Schluss mit der Heulerei!

Antworten
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von BinAmEnde »

...genug gegrübelt! Genug geweint! Genug mit all den dunklen Gedanken! Es ist

WOCHENENDE !!!


Und ich wünsche Euch allen ein besonders Schönes! Ich werde mich heute abend ins Getümmel stürzen und meine Sorgen daheim lassen! Wäre doch gelacht!

Alles Liebe, Werner
sonneundregen

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von sonneundregen »

Ninuccia
Beiträge: 243
Registriert: 19. Jun 2006, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von Ninuccia »



Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand.



Johann Wolfgang von Goethe
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von Chiron »

Lieber Werner,

na dann mal los auf die Piste!
Und immer schön ehrlich und Du selber bleiben, dann klappt`s auch mit der richtigen Frau.

Ein schönes Wochenende ohne Tiefschläge oder Traurigkeit für Dich und alle Mitleser,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von Chiron »

Hallo Werner,

wie geht es Dir heute?
Bist Du schon wach?

Melde Dich bitte, egal wie Deine Antwort aussieht, ich kann es verstehen.

Liebe Grüße,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von BinAmEnde »

Hey Chiron!

Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Deiner Meinung nach ständig nach der perfekten Frau suche? Kommt das so rüber?

Ich will eigentlich nur meine Depri für einige Stunden vergessen und etwas Spaß haben! Abschalten, wenn Du so willst. Vielleicht geht Deine Interpretation etwas zu weit! Die perfekte Frau für mich, die gibt es nicht! Und ich habe mit Freunden ne Menge Spaß, ohne den ganzen zwischenmenschlichen Stress!

Liebe Grüße, Werner
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von Chiron »

Hallo Werner,

ups, da bin ich Dir mit meinem Mitgefühl wohl auf den Schlips getreten. Deshalb die vielen Ausrufezeichen hinter Deinen Sätzen? Und dieses "Hey" klingt wie von einem kleinen Jungen, der sich angegriffen fühlt.

Ich wollte Dich nicht angreifen. Nach allem was ich bisher von Dir las, vor allem die Geschichte mit der verheirateten Frau, die Dich anscheinend sehr mitnahm, erregte mein Mitgefühl für Dich.
Dann dieses Klagen über die Frauen, die Dich als Mann einfach nicht verstehen wollen....

Gut, kurz und schmerzlos, ich habe mein großes mitfühlendes Herz zu weit für Dich geöffnet.

Womöglich dachtest Du noch, ich mache Dir versteckte Angebote, weil ich mich "zu intensiv" um Dich kümmerte.

Dem war/ist nicht so. Es ist nur meine mitfühlende Ader, die bei Menschen geweckt wird, die sich hilflos und verzweifelt gebärdend hier äußern.

Dabei bist Du anscheinend ein ganz harter, der je nach Laune mal Hilfe schreit und dann wieder: "Hey, deine Interpretation geht zu weit!"

Anscheinend lag ich bei Dir mit meiner Menschenkenntnis total daneben.
Du bist der große starke Macker, der nur mal Spaß haben will und keinen Beziehungsstress.

Herzlichen Glückwunsch, solche Männer braucht frau!!!
Denn auch wir Frauen wollen unseren Spaß, gerade wir depressiven besonders.

Liebe Grüße,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

...holla, langsam...

Bitte nicht in irgendwelche seltsamen Kommunikationsmuster rutschen... Am besten lassen sich Missverständnisse direkt (z.B. per mail) klären und nicht hier...

Viele Grüße
Tim Pfeiffer-Gerschel
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von BinAmEnde »

Hey Chiron,

sind wir uns jetzt gegenseitig auf den Schlips getreten? Und dieses "Hey" ist für mich als Exil-Ami normal. Was ich sagen wollte ist, dass mir Deine Interpretationen zu einseitig in diese eine Richtung gehen! Du hast scheinbar ein Bild von mir, dass Du beständig pflegst. Und Du verbindest verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen zu Deiner Theorie über mich. Und bitte versteh´, dass ist genau das, was ich so einengend finde! Das macht mich nicht automatisch zum von Dir beschriebenen "Macker"! Ich denke da hast Du überzogen! Warst wohl etwas angetickt, oder?

Das Du Dich an die Geschichte mit der verheirateten Frau erinnerst, macht Dich zu einer aufmerksamen Zuhörerin. Ich gebe zu, das hatte ich nicht erwartet. Aber was genau wolltest Du mit Deiner folgenden Anspielung ausdrücken?

Deine mitfühlende Ader in allen Ehren, davon merkt man bei Deinem letzten Beitrag wenig!

Und ja, es hat weh getan, dass Du mir dann gleich unterstellst, ich sein ein "harter Macker". Ich denke nicht, dass das Deine Art ist und ich das verdient habe.

Aber ich kenne meine eigenen sarkastischen Phasen und weiß, dass auch ich manchmal aus heiterem Himmel darin versinken kann. Glücklicherweise konnte ich das in den letzten Wochen etwas in den Griff bekommen.

Liebe Grüße - Werner
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Schluss mit der Heulerei!

Beitrag von BinAmEnde »

Hallo Doc!

Ich las vor einiger Zeit, dass Sie uns verlassen und wollte mich für Ihren Einsatz hier im KND bedanken und für die neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg wünschen!

Mit den besten Grüßen, Werner
Antworten