Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Commander Data

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Commander Data »

Hallo allerseits, ich hoffe, ich kriege jetzt keine Rüge und keins auf die Rübe, weil ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe im ganzen Archiv keinen einzigen "lustigen" Thread gefunden. Schlimm, nicht? Oder? Oder bin ich zu doof zum Suchen? Na ja, egal. Manche mögen so einen Thread für ein Depri-Forum unpassend finden, pietätlos sozusagen, aber ich nicht, und wer nicht will, der muß hier nicht lesen, zumal hier wohl viel Blödsinn drin stehen wird (hoffentlich), aber mir fehlt das manchmal, ein bißchen Blödsinn machen...*g* Also, alle, die sich durch diesen Thread gestört fühlen, bitte ich hiermit schon mal vorsorglich um Entschuldigung, alle anderen, die auch manchmal Blödsinn im Kopf haben und irgendwo was finden, worüber sie sich kaputt gelacht haben, sind herzlich dazu eingeladen, es hier aufzuschreiben, damit alle was davon haben, denn Lachen ist immer noch die beste Medizin und es gibt doch fast nichts schöneres als einen ordentlichen Lachmuskelkater, Tränen lachen, Platzen vor Lachen, Ersticken vor Lachen, herrlich... :-)) Natürlich hat jeder ein anderes Verständnis von Humor, und was der eine lustig findet, ist für den anderen unpassend/dämlich/schlecht/obszön/..., aber mit etwas Toleranz sollte das doch zu machen sein, oder? Also nochmals, entschuldigt bitte, daß ich so einen Thread eröffne, der in einem Depri-Forum nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat, ich weiß, aber ich kann nicht anders... *g* (hab wohl gerade eine manische Phase, bin aber vermutlich schwerstdepressiv *g*) Nein, abschließend jetzt nochmal ganz im Ernst, viele kommen hierher und stehen kurz davor, sich die Kugel zu geben, haben nur Trauer und Verzweiflung im Kopf und mögen sich vielleicht durch solch einen Thread verhöhnt und nicht ernstgenommen fühlen. Euch möchte ich sagen, daß es wirklich in keinster Weise meine Absicht ist, euer Leid zu übergehen und mich über euch lustig zu machen. Nein, wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht kann ja doch jemand über irgendwelchen Blödsinn lachen, der schon von sich geglaubt hat, nie wieder lachen zu können... Und noch ein Letztes. Zum Thema Pietät: Ich bin einer von diesen Ketzern, die glauben, daß es auch angebracht sein kann, auf einer Beerdigung zu lachen... Ich wünsche mir jedenfalls, daß auf meiner Beerdigung herzlich gelacht wird, sofern denn überhaupt jemand hingeht... ;-) -------------------------------------------------- Ich habe gerade im Netz was gelesen, über das ich mich mal wieder kaputtgelacht habe. Also: Der Elefant kommt zum Kamel: "Warum ist dein Busen auf deinem Rücken?" Kamel: "Scheiß Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt." Ha, ha! :-(( Und noch eine alte Kamelle (hier im Forum gefunden, von "Schnabel" gepostet), aber vielleicht kennt es jemand noch nicht, ich habe Tränen gelacht über dieses Wort: Damenkloschwert So, das war's erst mal. Viele Grüße Data *stellt sich jetzt in die Ecke und schämt sich* PS: Natürlich darf man auch niveauvolle Sachen hier reinschreiben... ;-)
bit

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von bit »

lieber data, ich finde die idee gut und ich dachte mir das auch schon mal dass hier der platz zum spassen fehlt. hat es uns jemand verboten ? müssen wir nun immer tierisch ernst sein und tragische figuren darstellen, weil wir ja depressionen haben ??? dürfen deshalb nicht mehr lachen ?? nein !!! wir haben vielleicht aufs lachen vergessen, weil wir so traurig waren (habe da heute woanders tolle gedanken zu diesem thema gelesen, von wegen wir denken uns vor wie wir fühlen....). also, super idee data, dafür hier ein witz für dich ! warum haben männer keinen busen ?? weil sie nicht mit doppelbelastung umgehen können. *sfg* fröhliche grüsse (ja, tatsächlich, huch) bit p.s.: du darfst aus der ecke kommen, data *g*
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von powersofti »

das hier ist auch immer wieder gut *g* http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html
Commander Data

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Commander Data »

Wenn jemand mal fünf Minuten Zeit hat (also, nicht nur eine Minute, sondern wirklich fünf Minuten), der/die möge doch bitte mal > > H I E R < < klicken. Aber Vorsicht! Es ist nicht ganz ungefährlich!! Etwas Mut gehört schon dazu...*g* Und nicht böse sein... ;-)
Muriel
Beiträge: 421
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Muriel »

*lachwech* Mädels clickt auf das von Power .... selten sooooo gelacht .... Ton nicht vergessen !!!! Muriel
Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt,

sieht sich von zwei Seiten,

und steht somit in der Mitte.
bit

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von bit »

ich kanns nicht lassen, einen muss ich noch beisteuern *g* Warum stirbt der intelligente Gedanke im Gehirn eines Mannes? . . . . . . . Aus Einsamkeit. *sfg* bit
Commander Data

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Commander Data »

Ach, bit, dann wirst du dich auch über diesen hier freuen, wenn du ihn nicht schon kennst: Die Ehefrau kommt vom Frauenarztbesuch zurück. "Na, wie war's?" fragt der Ehemann hämisch grinsend. "Oh, sehr gut, der Arzt meinte, ich hätte noch einen ganz tollen Busen für mein Alter." "Ach ja? Und was hat er über deinen fetten Arsch gesagt?" "Also, über dich haben wir gar nicht gesprochen." *g*
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Lilian »

Herrlich euer thread! Tach übrigens commander data: du irrst, es gab letztes Jahr mal einen thread "Blödelecke" unter chat-room, der hier einen Aufstand verursacht hatte mit viel hickhack, weil es einige nicht gut fanden. Deshalb freue ich mich persönlich sehr, daß es sowas nun wieder hier gibt. Lilian
schnabel
Beiträge: 75
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von schnabel »

Nur um das klarzustellen und mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Das Wort "Damenkloschwert" stammt nicht von mir, sondern von Max Goldt aus seinem sehr empfehlenswerten Buch "Wenn man einen weißen Anzug anhat". Und auch er zitiert es nur, wenn ich mich recht erinnere, als eine Zeichnung des Comicers Rattelschneck. So viel Zeit muss sein. S.
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von powersofti »

Hihi
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von flora »

power, bist du das? hast du dann vielleicht auch ein bild von mir? die sich vor lachen kaum noch einkriegende Blume LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

hallo, ich finde einen thread zum lachen eine supertolle sache! wer sagt denn daß hier alle immer nur ernst und traurig sein müssen? schade, daß das nicht schon früher jemand erkannt hat. vom doktor niedermeier glaub ich ja auch nicht wirklich, daß der immer ganz ernst ist... ;) wie auch immer: auch depressive wollen ihren spaß haben! schlafmütze
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

image
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

imageFeigeSau
Fad Gadget
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Fad Gadget »

auch ich finds ne klasse idee. kam vorgestern selbst darauf, als ich einen sketch über phobien gesehen hab. hab den gedanken, besonders wegen des sketches, gleich wieder verworfen. weil ironie ja nun wirklich nicht immer ankommt. aber ich hab trotzdem noch einen. hoffentlich klappts bei meinem ersten versuch, ein bild einzubauen...
Fad Gadget
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Fad Gadget »

hey dubists, du muß in die geschweiften klammern irgend einen text eingeben, dann das posting zur voransicht losschicken, dann de facto abschicken. das system fragt Dich dann nach dem Speicherort des bildes...
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

hihi fad. möcht auch gern ein bild posten gelingt mir aber nicht. aber so eine pflaume wie der im schwarzen anzug bin ich glaub ich trotzdem nicht. schlafmütze
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von powersofti »

im Rotlichtviertel von Stuttgart
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

noch was nettes....
ichbins
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von ichbins »

einen noch für papas, aber dann is schluss ;)
Angelika

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Angelika »

Klasse!!! Genau, lachen erhöht den genesungsvorgang..weiter so :-))) *winke*
Commander Data

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Commander Data »

Hallo Power, ich konnte eben erst den Sound hören zu diesem Bild. Genial! Ich hab echt am Boden gelegen vor Lachen! Mann, tut das gut...*keuch* Ich habe hier auch noch was: Zitate aus Briefen an irgendwelche Versicherungen, die tatsächlich von irgendwelchen Leuten so verfaßt wurden. Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber es findet sich an mehreren Stellen im Netz. Also: Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt, er ist einfach vorbeigerannt; dabei ist die Frau umgefallen. Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof. Seit der Trennung von meinem Mann wird jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt. Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter. Der andere Wagen fuhr mal nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links, ehe ich mit ihm kollidieren konnte. Vermutlich ist der Brandschaden durch achtloses Wegwerfen eines Passanten entstanden. Meine verletzen Körperteile bitte ich dem Bericht des städtischen Krankenhauses zu entnehmen. Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt. Der Hund hatte so ein Tempo drauf, daß er in die Scheibe sprang und dabei zu Bruch ging. In obiger Unfallschadensache darf ich Ihnen mitteilen, daß sich mein Mandant erledigt hat. Nach der Kollision habe ich mich wegen der Dunkelheit mit dem gefallenen Mädchen beschäftigt. Beim Kaffeemahlen sprang der Deckel von der Maschine ab. Dabei geriet meine Frau in das Mahlwerk... Die Unfallgeschädigte hat sich zu einer gütlichen Vereinigung nicht bereit erklärt. Hiermit möchte ich mir gestatten, Ihnen meinen Sohn als Unfall zu melden. Meine Jeans war so eng, daß ich mich nicht weit genug umdrehen konnte, um das andere Auto zu sehen. Der leichtsinnige Radfahrer war in der Nacht vor uns auf der Straße gefahren, ohne sein Hinterteil beleuchtet zu haben. Ich bitte Sie, eine neue Police auszustellen und dazu meine Frau mit einzuführen. Sie ist bei unserem Umzug verloren gegangen. Ich möchte höflich Mitteilung machen, daß ich am Sonnabend beim Vergnügen mein bestes Kleid zerrissen habe. Das Nasenbein ist schief und fällt bei dem ersten Blick ins Auge. Ich habe den Rheumatismus und ein Kind seid 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Ich muß Sie bitten mich innerhalb von acht Tagen zu befriedigen, sonst muß ich mich an die Öffentlichkeit wenden. Der Beamte, der meine Kohle abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe. Ich bitte dringend, mit einen Elektriker zu schicken, sonst muß ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen. Das Pferd lief in die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist. Vor mir fuhr ein großer Möbelwagen. Der Sog war so stark, daß ich über die Kreuzung gezogen wurde. Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn. Ich hab nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre gar nicht gestorben. Ich habe gestern auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 m Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts; denn ich bin unerkannt entkommen. Ich kam von der Straße ab, wobei ein Baum meinem Auto nicht ausweichen konnte. Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen. Ich mußte schneller Fahren, um durch den Luftzug die Biene aus dem Auto zu kriegen. Ich stieß mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl, den ein menschliches Wesen verdeckte. Als das Auto die Polizei entdeckte, erschrak es und fuhr zurück. *ggg* Data
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Kedi »

Data, herrlich *kugelvorlachen*, jeder Satz ein Treffer!!! Danke, Kedi
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Kedi »

Brauchen wir nicht alle hin und wieder einen neuen PC? Hier ist das Superangebot:
Antworten