verdammte weihnachtszeit

Antworten
deliverance
Beiträge: 70
Registriert: 29. Jul 2006, 17:33

verdammte weihnachtszeit

Beitrag von deliverance »

Heute war ich mit meiner mutter shoppen, und es hat mich fast WAHNSINNIG gemacht. Überall diese ganzen menschen mit kindern und hunden, die sich scheinbar mühe geben so langsam wie möglich zu laufen und dich dabei immer zu berühren. Ich war kurz davor wieder einen meiner berühmten Zusammenbrüche zu kriegen. Meine Hände waren klitschnass und meine beine haben gezittert. Ich dachte nur noch: wehe, der berührt dich. Wehe, dieses kind kommt dir zu nahe! Und dann überall die weihnachtsstände! kerzen, kitsch, süßigkeiten und dahinter die verkäufer mit ihrem falschen grinsen. Habe um diese stände einen riesen bogen gemacht weil ich es hasse wenn so ein verkäufer ankommt: "Kann ich helfen?" NEIN!!! Ich will nur kucken, ich will nicht reden und ich möchte auch von keinem ihrer kunden angerempelt werden. Ehrlich gesagt war ich froh, als ich aus diesem shoppingcenter raus war. Habe mir äußerlich nix anmerken lassen- meine ma hat jedenfalls nichts gemerkt- aber innerlich war ich total fertig. Das war wie ein Marathonlauf, mein herz schlägt immer noch wie verrückt wenn ich dran denke.
Einfach mal wieder totale panik gehabt. Ich weiß nicht, wie ich es vermeiden kann, an manchen tagen ist alles prima und manchmal, so wie heute, reicht der kleinste anlass um auszurasten. Liegt aber auch an dieser verlogenen weihnachtszeit. Alles wird gut, alle sind glücklich. Von wegen.
"Die Frage ist nicht, woher wir kommen, sondern wohin wir gehen- und ob wir gehen!"
nina*tina

xxx

Beitrag von nina*tina »

pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: verdammte weihnachtszeit

Beitrag von pferdediebin »

i hate christmas very intensiv...

denn ich bin eine von den falsch grinsenden verkäuferinnen,die schon am vormittag ein beruhigungsmittel nehmen mußte,um keine panikattacken zu kriegen.
ihr geht freiwillig hin,ich stehe ca. 8 std. mitten drin,in einer extrem belebten einkaufsstrasse,und ringe mit meiner menschlichkeit,weil es mich einfach viel besser schützt,wenn ich auf auto-pilot schalte,und meine routine machen lasse.
ich bin jetzt seit 1 1/2 std. daheim,und könnte rotieren,so aufgeladen bin ich,dabei war ich den ganzen tag noch vom gestrigen einkaufs-feiertag vollkommen erschöpft.das traummännlein wird also ned freiwillig zu mir kommen,aber ich muß schlafen,weil ich jetzt noch zwei elende wochen scheißweihnachten vor mir habe.
und ich weiß,es wird bis ca. april dauern,bis ich mich davon wieder erholt hab.


greets

pferdediebin
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





Nabucco

Scheiß Weihnachten

Beitrag von Nabucco »

Freue mich auch über das Weihnachtsgesülze. Mir kommt die Galle hoch bei allem.

Wie konnte ich mich früher daran erfreuen. Es waren Tage, auf die man zugefiebert hat. Nun ist es Horror. Mit zunehmenden Lebensalter wird das Leben nicht leichter, sondern schwerer und unerträglicher.

Die Stunden, in denen ich mir sage "Ich hasse mein Leben" werden mehr und mehr.
Antworten