Danke und Hallo

Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo
Lese schon längere Zeit in diesem Forum, konnte mich aber die ganze irgendwie nicht überwinden mich anzumelden. Heut habe ich mir einen Schubs gegeben und es getan. Der Grund war, das mir die Beiträge von den Mietglieder öfters geholfen haben und ich vielleicht auch mal was beitragen kann das einen oder anderen hilft. So sage ich nochmal vielen herzlichen DANK an alle Mietglieder, die so offen geschrieben haben.
Meine Geschichte jetzt zu schreiben, würde zu lange werden. Soltte jemand Fragen haben bin ich natürlich gerne bereit, die zu beantworten. Dies soll erst mal genung für den 1. Beitrag sein.
Gruß Reinhold
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

Erst mal ein "Herzliches Willkommen" als aktives Mitglied!

Und dann....ein Dank ist nicht nötig, wir unterstützen uns hier ja gegenseitig.

Aber schmunzeln mußte ich schon ein wenig.... du schreibst das wir dir gerne Fragen stellen dürfen, jedoch fehlt uns jeglicher Ansatzpunkt...

Also frag ich dich mal das Einzigste das mir einfällt: bist du selbst betroffen, oder liest du hier um einen deiner Lieben besser zu verstehen?

*wink*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Feuerfisch
Danke für das Willkommen. Mit dem Dank war es auch so gemeint, das ich als aktives Mitglied hier gelesen habe und es mir geholfen hat ohne etwas dazu beizutragen. Freut mich das ich Dich zum schmunzeln gebracht habe, aber hast schon recht *g**. Soltte auch mehr eine Vorstellung sein, habe auch weiters kein Forumerfahrung, bin noch in der Steinzeit groß geworden, da gab es noch keine Computer.**G** Jetzt zu deiner Frage ich bin selber Betroffener. Habe schon sehr lange mit der Krankheit zu kämpfen.
wink zurück Reinhold
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

*grins*
Na denn sagt dir mal ein Steinzeitmädel "Hallo" (obwohl, bislang hab ich mich noch gar nicht soooo alt gefühlt

Tja, allerdings....wenn ich so recht überlege bin ich schon seit der Steinzeit depri....
wie lange `vergnügst´ du dich denn schon damit?
Und kennst du schon einige Faktoren die bei dir dazu beigetragen haben?

*Steinball werf*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Feuerfisch
Konnte nicht schlafen bin noch mal an den PC. Stelle fest Du mogelst auch, bist ja noch ein junger Hüpfer (wenn ich das so sagen darf)*g**.Mir hat der Arzt gesagt ich soll mir keine Langspielplatte mehr kaufen er weis nicht ob ich sie bis zum Ende hören kann *g**.
Was zur meiner Krankheit beigetragen hat sind mehre Faktoren. Nehme an das ein großer Anteil Vererbung ist, Kindheit, Arbeit sehr viel Stress und noch so viele Sachen mehr, habe das Gefühl öfters zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. So grob mal ein Überblick. Mach mich jetzt wider langsam in die Kiste, nehme an Du bist schon im Reich der Träume.
Es gibt der Steinzeitmann Rauchzeichen
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

junger Hüpfer....naja, auf alle Fälle noch vor dem Personalcomputerboom geboren - aber woher meinst du eigentlich mein Alter zu kennen?
(hatte als kleines Kind mal ein tolles Erlebnis - besuchte meinen wesentlich älteren Bruder auf der Arbeit - und stand IM Computer)

Und ertappt hast auch Schlafstörungen, oder wie kommts das du um diese Uhrzeit noch wach warst? (mir helfen AD´s beim Einschlafen, auch wenn sie sonst keine Wirkung zeigen)

Kindheit, ja, das ist meine feste Überzeugung mittlerweile, das die meisten Depris ihren Ursprung dort haben. Man hat halt vieles nicht gelernt, oder falsch gelernt, das einen dann später falsch reagieren läßt. Ich hab mir irgendwann mal ne gute, stabile Maske zugelegt, die vieles nicht nach Aussen dringen läßt und mich befähigt ganz normal unter Leute zu gehen. Nur hat das dumme Ding mir noch viel mehr genommen; was ich allerding erst im Nachhinein bemerkte, als die Maske schon angewachsen war.

So, nu werd ich erst mal versuchen zur Ruhe zu kommen - und Zuhause anzukommen

*wild überm Feuer mit ner Decke wedel....aber keine so schone Rauchzeichen wie du zustandebringe*


feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Feuerfisch
Hoffe hast schön entspannt, habe noch ein Longdrink in den Norden geschickt. *g**
Du möchtest wissen wo her ich dein Alter weis, werde ich Dir sagen, habe mir mal kurz deine Personalakte angesehen. Kann Dir noch sagen és kommt eine 3 und 4 vor. *g** So jetzt mal Spaß bei Seite sonst werde ich vielleicht nicht für Ernst genommen. Deine Fragen zu den Schlafstörungen, momentan kann ich damit Leben, kommen in verschiedene Abstände vor das ich nicht einschlafen kann, warum wieso bin ich noch nicht dahinter gekommen. Vor ca. 2Jahre konnte ich ca. 4 Jahre nicht schlafen. Ich hatte das Gefühl ich lebe in der Hölle. Bin wohl am Tag wegedusselt aber das war kein Schlaf. Habe dan ca. alle 4-5 Tage Tabletten genommen das ich mal schlafen konnte, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Das mit der Kindheit und der Maske stimme ich Dir 100% zu, und das sehr oft falsch reagiert wird und dies wieder Sachen in gange bringen, die unangenehm werden können. Zbs. ist ein Stück von meiner Maske das man meint ich wäre kalt oder Arrogant obwohl es im innern anders aussieht.
Wünsch Dir noch einen erholsamen Abend und habe etwas Entspannungsduft den Rauchwolken beigemischt.Gruß Reinhold
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

wie ich Schlafstörungen kenne. Allerdings habe ich selten eine ganze Nacht wachgelegen.
Ich habe als Kind unwahrscheinlich darunter gelitten, ich hatte Angst vor dem Schlaf aber wußte gleichzeitig, dass ich schlafen mußte. Ich sehe mich noch verzweifelt im Bademantel auf dem Klo sitzen oder das Feuer im Ofen betrachten.
Oft habe ich dann eine Haarklammer neben mich gelegt da die mich gewissermaßen begleitete.
Schlaflosigkeit dauerte immer so etwa 5 Tage und wenn ich dann einmal ordentlich geschlafen hatte, war der Schlaf am nächsten Abend nicht mehr so wichtig, die Angst vor dem Nichtschlaf fiel weg.
Bei mir haben die Schlafstörungen aufgehört seitdem ich 25mg Seroquel, die niedrigste Dosis nehme. Ich sehe das als großes Geschenk an. Wenn ich einmal zu früh aufwache, kann es sein, dass ich eine Schlaftablette nehme, aber es ist nicht die Regel
Manchmal hilft es den Schlafplatz zu wechseln oder zu lesen.
In meinen schlimmen Zeiten war ich froh, wenn ich wenigstens zwei Stunden geschlafen hatte.

Ich wünsche dir, dass diese Nacht besser wird.
LG Gret
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

*grins* wenn du schon über meine HP gehst hättest du ja wenigstens einen Gruß hinterlassen können
tztztz - die Forumunerfahrenheit nehm ich dir nun ja noch ab, aber so ganz ohne PC-Ahnung gehts ja nun auch nicht...

Von wegen Schlafstörungen - grübelst du viel? Ich hab wohl ca. 15J unter der Woche nur 2-4h geschlafen und war dann am WE vollkommen hinüber. Nehm auch die Arbeit mit nach Hause, wie leider viele von uns. Noch hab ich keinen Trick zu abschalten gefunden, ausser ständiges Beschäftigtsein. Mit Schlaftabs hab ich mich nie anfreunden können, aus den üblichen Gründen - Gefahr der Abhängigkeit, steigender Dosen, ect....
Hat auch lang gedauert bis ich mich mit AD´s anfreunden konnte, jedoch bin ich inzwischen sehr dankbar für die Dinger, es tut sooo gut sich einfach hinzulegen und dann irgendwann einzuschlafen.

*lol* arrogant wirke ich auch auf die Leute, andere Rückmeldungen sind `unnahbar´, `kalt´ und `abweisend´. Naja, sind wohl Schutzmechanismen die da im Gange sind. Früher hat´s mir was ausgemacht, aber heute empfinde ich das nicht mehr so, ich kann heute eher zu mir stehen. Seltsamerweise bekomme ich inzwischen aber auch weniger derartige Rückmeldungen...

Hast du ne Ecke in der du Entspannung finden kannst?

*fisch schnüffelt mal in dem Rauch rum nach den entspannenden Düften* - - - puh, nu hast mich fast dran gekriegt! Will aber kein Räucherfisch werden

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Grete
Da brauch ich Dir ja viel sagen wie man sich so fühlt wenn man nicht schlafen kann.Mit dem lesen hat früher immer gut geklappt, heute nur ab und zu, weil kommt manschmal die Unruhe dazu. Nehme zur zeit Antidrep. Tbl die Schlaffördernt sind und habe zur Not noch andere Tbl. Wenn Du als Kind nicht schlafen kontest, muß Du ja mal was Unangenehmes erlebt haben. Eine Frage warum gerade eine Haarklammer und nicht ein Stofftier zbs. wenn Du das beantworten möchtest. Werde mich jetzt zur Ruhe begeben, und wünsch Dir auch eine geruhsame Nacht.
Gruß Reinhold
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

Ich hatte Puppen die alle bei mir im Bett lagen.
Die Haarklammer war ein Teil von mir- so empfand ich es als Kind-und ich dachte wenn ich die am nächstem Morgen wieder sehe ist alles gut.
Ich bin psychisch viel ausgeglichener seitdem ich gut schlafe.
LG Gret.
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

@ Hallo Feuerfisch
Kann leider nicht die Rüge annehmen, war nicht auf deiner Hp, Rätsel noch ein wenig wenn Du nicht dahinter kommst werde ich es Dir mitteilen. Habe aber jetzt in deim Profil nachgeschaut und die Hp gesehen, werde mal reinschauen.Habe einen PC seit ca. 8 J. (das stimmt, ich schwöre) und als Steizeitmensch fällt das lernen schwerer. Habe mir auf über badezimmer spiegel ein Jugendbild geklebt das ich morgens nicht erschrecke.*g**
Bin ein wenig still geworden, wie ich das mit 15 Jahren gelesen habe, ich habe mich jeden Tag gefühlt als wäre eine Herde Pferde über mich maschiert. Wie hast Du das aus gehalten? Ich kann mir Vorstellen das man nicht mehr weis was oben und unten ist, dan mußt eine starke Frau sein, alle Achtung.Die Schlaft. habe ich auch nur genommen wenig ich unbedingt mal eine Nacht Ruhe gebraucht habe. wegen den Gründen wo Du geschielderst hast, bin auch nicht Abhängig geworden. Mir ging es genau so wie Dir mit den AD`s nehme Sie erst ca. 21/2 J. regelmäßig. Grübeln ist auch so ein Thema, bis vor 2 Monate ständig, nur wenn ich mich unterhalten habe war die Gedanken weg. Hatte Abends nur Mirtazapin genommen zum schlafen. Habe mit dem Arzt gesprochen, der gab mir noch Citalopram auch weil mir der Antrieb am Tag gefehlt hat, das war der Hauptgrund und seitdem ich die nehme hat das Grübeln nachgelassen. Kann jetzt wie weis ich nicht aber an was anderes Deken , ich hoffe es hält an. Habe mich über Jahre gegen TaBl. gewehrt sage mir aberjetzt wenn ich aus Loch rauskommme is es mir ergal. Hätte noch Frage an Dich was ich bzw. Du geschrieben hast arrogant usw., ich meine wenn ich nicht so tief unten bin, ist es mit den Menschen nicht so arg. Kommst es Dir auch so vor, vielleich bilde ich es mir nur ein? Entspannung frage ich mich was ist das?(ich weis aber was Du meinst) Schicke trotzdem wieder Rauchwolken den geräuchertes hält sich länger.*g** LG Reinhold
@Hallo Grete
Danke für die Antwort, mir geht es genauso der Tag hängt viel davon ab wie ich geschlafen habe. Wünsch Dir viele geruhsame Nächte.
LG Reinhold
PS. Finger ganz wund, wegen 1 Finger Suchsystem *G**
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

Hallo Feuerfisch,
ich war auf deiner HP, es sind sehr gute und künstlerisch wertvolle Dinge dabei, sehr ausdrucksvoll und so erfreulich anders als die so kitschigen Bilder die man oft im Internet sieht.

Hallo Reinhold,
du tippst also mit einem Finger, muß ja fürchterlich sein. Bei mir bewegen sich blind alle 10 Fingerchen, ich bin noch heute meiner Mom dafür dankbar, dass sie mich damals dazu zwang das zu erlernen.
So nach und nach lernt man dich ja ein wenig kennen. Meine Freundin nimmt übrigens die gleichen Medis wie du und noch zusätzlichZyprexa.
Ich habe den Eindruck, dass das Cita ihr sehr gut tut, sehr der Zeit ist sie wieder aktiver und dümpelt nicht mehr so vor sich dahin.Ich habe einmal aus Versehen 50mg Seroquel genommen, am nächstem Vormittag konnte ich kaum aufwachen.
Ich kenne übrigens auch eine Schlaflosigkeit in der man süß in einem Dämmerzustand vor sich dahinvegetiert, eine ganz angenehme.
Lieben Gruß Gret
Totenlicht
Beiträge: 23
Registriert: 30. Aug 2006, 02:51

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Totenlicht »

Ohja das mit den Schlafstörungen als Kind kenne ich auch noch zu genüge. Ich hoffe ich jammere hier nicht zu viel, aber es heißt ja nicht umsonst Kompetenznetz-Depression. Wenn man hier nicht jammern darf, wo sonst?
Bei mir fingen die Schlafstörungen besonders in der Schulzeit an. Unter anderem auch wegen dem Mobbing. Hatte oft panische Angst zur Schule zu gehen und besonders mit dem Schulbus zu fahren.
Besonders in der Oriontierungsstufe (gab es hier, ist die 5. und 6. Klasse). Ich wollte unbedingt aufs Gymnasium, weil die, die mich immer besonders gerne fertiggemacht haben nicht aufs Gymnasium kamen. Dafür brauchte ich gute Noten. Da habe ich mich immer irre verrückt gemacht:"Du mußt schlafen, sonst kannst du dich nicht konzentrieren. Du brauchst gute Noten, du mußt mündlich mitarbeiten. Oh Gott, die werden mich wieder fertig machen, was passiert bloß wieder morgen."

Der nette Arzt, der mir auch Melleril verschrieben hat (siehe mein 1.Post) verschrieb mir (als 11-12j Kind!) Truxal Tabletten zum Schlafen.

Hatte damals auch totale Angst vor dem Schlafen.Wenn ich mein bett gemacht habe, war es oft ein Graus.
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

na, nu willst mich aber auf die Folter spannen! *grübelgrübelGRÜBEL*

Das einem das Lernen schwerer fällt je älter man wird weiß ich gut, ich hab schon einiges an Jobs gemacht, dabei mußte ich dann auch zweimal als (mit Abstand) Klasssenälteste zur Berufsschule. Aber gerade da ist mir aufgefallen das es wirklich eine Sache des `im Training bleiben´ ist. Anfangs war ich immer die langsamste, aber später nicht mehr, im Gegenteil, meist hab ich als eine der Besten abgeschlossen, denn weißt du, ältere haben jungen Leuten gegenüber einen Riesenvorteil: sie haben eine bessere Schulbildung. Junge Leute haben viel drumherum gelernt, sie sind breiter gefächert meist; aber da die Grundformen (Rechnen, Schreiben und Lesen, Zusammenhänge erkennen) vernachlässigt werden, haben Ältere den Unterschied meist rasch aufgeholt.

Ähhmmm....beim Bild über dem Spiegel fallen mir so atok Fragen ein: wie kämmst du dich? Wieviele Schnitte hast du im Gesicht, oder geht das Rasieren bei manchen Männern auch blind? Hast du wenigstens ein gutes Foto aufgehängt, so das dir Morgens als Erstes jemand zulächelt?

Starke Frau weil ich bei so wenig Schlaf noch funktionieren konnte? Nun, ich weiß nicht, eigentlich war da keine große Überlegung dabei, ich habe reagiert, weniger agiert. Lange Zeit alleinstehend, mit Depris und Kind, Arbeit, manchmal noch Ausbildung nebenher....da bleibt nicht viel Zeit zum Zusammenklappen Später, mit Mann, wurde es auch nicht viel besser, er hat mir eher noch Last dazu gegeben.
Das war mein Ding um mit Depris klar zu kommen und mit dem Grübeln - Arbeit, sich ununterbrochen beschäftigen.....
Irgendwann hab ich dann begriffen das das falsch ist, aber noch heute kann ich nicht ganz ohne Beschäftigung sein, jedoch ist es schon viiiieel besser geworden, meist reicht mir eine Sache zur selben Zeit.

Schön das dir heute andere Tabs helfen und du keine Schlaftabs mehr nehmen mußt. Vor allem ists ja auch noch besser das sie dir auch gegen das Grübeln helfen

Zitat von dir:
"Habe mich über Jahre gegen TaBl. gewehrt sage mir aberjetzt wenn ich aus Loch rauskommme is es mir ergal."

Eben! Ich steh heute auf dem Standpunkt das es vollkommen Wurscht ist WAS hilft, die Hauptsache ist DAS es hilft. Würde liebend gerne sogar Placebos nehmen, oder rosa Steine mit grünen Punkten suchen, wenns nur hilft

Nächstes Zitat:
"Hätte noch Frage an Dich was ich bzw. Du geschrieben hast arrogant usw., ich meine wenn ich nicht so tief unten bin, ist es mit den Menschen nicht so arg. Kommst es Dir auch so vor, vielleich bilde ich es mir nur ein?"

Ich bezweifle das das Einbildung ist. Überleg doch mal, wenn es dir besser geht, dann lächelst du auch mal, kannst offener mit den Menschen umgehen, undundund! Da kommt man doch automatisch ganz anders rüber!
Die Maske ist doch im Grunde genommen nur Schutz. Hat man nicht so viel Bange, so brauchs doch auch gar keine so dicke Maske. Arrogant wirken viele Leute nur deswegen weil sie andere nicht so dicht an sich heran lassen. Also: weniger Bange -> weniger Maske -> weniger Schutz notwendig = `Arroganz´ läßt nach.

*husthust* deine dicken Rauchwolken verbergen auch wie du auf meine Addi gekommen bist *immernochgrübel*

bis später mal - möcht noch was in eigener Sache hier im Forum loswerden....


feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Grete

*rotwerd*
Danke...

*schwerschluck* genau darum gehts bei mir...
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

hey,Fischlein,deine Sachen haben eben diese Aussagekraft.

Schau mal, hier siehst du was ich garnicht mag:

http://groups.msn.com/cafeofftopic/gale ... l_topics=1
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Grete
Du hast Recht mit einen Finger ganz füchterlich,wenn Du mal länger auf Antwort warten mußt oder kurz ist weißt jetzt warum.Weißt du zufällig die mg von den Cita, die deine Bekannte nimmt? Kann mir eine Schlaflosigkeit vorstellen im Dämmerzustand die schön ist, ich bin entweder aufgedreht oder fühl mich wie ein Schlafwandler der nichts hin bekommt
LG Reinhold



Hallo Herbstwind
Werde erst mal deine Post lesen, kannst Du jetzt schlafen?
LG Reinhold




Hallo Feuerfisch
Danke für aufmunterte Worte für das Alter, aber das meiste war ja Spaß Alter aber nicht *g**
Finde ich gut das Du die Belastungen zurück geschraubt hast.Nämlich irgendwann schlägt das körperliche zu.
Zu dem letzen punkt von deinem schreiben, so sehe ich dies auch aber masnchmal hat man Zweifel ob es mit der Krankheit zusammen hängt, meine ich auch andere Sachen.
LG Reinhold
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

ich werde sie noch einmal fragen, Reinhold.
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

den körperlichen `Schlag´ hab ich schon längst bekommen

zu dem letzten Punkt - was meintest du dann?
*manchmal etwas begriffsstutzig bin*


Hai Grete

hab herzlichst schmunzeln müssen - hast recht, DAVON unterscheiden sich meine Sachen wirklich


feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von ils_pixent9 »

Feuerfisch, diese Sachen ärgern mich schon lange.
eigentlich sollte man ja gelassen sein und cool sagen, mir gefällt es nicht, aber anderen könnte es gefallen, aber ich bin nu mal nicht cool.
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Feuerfisch
Meinte das mit der Maske und Schutzwall.
LG Reinhold

Hallo Grete
Sag schon mal Danke.
LG Reinhold

PS. ist heute nicht mein Tag
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

*mich mal total ko zu dir auf ne Bank setze und den Rest der Nacht schweige*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maske
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2006, 17:35

Re: Danke und Hallo

Beitrag von Maske »

Hallo Feuerfisch
* weis auch jetzt warum es mir heute besser geht, saß heute Nacht nicht alleine auf der Bank, Danke, hoffentlich geht es Dir auch besser*
Lg Reinhold
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Danke und Hallo

Beitrag von feuerfisch »

Hai Reinhold

schon länger nix mehr von dir gelesen....

Magst mal `pieps´ schreiben?

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Antworten