Schreck!

Liber
Beiträge: 1491
Registriert: 4. Jun 2006, 18:09

Re: Schreck!

Beitrag von Liber »

Liebe Feuerfisch,

das sind super Nachrichten !

Es ist einfach toll zu lesen, wie sich die größten Probleme, die vorher unüberwindlich ausgesehen haben, lösen oder wenigstens eine Größe kriegen, mit der man umgehen kann!

Ich freu mich sehr für dich!!

Ein Treffen in der Mitte Deutschlands ist eine gute Idee! Ich wohne übrigens in Nürnberg, das kann man mit ein wenig gutem Willen auch noch der "Mitte" zuordnen, gell

Alles Gute für die Ausstellung, liebe Feuerfisch!

Brittka
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von ils_pixent9 »

Liebe Feuerfisch,
dann klebe ich einmal ein Pflaster auf deinen Hintern der von den Tritten ganz blau ist und sage, dass ich mich darüber freue, dass du dich zur Ausstellung entschlossen hast.

Lieben Gruß Gret.
Paulinchen2601
Beiträge: 190
Registriert: 18. Feb 2005, 18:24

Re: Schreck!

Beitrag von Paulinchen2601 »

Hallo Feuerfisch,

ich find es klasse - dass Du Dich zu der Vernissage entschlossen hast. Verfolge Deinen Thread mit Spannung und bin froh, dass er nun diesen Ausgang genommen hat.
(wollte Dir nur nicht auch noch in den "Hintern treten" - da ich persönlich solche "Schubser" immer als sehr belastend ansehe.

Es freut mich sehr für Dich...

mit den allerbesten Wünschen und Grüßen
Paulinchen2601
bix
Beiträge: 99
Registriert: 16. Feb 2006, 15:03

Re: Schreck!

Beitrag von bix »

Na, das sind ja super Neuigkeiten! *freu*
Drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

so, nun ist der ganze Kram weg
Alles aufgestellt, Vita geschrieben, aber natürlich - trotz Powersoftis tatkräftiger Hilfe - nicht alles geschafft. Aber das Meiste und Wichtigste zumindest!

Am Samstag ist dann die Vernissage, im Anschluß 4 Wochen Ausstellung.
Mag gar nicht dran denken!

Dennoch: Schritt geschafft, auch dank eurer Hilfe

feuerfisch

P.S.: wie weit bist du, bix?
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
bix
Beiträge: 99
Registriert: 16. Feb 2006, 15:03

Re: Schreck!

Beitrag von bix »

Whow, da warst Du aber schon fleissig. Ich bin stolz auf Dich!! Weiter so

Ich habe noch mehr Zeit als Du, aber ich immerhin schon meine Homepage fertig gemacht. Nun muss ich mir noch Preise für die Bilder ausrechnen, ne Preis-Liste machen und mir überlegen, wie ich den Stand aufbaue. Und dann muss ich "nur noch" am 22.10. zum ersten Markt den Mut aufbringen, auch hinzufahren und aufzubauen...... Aber dafür werden mein Freund und meine Schwester bestimmt sorgen

Im Moment arbeite ich mit Vorstellungsübungen, stelle mir also positv vor wie ich dort bin, aufbaue und Bilder verkaufe, mit den Leuten spreche usw. Eine Übung aus dem Buch, das mir meine Psych empfohlen hat...
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Schreck!

Beitrag von Bellasus »

Liebe Feuerfisch, viel Erfolg und vor allem viel Freude an deiner Ausstellung! Und dir, Bix, natürlich auch!

Viele Grüße
Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

@ bix

Homepage?
Wo? Wie? Addi!!!!!!!

*sehen will*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
bix
Beiträge: 99
Registriert: 16. Feb 2006, 15:03

Re: Schreck!

Beitrag von bix »

Guckst du in Dein Gästebuch!
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

Hai bix

hab geguckt - danke!

Deine Abstrakte finde ich sehr mutig, zumal du sie ja auch ausstellst. Wollt dir das nur nicht unbedingt in dein GB schreiben

*wink*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
bix
Beiträge: 99
Registriert: 16. Feb 2006, 15:03

Re: Schreck!

Beitrag von bix »

Hai Fisch

Was genau findest Du daran mutig?

Meine abstrAKTe kommen auch mit auf die Märkte, die Veranstalter haben die Fotos gesehen und nichts dagegen.

Liebe Grüsse

bix
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

Hai bix

mit mutig meinte ich nichts Abwertendes.
Ich finde sie tatsächlich mutig, denn sie zeigen doch ein Stück Seelenleben. Nicht jeder ist bereit sich selbst derart zu offenbaren.

Aber *lach* ich kann mich auch täuschen - meine Kreidebilder vermitteln dem Betrachter oft das genaue Gegenteil von dem was drin steckt. Ich hab hier zum Beispiel ein Unterwasserbild, der Blick aus einer Höhle ins freie Wasser, auf einen Delphin. Dies Bild wird als harmonisch und friedlich empfunden - keiner sieht das ich ja schliesslich in der Höhle drin stecke und das Leben nur sehe....(das war Kurzfassung)

Von daher gesehen ziehe ich doch wohl besser meine Worte zurück

Nix für Ungut, bix, ich wollt damit nichts Böses sagen!

Liebe Grüße

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
bix
Beiträge: 99
Registriert: 16. Feb 2006, 15:03

Re: Schreck!

Beitrag von bix »

Heeeeh, ich hab das gar nicht negativ aufgefasst, nur mit meinem simplen Gemüt einfach nicht verstanden
tommi
Beiträge: 1008
Registriert: 22. Sep 2004, 17:38

Re: Schreck!

Beitrag von tommi »

Liebe Feuerfisch,

ich freue mich, dass du dich zur Ausstellung entschieden hast. Ich finde deine Arbeiten toll. Ich habe zwar keine Ahnung von Kunst, aber ich glaube sie ist es, wenn es gefällt .

Ja, jeder sieht in den Weken was anderes, weil wohl Kunst emotionalgebunden ist. Das ist ja das Schöne.

Ich hoffe und glaube, dass deine Ausstellung ein voller Erfolg ist, ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Tom

P.S. Ich finde es klasse, dass du dich im Angehörigenforum so einbringst . Danke dafür
Majuha10
Beiträge: 464
Registriert: 2. Nov 2005, 16:32

Re: Schreck!

Beitrag von Majuha10 »

Liebe Feuerfisch,

für die morgige Vernissage alles erdenklich gute und toi toi toi!!!!.
Wünsch Dir, dass Du die Anerkennung annehmen und auch ein bischen genießen kannst.

LG Maruschka
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Ich werd sie heute Abend mitnehmen , hilft bestimmt!

Magengrummeln, Kopfschmerzen usw....
Trotzdem, gleich erst mal an die Reparatur vom Auto dran, dann vielleicht noch ein wenig packen.....dann fertigmachen (nein, nicht psychisch, sondern duschen, umziehen, ect.) und dann los.......
Hab letzte Nacht endlich auch meine Visitenkarten geschnitten, war ja auch Zeit!

Ablenkung wird mir über den Tag helfen, denke ich - und von euren lieben Worte werden mich dann heut Abend hinschieben lassen!

Bis später

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Schreck!

Beitrag von muckelmaus »

hallo feuerfisch,

*ganz fest die Daumen drück* für die Vernisage (und Euren Umzug und was sonst noch alles bei Euch ansteht!)!!!!

Liebe Grüße
muckelmaus
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Schreck!

Beitrag von danideng »

Hallo Feuerfisch,

ich wünsche dir heute abend viel Glück und alles Gute und ich glaube daran, dass es ein Erfolg wird nach dem, was ich von dir so gesehen habe!!!!

Also toi toi toi, du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Dani
Dani1112
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Schreck!

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

nun ist dieser Teil erst einmal geschafft!

Nö, das mit dem Auto hab ich nicht hinbekommen, aber wir bleiben dran, irgendwie werden wir das dumme Ding schon ans laufen und durch den TÜV bekommen!

Die Vernissage....
Schön war es!
Und interessant auch die anderen Künstler kennen zu lernen
Und *lach* auch einer meiner Behandler aus der letzten Klinik war auch da, als Gast.
Mit den Komplimenten kann ich nicht gut umgehen, doch hab ich auch gestern mit einem anderen Künstler gesprochen, dem es früher auch so ging - und eine andere die genauso wie ich große Probs hat ihren Sachen einen Preis zu geben. Insgesamt war es sehr positiv für mich! Und keiner hat meine Sachen `verrissen´, womit ich eigentlich gerechnet hatte.

Klar, heute holts mich wieder ein wenig ein: Hab ich mich da in dieser Situation richtig verhalten? Habe ich das Richtige gesagt? Usw.

Trotzdem: ich mache keine leicht Kost und dennoch finden es Leute gut. *freu*

Ich dank euch allen hier für die überaus wertvolle Unterstützung! Ihr gabt mir Mut mit auf den Weg.

Und ein extra-dickes-Dankeschön an meinen Schatz - ohne ihn hätte ich es sicher nicht getan!


feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Antworten