Sexmangel

HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Ich glaube, dass ich depressiv bin, weil ich zu lange keinen Sex habe. Ich finde einfach keinen Partner...HELP
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Hi Help! Woran könnte es liegen, dass Du keinen Partner findest? Hast Du bestimmte Merkmale, die andere nicht haben, bzw. haben wollen? Bist Du möglicherweise gar weiblich?
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Ich bin vielleicht anspruchsvoll, aber ich bin auch gut aussehend und intelligent. Ich weiss nicht, woran es liegt, dass ich keinen Partner finde. Sonst würde ich es ja gerne ändern.HELP
norbert
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von norbert »

oh gott, habt ihr euch vielleicht hier verirrt? ich denke depression und sex sind sehr gegenläufige tendenzen. vielleicht irre ich mich, es sind nur meine erfahrungen, aber vielleicht solltet ihr einschlägigere seiten aufsuchen.
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Ja , damit hast du doch schon mal 2 umwerfende eigenschaften, die jeden sicher zum Lustmolch werden lassen könnten. Die intelligenz und anspruch. Hm. Erzähle mehr von Dir..was hast Du noch, bzw. noch nicht?
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Aber nein, Norbert. sex und glück gehören doch zusammen, wie pech und schwefel. Warum sollte man hier nicht darüber reden?
norbert
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von norbert »

oh paulchen, was willst du hier. der typ in münchen, katholische mädchenschule, hat auch nur sein glück gesucht. weisst du, sex und depressionen vertragen sich einfach nicht. ist nur meine erfahrung. ich erhebe keinen anspruch auf allgemeingültigkeit. ich vermute du bewegst dich hier im falschen fischgewässer. such dein kurzes glück bei thehun.com. dort bist du besser aufgehoben. viel glück!?!
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Ich meine das wirklich ernst und will kein billiges Sexgeflüster daraus machen. Ich bin nicht versehentlich in diesem Forum. Das ist mir ein echtes Problem. Ich höre immer mal wieder von anderen, dass sie etwas von mir halten, aber ich finde keinen Mann "mittleren Alters", der noch offen genug ist, mich zu interessieren. Ich will mich nicht ausklagen, sondern vielleicht mit Hilfe Aussenstehender sehen, wo meine Blockaden liegen.
Olek

Sexmangel

Beitrag von Olek »

Leute, es hat keinen Sinn mehr, hier zu schreiben. Habe mich schon in der Rubrik Kritik....usw. geoutet, weil mich das schlechte Gewissen plagt. Möchte Herrn Dr. Niedermeyer bitten, die Spur zu löschen, da ich mich bei dem was ich geschrieben habe mir selber vorkomme wie der letzte Dreck. Ich gestehe daß ich mehrer Namen verwendete um meinen Spaß zu haben, aber damit soll jetzt Schluß sein. Möchte niemanden mehr in diesem Forum beleidigen, auchnicht durch meine abartige Sprache, die eigentlich nur Provokation ist. Habe gemerkt, daß die Teilnehmer jetzt genau aufpassen mit wem sie es zu tun haben, da macht es keinen Spaß mehr es ist besser ich verzieh mich. Olek
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Falls ein ernsthafter mensch das liest und mir was zu sagen hat, dann will ich gerne zuhören...HELP
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Gut, dass es Deine erfahrung ist, die darfst du selbstverständlich kundtun. Aber was soll das mit der mädchenschule? Freut mich sogar, dass Du keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhebst. Alles was endorphine in unserem Körper freisetzt ist gut für uns, wenn auch nur kurz. Sport gehört auch dazu. Was hast Du eigentlich früher lieber gemacht: Fussballgespielt oder...
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Tut mir leid Help, seit dem Olek mal hier war, versucht jetzt jeder Psychopat ihn nachzumachen. Es ist lächerlich. Ich nehme Dein Problem schon sehr ernst, und es liegt nur in Deinem Ermessen, ob Du Dich mit mir unterhälst, oder Dir die Laune von Kopien und Anonyms, die nichts zu sagen haben verderben lässt.
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Hi, Paul, mir bleibt ja nichts weiter übrig, als es wenigstens zu versuchen, hier im Forum jemand zu finden, der einen ernst nimmt. Da wird es immer Querschläger geben. Ja, ich will schon darüber reden. Es ist ja ein existenzielles Problem. Zwar merkt das nach außen keiner. Im Beruf bin ich anerkannt, ich habe ein gepflegtes Zuhause, aber...
norbert
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von norbert »

paul, machs einfach wie olek. kannst ja noch versuchen die e-mail von help zu kriegen. eigentlich tust du mir nur leid mit deinem sexgeprotze. das sind übrigens keine endorphine die dich auf dieses primitive niveau herabbringen, es ist nur testosteron, was dein gehirn gerade steuert. du kannst nichts dafür.
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Hi! Existenzielles problem, verstehe ich nicht ganz.?( Du meinst, ein existierendes Problem, oder?), Ich meine Mann, o. Frau kann durchaus ein "Durststrecke" verkraften ohne gleich unter zu gehen, und Existenz zu verlieren..ausser es dauert zu lange. Du sprachst eingangs von Depressionen, wie meinst Du das, welche Gefühle hast Du?
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Ich akzeptiere deine meinung norbert, dass war es aber schon. Mehr neue Aspekte, bringst Du nicht in diese diskussion. Schade.
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Ich versuche, mein Leben auf die Reihe zu kriegen, aber es ist so sinnlos ohne Gegenüber. Eine Durststrecke aushalten zu können stimmt, aber, wenn das über sooooooooooooooooooo lange Zeit geht, ist es schon existenziell.Sinnlosigkeit ist schwer zuertragen und irgendwie auch nicht zu kompensieren auf die Dauer.
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Es gibt so viele Leute, die sagen, wenn sie in ihrer Depriphase alleine gewesen wären, wären sie schon tot. Ich bins noch nicht, wie man sieht, aber ich frage mich manchmal, warum nicht.
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Weisst Du, Sinnlosigkeit zu empfinden, bedeutet noch lange nicht Depressionen zu haben. Ich verstehe immernoch nicht, warum Du meinst depressiv zu sein und warum gerade Sex deine Probleme lösen könnte, wie es sich zumindest in Deinem ersten Statement angehört hat. Es geht Dir in erster Linie um Partnerschaft, oder?
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Ja,schon.Aber zu der gehört nun auch mal Sex. Freundinnen hab ich, auch Freunde, aber eben nicht einen solchen. Und ob nun Depression im allumfassendsten Sinne? Da verstehe ich vielleicht auch zu wenig. Aber es ist elend schwer so zu leben.Uns eben sinnlos. Klar löst ein Partner nicht alle Probleme, aber gemeinsam könnte man dann die neuen lösen...
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Die neu entstandenen gemeinsam lösen? Und das geht also zu zweit besser, als die eigenen alleine zu lösen. Wer sagt Dir das?Wer sagt Dir dass Dein Partner überhaupt daran interessiert ist Deine Probleme und nicht seine zu lösen? Was hast Du eigentlich bisher unternommen, um einen Partner zu finden?
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Ich muss an dieser Stelle leider Schluss machen. Die Verbindung ist immer schlechter. Aber vielleicht können wir ja die Tage weitermachen. Gute Nacht, Help Paul
HELP
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von HELP »

Hi, Paul. Ich will versuchen, mich verständlcih zu machen. Ich erwarte nicht, dass jemand m e i n e Probleme löst. Ich meinte das scherzhaft nach den Spruch: In einer Beziehung löst man gemeinsam die Probleme, die man alleine nicht hätte... Ha. Der Wunsch, nicht alleine zu sein , ist doch sehr menschlich. Den kann man sich nicht einfach ausreden. Versucht habe ich zu annoncieren in verschiedenen Medien, bin zu Veranstaltungen gegangen, habe mich in verschiedenen Gruppen betätigt. Männer meines Alters, die mich interessieren würden, sehen vermutlich nach jüngeren Frauen. Hoffentlich geht dir das nicht auch auf den Nerv, ewig dieselbe Leier... Geht meinen Freundinnen ähnlich. Help, wenn es jemandem einfällt, wie die aussehen könnte
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Hi, Help! Ich habe Dich schon richtig verstanden, glaube ich zumindest, kenne den Spruch auch gut... Bin auch überzeugt, dass eine G u t e Partnerschaft a u ch unter anderem, die Probleme lösen kann, die ohne dieser gar nicht erst aufgetreten wären...Sex alleine löst diese Probleme nicht, und hat es noch nie getan...Für`n Augenblick selbstverständlich ja,...aber dann kommt der Fall ,nur meine Meinung. Annoncen finde ich persönlich nicht gut. Das Risiko immer wieder auf "Nieten" zu stossen ist zu gross und mit der Zeit frustrierend zugleich, (auch nur Meinung). Es entscheidet sich oft in den ersten Sekunden, ob die Chemie überhaupt stimmen könnte und im negativen Fall, war die Ganze mühsame Vorbereitung auf ein Treffen "verschwendete" Zeit. Also Du bist schon Jemand der aus dem Haus geht, und nicht wartet, bis es an der Tür klopft... Und wenn Dir Jemand gefällt, vom Äusserlichen erstmal..was machst Du dann?
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Hi, Paul!Offenbar war der Titel mißverständlich. Ich weiß sehr genau, dass purer Sex mir nichts bringen würde. Aber eben NUR Freundschaft auch nicht. Und eine Beziehung, in der ich einfach nur nicht mehr alleine wäre, könnte ich wohl schon haben. Aber was soll das?! Wenn mir jemand gefällt... das ist es ja gerade! WOOOOOOOO könnte der sich denn aufhalten. Also ich glaube, ich hätte kein Problem, ihm charmant (und zurückhaltend)ein Signal zu geben. Vielleicht könntest du mir vorher einen Tip geben, wo du so hingehst, um Leute kennenzulernen. Wenn ich dahin gehe, wo es mir gefällt. Von Musik her und so, sind das meistens junge Leute. Und Singletanz mit Tischtelefon, HILFE! Es gibt so wenige Möglichkeiten, auch nicht auf Arbeit. (Zusatz zu deiner Frage, was ich tu, wenn mir einer gefällt: Ich hatte im Frühsommer im Urlaub eine ganz intensive Beziehung zu einem Italiener. Das hat mich beflügelt, ich fühlte mich jung, leicht und lebendig, sah auch so aus. Doch das ist über die Distanz nicht zu machen, obwohl wir immer hin und her gereist sind. Alles mögliche versucht, leider. Da hab ich dezent, aber schon verständlich auf seine Signale geantwortet. Ob ich alleine aktiv geworden wäre, wer weiß?) Silly
Antworten