Hilfe beim Durchhalten

seppibabs

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von seppibabs »

hallo ihr,

ich habe früher auch anders über depressionen gedacht. habe zwar immer versucht, mich in die menschen hineinzuversetzen, zumal es eine freundin von mir erwischt hat, aber dass diese krankheit soooo schlimm ist und man so ausgeliefert ist, hab ich mir niemals vorgestellt. ich habe heut noch ein schlechtes gewissen, das ich die ernsthaftigkeit der krankheit immer ein wenig runtergespielt habe. und ich persönlich habe vielleicht deshalb ein problem damit, nicht jedem auf die nase zu binden, dass es mir sch... geht. möglicherweise werde ich auch nicht so ernst genommen, wie ich es mir wünsche. aber hier in diesem forum ist alles anders. ich fühle mich wohl und verstanden.
barbarella
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von bavo »

ja, das passt dann auch wieder zum durchhalten.

es ist ein gutes Gefühl, dass die "anderen" wissen wovon man da redet.

Bin zwar erst seit einigen Stunden hier, fühle mich aber recht wohl...

Es hilft die Einsamkeit (muss ich jetzt relativieren, habe ganz lieben Partner, der muss aber halt nebenbei Taxi fahren, das ist dann halt fas immer am WE nachts) zu überbrücken denn gerade abends fängt das grübeln an und schlafen ist eh nicht
Re.S.
Beiträge: 224
Registriert: 16. Jan 2006, 12:10

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von Re.S. »

Ja ihr habt recht.Hier wird man wirklich aufgefangen und kann mal alles erzählen.
Das tut wirklich gut.

Sternchen
0407434833
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2006, 18:52

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von 0407434833 »

Hallo Mela,war sehr nett mit Dir zu "plaudern" Smile ,muss jetzt leider zu Bett ,muss morgen sehr früh raus. Wenn es Dir auch Spass gemacht hat hören wir vielleicht wieder von einander.Gucke morgen gegen 12:00 Uhr noch mal rein. Also,allen eine schöne Nacht !!!
Schutzengel
seppibabs

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von seppibabs »

siehste bavo, ist doch besser als radieren...
Mela
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2006, 15:42

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von Mela »

Ja, muss jetzt auch versuchen zu schlafen. Ich fand es auch gut, mich austauschen zu können.
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Wünsche ebenfalls eine gute Nacht!
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: Hilfe beim Durchhalten

Beitrag von bavo »

Erwischt, grins..

Nein, ernsthaft, hast schon recht, bin auch heilfroh mal nicht so genau darauf achten zu müssen was ich schreibe.

Hier wird man, denk ich, ernst genommen und das ist wirklich besser als radieren.

Danke
Antworten