Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

sonnenwurm
Beiträge: 275
Registriert: 26. Jul 2006, 16:14

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von sonnenwurm »

Hallooo!!

@Kirsche: schön mal wieder von dir zu lesen!! Hast du so Konzentrationsstörungen, dass dir lange Texte zu schaffen machen??

@deary: ja, ich schreib dir per mail, was so im Einzelnen los ist. Aber mal so eben kurz: ich versuche nicht verzweifelt was zu lösen. Ganz im Gegenteil: in mir festigt sich ein Wunsch und ein Weg, den ich gehen möchte. Und das tolle daran, frei nach dem Motto:" Schuster bleib bei deinen Leisten" - ich will in meinem Bereich bleiben, halt nur ne andere Richtung!!!

Ok., gute Nacht euch allen.

Cyrano:
Petrus
Beiträge: 38
Registriert: 14. Aug 2006, 21:43

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von Petrus »

Ja Sonnenwurm,

lange Texte fallen mir schwer. Sie machen mich vervös.
jennilein85
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2006, 20:10

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von jennilein85 »

schönen guten Abend, heute war ein langer mühsamer Tag, meine Thera hat mir heute gesaagt das ich wohl erstmal die situation so akzeptieren muss wie sie ist und das Depressive Menschen schon bei kleinigkeiten wieder zurück fallen. Das ganze hat mir natürlich keinen großen Mut gemacht......
Ich habe mir jetzt einen Wochenplan angefertigt und mich in einem Fitnessstudio angemeldet.( Auch wenn ich die Trainerin etwas verlangsant wahrgenommen habe). Morgen soll ich zum erstenmal hinkommen. Ich hoffe das ich durchhalte.... aber ich muss mich motivieren vielleicht klappt es ja.
Wie war euer Tag so?????
Grüße an alle
Jenni
Petrus
Beiträge: 38
Registriert: 14. Aug 2006, 21:43

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von Petrus »

Hei Jennilein

Eine Situation annehmen zeugt von Reife und Weissheit. Das heißt nicht, daß man aufgibt. Nein ganz im Gegenteil.
Die Zauberformel ist annehmen, vertrauen und alles mögliche unternehmen.
sonnenwurm
Beiträge: 275
Registriert: 26. Jul 2006, 16:14

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von sonnenwurm »

Hallo Jenni!!!

He, Respekt wegen dem Fitness-Studio!!!
Ich wünsche dir sehr, dass du es packst da hinzugehen und es dich weiterbringt.

Bewegung tät mir auch nicht schaden...

war heut aber immerhin spazieren - musst du dich auch zwingen irgendwohin zu gehen???
Sonnenwurm
Cyberwalk
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jul 2006, 23:24

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von Cyberwalk »

Hallo lieber Kirsche,

deine Beiträge berühren mich immer ganz besonders. Ich fühle mich wirklich an meinen eigenen früheren Zustand erinnert.

Ich lese jeden deiner Beiträge und finde es toll, dass du dich weiter meldest. Das macht mir auch Mut.

Besonders, als du erwähnt hast, dass du bei uns etwas Lebendiges spürst, hat mich das sehr bewegt. Es tut mir deshalb richtig weh, dass ich in diesem Thread jetzt wenig schreibe, weil sich die Moderatoren ja ein bisschen beklagt haben.

Aber sei dir sicher: Ich drücke dir jeden Tag fest die Daumen, dass es wieder besser wird und du einen Lichtblick erkennst.



Alles Liebe
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von heike56 »

Liebes Trüppchen,

schade, dass dieser Thread so brach liegt. Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen? Deary lese ich ja noch im Forum, aber euch anderen habe ich nicht gesehen oder doch nicht etwa übersehen ?

Liebe Grüße

Heike 47
sonnenwurm
Beiträge: 275
Registriert: 26. Jul 2006, 16:14

Re: Truppen-Thread ( Fortsetzung) "gemeinsam meistert man die Depression am besten"

Beitrag von sonnenwurm »

Hallo liebe Heike!!!

Das ist ja schön, dass du nach uns fragst...
Mir geht es psychisch ganz gut, aber der Körper macht völlig schlapp. Bin eigentlich ständig müde, fühle mich bleiern schwer...

ein ganz lieben Gruß und Gegenfrage: wie ist es bei dir?

der Sonnenwurm
Antworten