x

Andrea37
Beiträge: 99
Registriert: 28. Jun 2006, 13:53

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Andrea37 »

Wo soll ich sie suchen, Data, und wo finden?

eine ratlos im Nichts tapsende
Andrea
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Holgi »

c h i m e r a

Das Leben ist nicht reduziert!!!!
Ich meinte damit, das wir es für uns persönlich reduzieren.

Oder anders :

chimera = Leben
Leben leben = chimera
chimera = Liebe
Liebe leben = chimera
chimera = Depression
Depression leben = chimera
chimera = Suche
Suche leben = chimera

Ist vieleicht bekloppt, aber kommt von Herzen.

Gruß Holgi
Data

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Data »

...sollte hier gar nicht hin...
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von dietmar45 »

Liebste Clownin,

auch wenn's untergeht und so gar nicht mehr hier hin gehört, möchte ich Deine Fragen nicht unbeantwortet stehen lassen.

Mein anvisiertes Ferien-/Wochenendhäuschen wird klein ausfallen und dient der völligen Rückzugsmöglichkeit. Es wird sicherlich niemals Feriengäste beherbergen. Außerdem bin ich der unfähigste Gastgeber, den man sich vorstellen kann.
Allerdings wäre ein KND-Treffen mit maximal einer (zu beherbergenden) Forumsteilnehmerin durchaus vorstellbar.

>Bist du dir sicher, dass du Liebe annehmen, an dich heranlassen könntest, wenn sie dir geschenkt würde?
Aber ja, absolut. Ich bin mir nicht nur sicher, ich weiß es. Kommt natürlich auch in nicht unerheblichem Maße auf die Frau an.

>Lieben(!) Gruß
Was bedeutet das "(!)"?

Lieben(!) Gruß

Dietmar
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Clown »

Lieber (!) Dietmar

das ! war einfach nur als kleine Provokation gedacht, die aber bestimmt nicht bös gemeint ist.

Wenn du zum KND-Treffen dein Häusle zur Verfügung stellen würdest, müsstest du uns nur die Erlaubnis geben, deine Küche zu benutzen.
Kochen tun eh der Friedrich und die Chiron

Und dann brauchen wir noch eine schöne Wiese zum Zelten, ja gut, eine Waschgelegenheit und einen Spaten auch noch

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommen kann/will, dann muss eben der Berg...

Lieben Gruß,
Clown

PS: Mein Heilpraktiker sagt immer zu mir, mein Rückzugsverhalten sei eine üble Angewohnheit, die er mir abgewöhnen möchte Das gilt auch für dich, Dietmar!
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von dietmar45 »

Nee Clown, mein Rückzugsverhalten lass ich mir nicht mehr nehmen. Vor 3 Jahren glaubte ich mich ja schon am Ziel, als ich mir ein Haus in einem Nest mit ca.70 Einwohnern gekauft hab. Aber jetzt bin schon wieder ziemlich genervt, weil hier einfach zu viel los ist. Ich brauch die Möglichkeit, einfach mal für 'ne Weile zu verschwinden.
Übrigens, eine (Wunsch-)Option ist Biggesee/Sauerland. Einfach traumhaft. Naja, mal schauen, ist ja alles noch Träumerei, aber realistisch.

Gute Nacht, Dietmar
Data

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Data »

Na, ich glaube, das wird doch noch was mit euch beiden...
chimera

x

Beitrag von chimera »

Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: Fragments of a lost language

Beitrag von Holgi »

Hallo chimera

Glauben an was ?

Holgi
Antworten