Immer wieder auf und ab ... IV

Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Liebe Chrigu,

danke.


Liebe Skippy,

dann lass uns zusammen abwarten.



Ich habe es nicht auf die Reihe gekriegt, mich für heute Abend zu verabreden. Es hätte mir doch klar sein können, dass mir Alleinsein nicht gut tut. Ich fühle mich so einsam. Ich habe einfach kein brauchbares soziales Umfeld. Ja, sicher, kenne ich einige Leute. Aber was hilft es mir, wenn die Gott weiß wo wohnen. Und ich kann auch nicht immer den Anfang machen. Warum meldet sich nicht einfach mal jemand so?

Ach Mist. *wein* Entschuldigt, weiß grad nicht weiter.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von chrigu »

Hallo,

da kann ich mich gleich mal ein wenig anschließen: Nach einem Hoch also nun wieder das Tief. Willkommen. Aber ich will das nicht mehr! Verdammt!

Ich weiß, dass etwas nicht stimmt. Ich weiß, dass es mit mir zusammenhängt. Ich weiß nicht genau, was es ist. Habe ich wieder jemanden verletzt? Etwas falsch gemacht? Ich habe ein grobe Ahnung, aber kein Wissen.
Wenn ich mich halbwegs zusammenreiße, dann weiß ich, dass es nicht so schlimm ist. Aber ich schaffe es nicht, vor meinem inneren Auge entstehen Horrorszenarien, an deren Ende ich alleine und verlassen da stehe.

Und ich dachte, ich sei halbwegs stabil und hatte Hoffnung... und nun... dass diese schwarzen Löcher so einen unglaublichen Sog haben, das ist schon heftig. Sie saugen alles ein, die Energie, die Zuversicht, die Lebensfreunde... Ich habe das Gefühl, es sind weniger Löcher geworden, aber die, die noch übrig sind, erscheinen mir umso stärker.

Aber das Bild mit den Löchern hinkt ein wenig, denn Löcher, das sind Dinger, für die man nichts kann, die tauchen einfach in der Lebensplanetenbahn auf und ziehen einen an und ein. Aber ich steuere nicht nur selber auf die Löcher zu, nein, ich errichte sie auch noch selber. Eine Erkenntnis, die mich immer wieder umhaut.

Nichts Konstruktives, viel Gejammer von

Chrigu

die doch eigentlich Skippy und Tinus aufbauen wollte und nun selbst am Boden rumkrebst.
Hej, üben wir uns in Selbstironie und Galgenhumor: Wenn wir uns schon alle hier unten treffen, dann lasst uns doch eine Räuberleiter nach draußen probieren? Oder etwas gemeinsam singen, dann steigt die Stimmung. Oder vielleicht können wir hier unten ein bisschen Höhlenmalerei betreiben oder ... einfach schlafen. Gute Nacht.
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von tommich »

Hallo ihr Lieben,

*mal über den Rand schau*

Ich werfe euch mal eine Strickleiter herunter, O.K.?
Ich kämpfe nachts wieder ziemlich viel gegen unsichtbare Gegner und bin daher morgens ziemlich gerädert.
Urlaub ist vorbei, Montag muss ich wieder zur Arbeit gehen. Habe viel vor.
Vielleicht kommt mein Biorhythmus dann auch wieder in Ordnung

Liebe Grüße
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von findulin »

Hallo,
ich wünsch euch gute Bessrung und das ihr bis Freitag wieder auf dem Dampfer seit. Ich kenn das so gut mit den Löchern die alle Kraft aussaugen und dem vermurcksten Tagesrythmus.
Ich wünsche euch viel Kraft zum rausklettern.
Meiner Stimmung tut das Wetter richtig gut und ich hoffe das bleibt so,denn irgendwo im Hinterkopf sitzt die Angst vorm nächsten Absturz.Ich horche viel zu intensiv in mich hinein.
LG
Kathrin
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von skip »

Morgen zusammen,

habe heute morgen irgendwie den Schalk im Nacken und trotz allem super Laune*zwinker*

Liebe Tinus,

vielleicht wäre es besser zum WE die Freizeitaktivitäten gut zu planen? Es tut mir sehr leid, wenn du dich einsam fühlst, ich knuddel dich mal ganz lieb. Andererseits frage ich mich dabei auch, was man ändern könnte.......vielleicht mal offen und ehrlich mit Bekannten reden und sagen das man es toll fände wenn sie mal den ersten Schritt machen? Viel guten Rat habe ich da leider nicht, da ich eigentlich keinen grossen Kreis um mich herum habe.

Liebe Chri´gu,

die Löcher sind da und man muss versuchen sie nach und nach zuzugraben. Es tut mir sehr leid das du reingerutscht bist und wieder genau die von mir fast vergessenen Worte wieder von dir gibst (Verletzung ect.)Ich hatte dich in der letzten Zeit auch eher als ziemlich stabil eingeschätzt und denke aber das du da schnell wieder rauskommen wirst, denn nun ist WE und du machst sicher etwas nettes oder? Vielleicht sollten wir uns unsere Löcher mal etwas netter gestalten und nicht immer wieder vergessen die Strickleiter mitzunehmen*zwinker* Im übrigen kann ich mir Höhlenmalerei mit dir sehr gut vorstellen, darf mein kleiner auch mit? Am besten mit Fingerfarben dann können wir so richtig rumsauen*gg* Hey, bin heute den ganzen Tag zu erreichen, wenn du magst melde dich einfach okay?*DRÜCK DICH*

Lieber Thomas,

ich schlafe nachts lieber und lege ein paar Stunden Waffenstillstand ein. Danke für die Leiter, bin eben hochgeklettert nu müssen die anderen noch nachkommen))))

Liebe Kathrin,

dass kenne ich auch, aber versuche einfach die schönen Zeiten zu geniessen, dass gibt Energie)))) Und ausserdem kommt vielleicht das nächste Loch erst garnicht*hoff*

Alles Liebe
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Regenwolke »

Ihr Lieben,

sitze auch gerade in einem Loch und schicke euch per "Höhlennetzverbindung" viele Grüße. Ich schreib zwar selten, lese aber mit und freue mich darauf, euch Freitag zu sehen. Ich hoffe, daß es allen so gut geht, daß sie kommen können.
Könntet ihr manchmal auch einfach nur weinen? Ich spüre oft, wie meine Tränen schwer hinter den Lidern hocken und nur darauf warten, raus zu fließen. Dann genügt der geringste Anlaß, und sie strömen wie Bäche. An sich ja eine schöne Erleichterung, nur, es hört einfach nicht auf (oder mein Loch läßt mich nicht sehen, daß es doch irgendwann wieder aufhört).

Regenwolke(nbruch)
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von skip »

Liebe Regenwolke,

ich kann nur noch selten weinen und würde mir viel mehr davon wünschen.
Ich wünsche dir das du die Leiter wieder raufkommst und wir uns am Freitag kennenlernen (bin im Moment unsicher ob ich es schaffe zu kommen), aber es sind ja noch ein paar Tage.

Ich drück dich
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von tommich »

Hallo skippy,

das hast du missverstanden, schlafen tue ich auch, bis auf kurze Wachphasen. Nur während der lebendigen Träume ist der Schlaf nicht so tief und erholsam. Und ich schlafe im Moment wohl über längere Strecken sehr unruhig.

Für die Besserung deines erneuten MM-Schubes drücke ich ganz fest die Daumen. Ich habe mich, sofort als ich in einem früheren Posting von dir darüber las, über die Krankheit informiert und kann mir deine Ängste vor den Schwindelattacken etc. einigermaßen vorstellen. Mir geht es wegen einer anderen Sache ähnlich.

Herzlich willkommen jedenfalls außerhalb des Lochs, ich drücke dich (falls ich darf).

Alles Liebe, auch für euch andere.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Regenwolke »

Liebe Skippy,

das muß auch schlimm sein, nur schwer weinen zu können. Wenn ich könnte, ich würde Dir ein paar Tränen abgeben, davon habe ich wirklich genug . Und Du hast wahrscheinlich im Augenblick mehr Grund zum Weinen, als ich.

Ich würde Dich auch gern kennenlernen und hoffe, Du kannst dabei sein.

Ich drück Dich zurück,
Regenwolke
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von skip »

Lieber Thomas,

danke, Drücken tut immer gut)))) Und das gebe ich gerne zurück.

Auch ich habe solche Phasen hinter mir, bis ich dann im Januar mit chronischem Erschöpfungszustand in eine Klinik bin((( Ich habe nachts im Schlaf all das verarbeitet, was mich so sehr belastet. Habe schon beim Aufwachen an das unangenehmste gedacht was mir passieren könnte, es tagsüber wieder verdrängt und nachts eben wieder dran gearbeitet. Schon zum Einschlafen hatte ich die miesesten Gedanken((( Ich dneke das du sowas oder etwas ähnliches meinst.

Heute kann ich besser schlafen, seit ich AD nehme habe ich immer niedliche Lieder im Kopf anstatt der bösen Gedanken*gg* Manchmal muss ich dann echt Lächeln und bin morgens wesentlich ausgeruhter.

Ich wünsche dir das du das bald in den Griff bekommst, denn wie sowas enden kann musste ich ja selber erfahren.Was unternimmst du dagegen?

Liebe Kathrin,

naja, mit der Weitergabe von Tränen klappt es meist nicht so wirklich. Ich dneke das sie auch bei mir wiederkommen werden, wenn es an der richtigen Zeit ist. Und nochwas*zwinker* jeder der weint hat seine eigenen Gründe dafür. Ich hoffe das es dir bald so gut geht, dass du deine Tränen mit einem Lächeln ersticken kannst.

LG Skippy die heute etwas schreibwütig ist
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo ihr Lieben,


leider ist die Leiter zum Hochklettern bei mir nicht angekommen Und Weinen kann ich auch nicht, wahrscheinlich, weil ich dann erst mal nicht wieder aufhören würde.

Ich freue mich aber, liebe Skippy, dass es dir trotz der Ungewissheit wegen deines Hörvermögens wieder etwas besser geht. Ehrlich, das richtet mich etwas auf.

Gestern gegen Mitternacht wollte ich hier schreiben, aber als ich sah, wie vielen von euch es schlecht geht, hatte ich so eine Mischung von Wut und Verzweiflung im Bauch wegen der Krankheit und was sie aus Menschen machen kann.

Ich hoffe, dass wir uns am Freitag alle wiedersehen, dann kommt die Leiter zum Hochklettern garantiert mir an


Liebe Grüße an euch


Ingrid
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Hallo Kathrin, Regenwolke, Thomas, Chrigu, Ingrid, Skippy,


liebe Skippy,

danke fürs Knuddeln. Das tut mir immer gut.


Liebe Ingrid,

ich werde dir wieder schreiben, wenn es mir besser geht. Hab ich im Moment keinen Kopf für.

Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Chat im Depriforum. Weiß nicht, ob das vielleicht auch was für dich wäre?


Bei mir ist die Leiter leider auch nicht angekommen. Hab sie vorhin gesehen, aber sie ist wieder weg.

War vorhin spontan beim Frisör und habe mich kurzentschlossen von meinen Zotteln getrennt. Sahen blöd aus und es war auch viel zu warm damit.

Heute Abend kommt ein Freund zu mir. Das ist gut. Wahrscheinlich sehen wir uns heute das letzte Mal, bevor er weit weg zieht. Mit ihm habe ich schon viel Schönes erlebt und wir haben auch schon so manchen Mist miteinander gemacht . Deshalb hab ich die Hoffnung, dass mich das Treffen wieder ein bisschen aufrichtet.

Ach, es wird schön sein, viele von euch am Freitag wiederzusehen. Ich hoffe bloß, dass ich meinen Mund überhaupt aufkriege. Ist immer ein bisschen schwierig, wenn´s mir nicht gut geht.

Irgendwie empfinde ich meine Tage wie Kaugummi. Es passiert nicht wirklich etwas und abends frage ich mich, was ich eigentlich gemacht habe. Ist bestimmt so ne Art Tunnelblick.

Irgendwas in mir will auch, dass ich meine Freizeit genieße, dass ich meinen Urlaub konstruktiv nutze. Aber das klappt im Moment nicht. Vielleicht könnte ich einfach 90 Jahre alt sein und das Leben bald hinter mir haben. Na ja, sieht wohl schlecht aus . Wird wohl nix.

Aber wisst ihr, es tut mir gut, dass ihr da seid. Lasst euch drücken.

Liebe Grüße

Tinus
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von tommich »

Hallo nochmal, liebe Skippy,

ich muss gerade schmunzeln, denn irgendwie scheint mir gerade mein Erklärtalent abhanden gekommen zu sein.
Also, ich nehme auch ein AD, meine Depressivität geht momentan gegen Null, und wenn doch mal negative Gedankengänge drohen schaffe ich es mit relativ wenig Mühe, sie zu verdrängen.
Allerdings löst sich viel durch das AD, ich verarbeite also meine negativen Erfahrungen momentan häufiger mal im Schlaf. Das schreckt mich aber nicht, im Gegenteil, immer wenn ich wieder einen Brocken weggeträumt habe wache ich ruhig und mit klaren Gedanken auf.
Ein wenig Schlaf fehlt mir schon, aber ich gönne meinem Körper, ihn sich zu holen.
Es ist lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, aber ist wirklich nicht nötig, ist Teil meines Genesungsprozesses, also sind mir die Träume sogar willkommen.

Hallo Tinus, meine Liebe,
ich habe die Leiter aber nicht weggenommen. Schau noch mal genau hin
Hat dir das Chatten denn gut getan? Ich bin kein besonders schneller Tipper, daher fürchte ich würde ich mehr für Durcheinander sorgen als alles andere... Oder wie sieht es da aus?
Im übrigen muss ich mal vorsichtig schimpfen, du weißt dass du auch anrufen darfst, wenn du dich einsam fühlst (auch wenn du ohne Telefon leben könntest...).

Ich habe gerade meine neue Fritz!Box in Betrieb genommen, ab kommenden Monat habe ich dann auch Internet-Telefon. Ha, moderne Zeiten. Freue mich schon auf Dauer-Gespräche mit anderen GMX/1&1-Kunden... *g* Zum Nulltarif...

Also bis denne, ich drücke euch auch.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Hallo Thomas,

durch das Chatten war ich nicht mehr so alleine. Hab dadurch zwar die Zeit vergessen und war erst nach 1 im Bett, aber das war ja nicht so schlimm. Ja, der Austausch tat mir ganz gut.

Och, ich denke, einen Versuch wäre es schon wert. Vielleicht erstmal, wenn nicht so viele da sind, da kann es sonst ein bisschen unübersichtlich sein.

Mein Telefonkabel ist defekt (dem Meerbock bzw. meiner Unachtsamkeit sei Dank) , daher klappt das Telefonieren seit gestern nicht mehr. Ich habe schon Isolierkabel gekauft, aber irgendwie steht die Verbindung nur, wenn ich das Kabel in der Hand habe .

Aber davon ab: Ich kann einfach nicht den Telefonhörer zur Hand nehmen und jemanden bitten, mir zuzuhören. Das hat für mich so was wie "um Aufmerksamkeit winseln" und ist mir irgendwie zuwider. Ich glaube schon, dass mir ein Gespräch in so einer Situation helfen könnte und dass andere nicht hellsehen können, weiß ich ja auch . Aber schreiben fällt mir um so vieles leichter.

Hab auch sowieso nichts Neues zu verkaufen. Mir geht´s nicht gut. Was soll ich da sagen? Und ich bin immernoch bei dem Thema: Reha ja oder nein, auf das mir schon keiner mehr antwortet, wahrscheinlich, weil ich schon so oft davon gesprochen habe und mir schon so viele dazu ihre Ansicht erzählt haben.
Ist jetzt zu spät für in den Ferien. Und ob ich dafür ein Semester aussetzen soll, weiß ich nicht. Und ob ich am Montag mit meiner Therapeutin darüber sprechen kann, weiß ich auch nicht. Mein Mund weigert sich in solchen Situationen einfach, unangenehme Dinge auszusprechen und ich habe bisher noch keine adäquate Möglichkeit gefunden, ihn auszutricksen. Wenn ich ihr eine Email schreibe (davon ab, dass es dafür zumindest für den nächsten Montag zu spät ist), redet sie auch nicht darüber. Ansprechen muss ich es dann trotzdem selbst.

Vielleicht hat sie ja auch recht und es klappt so. Aber das glaube ich nicht. Dass eine Reha/stationäre Thera nicht jedes Problem lösen wird, habe ich inzwischen begriffen, aber es ist doch einfach intensiver.

Und ich will nicht die nächsten Monate und Jahre vor mich hin krebsen, so wie ich es augenblicklich tue. Falls das nach der Reha immernoch so sein sollte, hab ich Pech, aber dann hab ich es immerhin versucht.

Und meine Wut und (mehr oder weniger) verdeckte Aggressivität macht mich momentan kirre. Beispiel: In der Stadt vorhin wurde eine Person von einem Notarzt versorgt und bestimmt 20 Leute standen da und glotzten. Ich hätte sie gerne angeschrien und gefragt, warum sie alle so blöd gucken und ob sie noch nie einen RTW gesehen haben und ob sie glauben, dass es so viel Spaß macht, auf der Straße zu liegen, dass man dabei unbedingt von einem Haufen Fremder angestarrt werden will.
Aber ich habe gar nichts gesagt. Es ging irgendwie nicht. Und wenn ich was gesagt hätte, wäre es bestimmt viel heftiger als geplant herausgekommen.
Hätte es gut gefunden, wenn ich einfach kurz und knapp einen Kommentar abgegeben hätte, aber ich habe einfach nichts gesagt. Folge: Der Berg unausgesprochener Wut wuchs schon wieder an. Und das geht mir momentan dauernd so.

Gleich kommt mein Besuch, deshalb geh ich jetzt erstmal wieder.

Bis später.

Tinus
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Nachtrag: Hab das Gefühl, dass mein Beitrag irgendwie bissig klingt. Falls ihr das auch so empfindet: Sorry, das war nicht meine Absicht.

Bin schon irgendwie wütend, aber das hat nichts mit euch zu tun, ist grad eher so ein generelles Gefühl.

LG

Tinus
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Und was ich noch fragen wollte: Lioness, ist alles in Ordnung bei dir? Hab dich schon länger nicht mehr gesehen....
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von skip »

Lieber Thomas,
musste eben auch Schmunzeln, kann dich aber beruhigen, meist liegt es an mir, das ich Dinge die ich lese falsch verstehe oder gar verdrehe. Schlimmer ist aber dennoch die Sache mit dem garnicht mitbekommen, was mich auch immer mal wieder überfällt. Also schreibe ich nu nix mehr zu dir und denke es richtig verstanden zu haben, dass du auf dem richtigen Weg bist*smile*

Liebe Tinus,
lass deine Wut einfach raus. Wir kennen dich und werden schon wissen damit umzugehen)))) Vielleicht geht es dir danach besser, wenn du mal so richtig die Luft rauslässt. Und wo könnte es besser gehen als hier bei uns, denn schliesslich mögen wir dich alle sehr!

Liebe Ingrid,
ich kann deine Gefühle nachvollziehen und habe auch manchmal das Gefühl, dass mich das Gelesene noch mehr runterreisst. Ich reiche dir mal schon heute eine weitere Leiter, ein neuer Versuch schadet sicher nicht.
Ich spüre heute einfach nur Galgenhumor mir selber gegenüber und es ist vielleicht keine schlechte Art all das zu evrarbeiten. Hast du schonmal mit dir selber gelacht? Versuche es mal, es kann wunder bewirken.
Ich drück dich ganz lieb und hoffe das es auch dir bald besser geht.

Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von chrigu »

Hui,

ist das voll hier unten. Was macht Ihr alle hier. Huschhuschhusch nach oben, die Sonne scheint, es ist nicht so schrecklich warm. Geht raus, in den Biergarten, schaut Euch die Natur an, trefft Leute...

Ich weiß, dass das nicht leicht ist. Deshalb bleibe ich so lange hier unten in der Höhle und kämme alle unsere Depri-Hunde. Vielleicht fühlen sie sich nur ein wenig vernachlässigt und machen sich deshalb alle auf einmal bemerkbar? Ich weiß es nicht. Ich werde sie kämmen, danach sind sie hübsch und wir können sie alle gemeinsam mit Skippys Fingerfarben an der Höhlenwand porträtieren.

Thomas, vielleicht brauchen wir nicht nur die Strickleiter, sondern auch ein bisschen Licht, um die Leiter zu sehen?

Chrigu
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Regenwolke »

oh, danke Chrigu, fürs Hundekämmen. Mein dicker Mops mit den runterhängenden Lefzen bellt gar nicht mehr so unzufrieden, sondern rollt sich behaglich hin und her und sieht schon viel freundlicher aus. Und fürs Portrait wirft er sich bestimmt voller Stolz in die Brust, wie ich ihn kenne... Ich glaube, er gibt zumindest für heute Abend Ruhe und vielleicht lassen sich die anderen Depri-Hunde ja auch etwas besänftigen.

Regenwolke
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von chrigu »

Liebe Regenwolke,

gern geschehen.
Schön, dass es bei Dir heute abend etwas ruhiger ist. Bei mir nicht. Ich bin unruhig, todmüde und schreibe gerade viel zu viel im Forum, statt einfach mal Dinge anzugehen, die angegangen werden müssen.

Nur weiß ich gerade mal wieder nicht, wo ich anfangen soll und überhaupt... Oder ist das eine neue von meinem Gehirn ausgeklügelte Vermeidungsstrategie?

Naja, ich kämm dann mal weiter.

Chrigu
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von tommich »

Hallo Chrigu, nett dich zu sehen.
Hast ja Recht, ich schaff dann mal ein paar helle Lampen herbei, aber nicht zu hell, damit ihr nicht geblendet werdet von dem Licht.
Kannst du dich denn trennen von dem gerade erst gestarteten Hundesalon?

Hallo Tinus,
klar klingt dein Artikel bissig. Soll er doch auch. Ist doch gut so. Wie skippy schon sagt, ich denke keiner bezieht das hier auf sich und zieht geleidigt von dannen...
Und jetzt muss ich dich mal fragen: Was denkst du denn würde passieren, wenn du einfach so bei mir anrufst?

Liiiiiebe Skippy,
bitte höre nicht auf, mich anzusprechen. Ich finde das doch toll wie wir zwei uns (nicht ) verstehen. Wenn zwei so schön aneinander vorbei reden ohne böse aufeinander zu werden müssen sie doch was gemeinsam haben. Also *lieb guck* ja, ich wähne mich auf dem richtigen Weg, aber es waren schon Anpassungen nötig, und es werden noch weitere Anpassungen nötig sein, das ist der Grund, weshalb ich immer noch unter euch bin. Weshalb mir auch eure Meinungen und eure Ideen so wichtig sind.

Gell Muckelmaus? Mail kommt auch bald wieder! Hatte leider noch dringlichere Dinge, aber die sind glaube ich jetzt langsam abgearbeitet...

So und nun mal alle raus aus dem Loch!
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von chrigu »

Hi Thomas,

ich glaube, ich bleib noch ein bisschen hier unten im Hundehöhlensalon.

Das ist nicht schön, aber lehrreich. Hoffe ich zumindest. Ich gehöre zu den Leuten, die, wenn es ihnen gut geht, vieles verdrängen oder sich schönreden. Wenn es mir schlecht geht, dann weiß ich, dass ich noch viel zu tun habe. Demut tut manchmal ganz gut. Mir zumindest.

Chrigu
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von tommich »

Ja, liebe Chrigu,
ich weiß wovon du sprichst.
Ich schau ein wenig dass du uns nicht verloren gehst, ja?
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von Tinus »

Hallo ihr,

bin grad in einem recht desolaten Zustand. Noch nicht mal das schriftliche Formulieren von Gedanken klappt.

Werde wieder schreiben, wenn es wieder geht.

Liebe Grüße

Tinus
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... IV

Beitrag von skip »

Moin ihr Lieben,

melde mich mal wieder für ein paar Tage offline, da ich in mein Erholungsdomiziel gehe)))) Leider hat sich mein Hören noch mehr verschlechtert und nu macht es mich wieder ganz kirre((((

Liebe Chrigu,
ich denk an dich*zwinker* Kämme nicht zu viel, sonst fühlen sie sich zu wohl und wollen nicht mehr weg. Ich schick dir mal meinen, der wird dann für Ordnung sorgen.

Lieber Thomas,
danke für das smilen, was du mir immer wieder ins Gesicht bringst)))) Werde bestimmt noch öfter deine Sätze lesen*gg* (wenn auch nicht immer verstehen*zwinker*)

Liebe Tinus,
mensch tut mir leid das du weiter abwärts gehst. Kann man dir helfen? Ich halte dich weiter lieb im Arm und meine Schulter ist zum Anlehnen ideal.

Bis die Tage mal
Ich dnek an euch
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
Antworten