Fragen ber Fragen

Nachttaube
Beiträge: 295
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Fragen ber Fragen

Beitrag von Nachttaube »

Hi Jenny, dass dieses Forum offensichtlich Tag und Nacht besucht wird, ist nichts ungewöhnliches (zumindestens wenn ich andere Foren - egal welches Thema - zum Vergleich heranziehe) Warum ich mich in diesem Forum aufhalte? Ich habe einen ziemlich großen Bekanntenkreis und einige wenige Freunde. Jedoch, nur mein Mann, mein Arzt und mein Therapeut weiß, dass ich Depressionen habe. Auch Du als Nichtbetroffene hast sicherlich genügend Phantasie um Dir auszumalen, welche Folgen so ein Outing haben kann. Zumindestens in meinem Fall würde ich unverständniss erhalten, da ich mich gut verstellen kann, sehr Lebenslustig wirke und auch noch meinen Traumjob ausübe. Wenn Du den Verdacht hast, Dein Freund würde Depressionen haben, dann lade ihn doch einmal ein, diese Seite gemeinsam zu lesen. Vielleicht ist Dein Verdacht unbegründet, vielleicht öffnet er sich dann. Ich wünsche Dir alles Gute
jenny
Beiträge: 69
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Fragen ber Fragen

Beitrag von jenny »

Hallo Nachtaube! Mein Freund hat zuerst hier geschrieben, so bin ich auf diese Seiten gekommen ;-) Weil er selber glaubt, depressiv zu sein!
Antworten