Chatroom

monika
Beiträge: 60
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von monika »

Hilfe, ich check das nicht, wie komme ich in den Chatroom?? Alle Versuche von mir waren bis jetzt erfolglos.
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von powersofti »

flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von flora »

hallo monika! klick einfach auf folgenden link! http://indignita.bei.t-online.de/ liebe grüße, flora
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von flora »

zweite.... LOL :-))))) power!
abadobo

Chatroom

Beitrag von abadobo »

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit einer Überschrift ... nix Chat
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von powersofti »

hallo abadobo entweder ist bei dir java abgeschalten oder garnicht installiert. Falls es nicht installiert ist kannst du es dir hier runterladen http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
abadobo

Chatroom

Beitrag von abadobo »

Danke, Powersofti, danach sieht es aus. Aber Java unter Linux tue ich mir heute Nacht nicht mehr an. Oder ist das eine Java-Oberfläche, die auch einen IRC-Channel weiterleitet? Gruß abadobo
Martina R

Chatroom

Beitrag von Martina R »

Hallo Emily und Bit, möchte euch unbedingt danken für gestern abend im Chat. Es hat mir wirklich sehr geholfen wieder mich zu fangen, denn die Panik war echt sehr heftig gewesen und wer weiß ????? ohne euch hätte ich es womöglich nicht überstanden. Meine zwei Männer sind gut angekommen so ca. 2:00 Uhr. Meine Ängst waren total unnötig, doch das wußte ich eigentlich im Inneren gestern schon und doch kam diese Panik. Bin leider noch sehr geschafft, ich war ja heute früh beim Gutachter, lief alles normal, kann aber nicht sagen wies ausgeht. Nur wenn mal jemand gut untersucht werden möchte, dann soll er Rente beantragen, so gründlich wurde ich noch nie durchgecheckt. Wußte gar nicht, daß man soviel neurologisch untersuchen kann *g*. Hat mich aber auch sehr geschafft und trotzdem werd ich nicht drumherum kommen heute zum Geburtstag von meinem Schwager zu gehen, also werd ich erst morgen ausführlicher schreiben können. Vielen, vielen, vielen Dank für gestern abend. mfg Linse
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von Emily »

Liebe Martina, danke für die lieben Worte. Gut, dass es dir geholfen hat, und dass alles gut ausgegangen ist. Nimm´s mit Humor, die Angst hat dir ja auch wieder gezeigt, wie wichtig die Männer für uns Frauen doch sind! *g* Liebe Grüße, Emily.
bit

Chatroom

Beitrag von bit »

liebe martina, da gibts nix zu danken, sowas ist doch selbstverständlich. ausserdem hats mir auch gut geatn, mit euch zu plaudern :-)))) und emily.... männer..... ? wichtig...... ?? ;-o) ich wünsch euch einen schönen abend, bit
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Chatroom

Beitrag von Emily »

@ Bit: Na klar! *g*
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Chatroom

Beitrag von hubsia »

Hallo Leute!
Ich glaub ich bin zu doof für das neue Forum,
die akzeptieren nicht meinen Benutzernamen ich muß alles mehrmals eingeben und ewiege Wartezeiten.Ich wollte auch in die Rubrik
Chat"Das bin ich" und habs nicht gefunden,
vieleicht hilft mir jemand von Euch weiter,
Herzlichen Dank Hubert.
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Chatroom

Beitrag von pascale »

hallo,

war in den letzten zwei tagen mal wieder im chat.hm... aber immer alleine. habt ihr euch versteckt oder seid ihr ausgewandert

oder seid ihr nun durch die forumsumstellung gar unsichtbar geworden? *g*

pascale
Data

Re: Chatroom

Beitrag von Data »

Hallo Pascale,

ich bin auch ab und zu im Chat, aber auch öfters alleine, macht nicht so großen Spaß!

Du hattest mir ja eine längere Antwort geschrieben, das hatte ich durch die Forumsumstellung völlig vergessen, ich schreibe dir demnächst mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Data
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Chatroom

Beitrag von pascale »

hi data,

freut mich, daß du das nicht vergessen hast. hatte schon vermutet, das wär durch die forumsumstellung untergegangen. hab nämlich schon gesucht und gedacht, ich wär zu blöd , deine antwort zu finden.

dir auch noch einen wunderschönen sonnenreichen sonntag

bis dann

pascale
Christina
Beiträge: 34
Registriert: 17. Apr 2003, 08:50

Re: Chatroom

Beitrag von Christina »

Halli, hallo

ich möchte auch gern mal in den chat aber wie komme ich denn da hin??? Oder muss ich doch die brille(na wo isse denn?) putzen???

LG Christina
deepwater
Beiträge: 15
Registriert: 29. Apr 2003, 21:45

Re: Chatroom

Beitrag von deepwater »

Gibt es irgendwelche bestimmten Zeiten, an denen im Chat mehrere Leute sind?
Ich hab 2 mal reingeschaut, war aber immer alleine.
Gruß,
deepwater
alyssa

Re: Chatroom

Beitrag von alyssa »

Hi Deepwater,
kenne nur die Zeit von 19-1 sowie es im (ähemm) schwer schlecht lesbaren Text steht.
Habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Chat, versuche es nachher mal.
Vielleicht "sieht" man sich.
alyssa
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: Chatroom

Beitrag von Chi »

Hi deepwater,
is wohl glückssache?
so richtig "feste zeiten" gibts denk ich nicht, generell am ehesten wohl abends, ab 7 oder 8 oder später?
am anfang hab ich auch ganz oft reingeschaut und war immer alleine da... aber schliesslich bin ich dort auch mal leuten begegnet
manchmal lohnt sich's auch, ne weile zu warten und dann kommt doch noch jemand..
grüsse,
Clara
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Chatroom

Beitrag von artemis »

Hallo Deepwater
Feste oder bestimmte Zeiten gibt es für den Chat nicht, es sein denn du verabredest dich mit wem. Einfach "nur" so was los ist da meist erst spät abends, selten vor 21:30 oft später. Und manchmal muß man auch dann noch fast ne halbe stunde dableiben, damit sich was tut. Also, je später je besser und Geduld bitte. Aber der Chat lebt.
LG von Arte
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Chatroom

Beitrag von Conny37 »

Wollte den Link einfach mal wieder nach vorne holen.
Liebe Grüsse an alle "Mit-Patienten" (haha)
Ich sehe Euch dann im Chat!!
Conny
Conny
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Chatroom

Beitrag von Emily »

>>>>> *den-Chatroom-mal-wieder-aus-der-Versenkung-holt*
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Chatroom

Beitrag von Conny37 »

*denselbengedankenauchschonhatte* und dir deshalb *dankbardiefüsseküsst*

LG Conny
Conny
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Chatroom

Beitrag von Emily »

*lach*
pina
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2003, 13:56

Re: Chatroom

Beitrag von pina »

Liebe Leute.

Ich wollte in den Chat. Wenn ich allerdings, egal welchen Room, anklicke, kommt nur ein Feld mit einem Viereck oben links. Fehlt mir eine Zugangssoftware? Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Evtl. mit einer Site, wo ich runterladen kann, falls es daran liegt. Deutsch, wenn möglich. Vielen Dank. pin a
Antworten