Depression / soziale Angst - E-Mail-Austausch ...

Antworten
Connie28
Beiträge: 13
Registriert: 6. Nov 2006, 16:51

Depression / soziale Angst - E-Mail-Austausch ...

Beitrag von Connie28 »

Hallo Ihr Lieben,

die Anregung von Dr. Niedermeier, Dialoge zwischen wenigen Betroffenen per E-Mail fortzuführen, um die Anzahl der Beiträge hier im Forum zu verringern, finde ich gut. Auf diese Weise könnte man sich mit Einzelnen bezüglich eines Themas ausführlicher austauschen.

Dieser Beitrag wird ja vielleicht einige von euch anregen und soll nicht nur für mich selbst sprechen. Auf jeden Fall würde ich mich bezüglich depressiver Episoden, sozialer Ängste, Schwierigkeiten am Arbeitsplatz / Arbeitslosigkeit, Medikamente (Mirtazapin) etc. über E-Mails von euch freuen.

Noch ein paar kurze Infos über mich:
Alter: 28
Bundesland : S-H
Beruf: kfm. Angestelle - arbeitssuchend
Diagnose: soz. Ängste, depr. Episoden


Ich hoffe, dass uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt. Wer mag, kann hier ja nochmal etwas zum Thema E-Mail-Austausch beitragen.


Viele liebe Grüße
Connie28

Connie78@web.de
Wölfchen
Beiträge: 143
Registriert: 21. Dez 2005, 09:07

Re: Depression / soziale Angst - E-Mail-Austausch

Beitrag von Wölfchen »

Setz auch gleich mal ne spezielle "Anfrage" hinterher:

Bin noch im Studium und kam die letzten 2Jahre wegen den Depris recht schleppend voran. Desweitern öfters mal zweifel, ob es denn das richtige ist, etc.. (meine Depris hab ich aber schon länger, ist in dem Fall nicht der Auslöser)

Vielleicht mag mir ja jemand schreiben, dem es ähnlich geht und man ein bisschen zusammen jammern und sich aber auch Mut machen kann.

Würde mich freuen.

Hier nochmal meine Steckdaten:
Alter: 26
Wohnort: bei Muc
Habe rezidivierende Depris..

Mail ist meinem Profil zu entnehmen.

Liebe Grüße
Wölfchen
Antworten