Symptome von Depressionen

waldfee
Beiträge: 82
Registriert: 4. Sep 2006, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von waldfee »

Oh das tut mir leid!
Das möchte ich dir auf den Weg geben: Glücksgedicht!

Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten, sich wieder zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug seinen Bus oder Flug verpasst hat.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall erlebt hat.

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.

Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen, und er wird noch wertvoller.

Kraft, Mut und sonnige Stunden sende ich dir! Hoffe wir sehen uns bald wieder!!
Gruß
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - Mark Twain"
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von AfricanSun »

Liebe waldfee,

ich danke dir für deinen liebe Worte, es tut gut hier immer trost zu finden und mit Menschen zu schreiben, den es genauso oder so ähnlich geht. Es ist sehr hilfreich, den da draussen in der großen weiten Welt, werden wir Depris oft missverstanden oder als simulaten hingestellt, leider ist es so.

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und Mut weiterhin. Auch ich hoffe wir lesen uns noch ganz oft hier.

Viele liebe und herzliche Grüße sendet
dir Mone
waldfee
Beiträge: 82
Registriert: 4. Sep 2006, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von waldfee »

ich würde mich freuen hier mit dir öfter zu schreiben! Es ist leider nicht so einfach mit der Krankheit in der Gesellschaft das stimmt schon!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - Mark Twain"
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von AfricanSun »

Liebe waldfee,
ich würde mich auch freuen hier mit dir öfter zu schreiben, nur ich selbst verfasse garnicht soviele Beiträge und kann auch nicht immer mich konzentrieren, auf die Beiträge zu schreiben.

Jaja die liebe Gesellschaft, aber ich denke einfach das sind die Menschen die an keiner Aufklärung interessiert sind und denken ach da haue ich lieber ein paar dumme Worte hin als mich damit zu beschäftigen.

Liebe herzlich Grüße
sendet dir Mone
waldfee
Beiträge: 82
Registriert: 4. Sep 2006, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von waldfee »

Naja ich weiß nicht recht was ich dazu schreiben soll.

Okay also ich habe heute mein Medikament bekommen: Natrium muriaticum (Chlorat) Q3

Bin mal gespannt, also habe gleich heute morgen genommen und ich meine ich fühle mich schon besser, aber das kann auch Einbildung sein.
War gestern wieder ein blöder Tag bzw. Abend! Grüße
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - Mark Twain"
waldfee
Beiträge: 82
Registriert: 4. Sep 2006, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von waldfee »

Boah also ich habe wohl seit gestern wieder ein Tief. Auf der Arbeit läuft es auch nicht wirklich gut. Ich weiß einfach nicht im Moment wo mir der Kopf steht. Bräuchte erstmal Zeit um alles zu sortieren, aber die gibt es nicht. Dann habe ich Wochenendienst und habe versprochen am Samstagabend auf einen Geburtstag zu gehen. Fühle mich einfach total überfordert! Aber nein man darf es nicht zugeben, und zugehört wird einem auch kaum.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - Mark Twain"
waldfee
Beiträge: 82
Registriert: 4. Sep 2006, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Symptome von Depressionen

Beitrag von waldfee »

Hallo Mone!
Tja ich war lange hier nicht mehr! Hat sich viel getan ich habe eine neue Mailadresse und daher mußte ich erstmal alle Adressen und Passwörter suchen und wieder kopieren! Aber jetzt bin ich wieder da. Und ich muß sagen mit geht es eigentlich ganz gut. Die Tropfen die ich damals bekommen habe helfen anscheinend! Ich hoffe dir geht es auch besser in der Klinik!
Viele Grüße Xenia
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - Mark Twain"
Antworten