucki sich so dachte..... Hab' einen guten Abend ! Heute gar nicht komischer Vogel Ingrid
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe christiane ich verstehe schon, daß und warum du dich schämst. aber du weißt auch, daß es von der depri kommt. ich kann schon gut verstehen, daß du es anders haben möchtest und sicherlich hast du auch schon was unternommen in richtung therapeutischer begleitung und nimmst medis? du weißt, daß du es nur JETZT so rabenschwarz siehst und es auch wieder anders wird? sieh mal, du hast z.b. den weg hierher geschafft und du befindest dich unter leute, die dich damit verstehen und du dich nicht schämen mußt. wie lange hast du denn schon depri? und weil es dir anscheinend ganz schlecht geht, fällt es dir sicherlich ganz schwer, DIESEN tag durchzustehen. in gedanken deshalb bei dir herzlichst meike
heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Liebe Meike, ja das Thema ist für heute durch gewesen und dann mußte ich noch zur Therapie. Deshalb kann ich jetzt erst antworten. Du hast recht die Inselgeschichte ist unser Thema. Für mich manchmal besser anzunehmen wie irgendwelche Ratschläge. Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis morgen früh, liebe Grüße von Heike
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Meike, danke der Nachfrage.. es geht mir besser denke ich,nur ich kann nicht schreiben.Meine Finger laufen nicht. Frage mich grad warum man blos an nichts anderes denken kann als an sich.Kann mich auf nichts anderes konzentrieren *grummel. Wünsche dir eine erträgliche gute Nacht , Rippchen
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Äh...hab die Grüße vergessen.....menno...bin total schusselig, Liebe Grüße an euch alle,auch an dich Meike, Rippchen.
Antworten