Immer wieder auf und ab ... III

skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Liebe Tinus,

toll, ich freu mich das du die Klausur gepackt hast*drück*
Und etwas Erschöpft sein, steht dir danach auch zu!
Ich weis nicht wie lange es dauert, bis man sich wieder berappelt hat. Bei mir gehts ja ständig auf und ab und deswegen kann ich das garnicht einschätzen. Hoffe bald stabiler zu werden))))
Aber wenn du auf dem Ast nach oben kletterst musst du dir eben zwischendurch Ruhepausen gönnen. Denn nur so wirst du auch irgendwann ganz oben ankommen*zwinker*

Liebe Regenwolke,

ja das mit der Wartezeit ist schon ganz schön lang(((( Ich habe gerade Glück und kann bis ich eine passende Thera gefunden habe übergangsweise in der Tagesklinik ambulant an Gesprächen teilnehmen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wird))))

Euch allen einen schönen Tag
Skippy, die heute ziemlich gut drauf ist, weil sie gerade ein langes und nettes Gespräch mit einer Freundin hatte))))
Der Weg war schon immer das Ziel
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von findulin »

Hallo,
ich bin auch wieder da,wollte nur sagen das ich im Urlaub fast ständig barfuß gelaufen bin,, ich liebe es, meine Kinder übrigens auch. Ich finde immer man spürt so richtig den Boden.Einfach wunderbar.
Hallo Liones,
ich bin beeindruckt und drücke dich und dein inneres Kind, aber nur wenn du willst.
Hallo Tinus,
schön das die Klausur gut gelaufen ist,las dir Zeit mit dem nach oben klettern man ist sonst ganz außer Puste wenn man oben angekommen ist.
LG
Kathrin
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von Regenwolke »

Liebe Chrigu,

ich hab gerade erst gesehen, daß Du im Vorgängerthread gefragt hattest, wie es mir geht. Ich war einige Zeit noch in meiner alten Wohnung, wo der Rechner schon abgebaut war und deshalb nicht online, und als ich dann nach dem Umzug das erste Mal wieder ins Forum guckte, war der "auf und ab"-Thread schon so lang, daß ich ihn gar nicht angeklickt habe, weil ich mich von soviel Text schnell erdrückt fühle. Jetzt lese ich das Versäumte mit und mit in Ruhe nach. Ich bewundere manchmal, daß hier viele sich sehr regelmäßig austauschen, irgendwie schaffe ich das in dieser Kontinuität nicht.

Liebe Skippy,
deine älteren Postings hab ich jetzt auch gelesen, ja, mit der Wartezeit das ist wirklich so eine Sache. Ich hatte mehrere Therapeutinnen angerufen und keine gefunden, deren Wartezeit weniger als ein halbes Jahr betragen hätte. Ich halte mich - hab ich woanders auch schon geschrieben - mit Ergotherapie über Wasser, hab jede Woche eine Stunde und das ist fast wie Kunsttherapie. Das hilft mir ein bißchen, die Wartezeit für die Psychotherapie zu überbrücken. Die Entscheidung, nochmal ein AD auszuprobieren, steht bei mir auch bald wieder an. Ich hab im August einen langen Termin bei meinem neuen Psychiater und möchte mit ihm über die Medikamentenfrage nochmal sprechen. Ich habe bisher 4 AD's ausprobiert und mußte leider alle wegen schwerwiegenden und z. T. atypischen Nebenwirkungen wieder absetzen. Mal sehen, was der neue Psychiater meint.

Liebe Kathrin,
schön, daß Du wieder da bist.

Sommergrüße,
Regenwolke
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Liebe Regenwolke,

das mit der Kunsttherapie finde ich gut. Ich habe sowas mal in der Klinik gemacht und es hat mir geholfen einiges zu bewältigen))))

Das mit den Medis bei dir hört sich ja garnicht gut an, schade das die NW`s Übermacht gewonnen haben. Aber vielleicht solltest du wirklich nochmal einen Versuch starten.
Ich nehme ja das Zoloft und merke schon nach so kurzer Zeit, dass ich viel relaxter geworden bin. Als einzige NW bleibt mir allerdings noch die Müdigkeit, aber die soll ja auch noch weggehen*hoff*
Ich wünsche dir, dass du etwas findest, was dir wirklich hilft)))))

Liebe Kathrin,

welcome back))))))

Gute Nacht
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von findulin »

Hallo Regenwolke,
von Nebenwirkungen kann ich ein Lied singen,da hilft nur eins Geduld und ausprobieren und natürlich ein guter Psychater
LG
Kathrin
trude
Beiträge: 220
Registriert: 13. Okt 2005, 14:05

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von trude »

Hallo Lioness,

vielleicht etwas spät die Antwort, aber ich habe eben erst den Thread gelesen. Ich bin auch super gespannt wie der Kontakt oder Umgang mit den Kindern? bei dir weitergeht.

Ich war gestern eineinhalb Stunden bei meinem Therapeut, wo es auch um den Kontakt oder das Fühlen in einer Situation als vierjähriges Kind ging. Ich finde es schon schwierig mich auf die Suche nach den Gefühlen zu diesem Zeitpunkt zu begeben, weil da immer die Angst dabei ist die Kontrolle zu verlieren (die ich mir im Laufe meines Lebens ja mühselig aufgebaut habe).
Spannende fand ich zumindestens, dort auch Gefühle zu sehen, die in meinen heutigen Wertesystem vollkommen abwegig sind. So zum Beispiel die Freude daran, trotzig und bockig aufzustampfen und zu schimpfen und sich darin total wohl zu fühlen, wie ein kleines Rumpelstilzchen.
Dann kam leider wieder viel zu schnell der kleine "Zeigefinger", der das alles verbot und die alten niederwertigen Gefühle waren wieder da.

Ich weiß noch gar nicht, wie und was ich damit mache, hoffe aber mich ein Stück mehr fallenlassen zu können, weil die Erwachsene stand stocksteif daneben und war ganz und gar nicht in der Lage die Kleine in den Arm nehmen zu können. Ich konnte sie aber zumindestens mal zu einem schönen Plätzchen bringen, auf dem sie sich sich ausruhen kann bis zum nächsten Mal.
Ich glaube übrigens nicht, daß das Kind erwachsen werden soll und die Erinnerung wird sich letztlich auch nicht ändern, aber vielleicht können wir es besser verstehen und damit...

Die Träume sind bei mir zur Zeit noch wilder als sowieso schon, die Richtung wechselt von Nacht zu Nacht und es sind fast immer reale Menschen und Situationen dabei Theam, so daß ich manchmal heilfroh bin, wenn ich mich nach dem Aufstehen so profanen Aufgaben, wie Klo gehen, Zähne putzen etc. widmen kann.

Mein Therapeut ist übrigens Verhaltenstherapeut und ich bin schon länger bei ihm. Da mittlerweile über diesen Weg nichts mehr weiterging (ich kenne die "Lähmungssituationen" auch zu gut, merke das gerade auch an Coaching-Aufgaben bzgl. meiner Arbeitssituation, die ich in den entscheidenden Momenten nie umsetzen kann!)
gibt es diesen Versuch über EMDR-Techniken an Gefühle, die immer wieder auftauchen heranzukommen. Auch wenn es dazu kritische Stimmen und Anmerkungen gibt, denke ich daß die Vorraussetzungen, das Setting und die Beziehung oder das Vertrauen zu dem Therapeuten/Therapeutin stimmen müssen.

so, tschuldigt jetzt war es doch ein langer Beitrag, und ich bin gar nicht auf euch alle eingegangen, aber das Thema hat gerade so an mir gerührt.

Also allen eine gute Nacht blökt die Widderin
Trude
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von Lioness »

Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer aller positives Feedback zu meiner Arbeit mit dem inneren Kind. Ich bin bewegt, gerührt und positiv bestärkt in meiner Reise, die wohl sicher noch dornige und steinige Wege bereithält........

Liebe Tinus, wie geht es Dir im Moment?

Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von Tinus »

Hallo liebe Lioness,

ich vermeide gerade vor mich hin, um es mit deinen Worten zu sagen.

Habe immer wieder, bedingt durch verschiedene Postings in "meinem" Thread hier und auf der Insel und durch Erinnerungen und Gedanken und Gefühle, die sie aufwühlen, Tränen in den Augen und überall. Aber etwas in mir arbeitet und ich glaube, das ist gut so.

Ich müsste gleich mal was essen, mein Tag war etwas chaotisch. Außerdem sollte ich mir meine Stichpunkte für die Präsi wenigstens mal angucken.

Mein Meerli-Junge schlägt Haken, glaubt wohl, er sei ein Hase. Schön. Life goes on. Vermutlich ist es gut so.

Mein Tierli ist ja nicht gestorben, aber in mir stehen die Ampeln noch auf Trauer.

Ich hoffe, du weißt überhaupt, wovon ich spreche. Wenn nicht, guck mal in den Verluste-Thread oder auf die Insel.

Danke, dass du nach mir gefragt hast.

Drück dich,

Tinus
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal kurz berichten, dass es bei mir gerade weiter Berg auf geht und euch danken (besonders Chrigu), dass ihr mich mit der Einnahme des AD`s so tatkräftig unterstützt habt.
Fühle mich sehr positiv eingestellt und habe dieses mal das Gefühl, dass es was werden könnte. Sehe viele Dinge realistischer und mache vor allem mir selber keinen Stress mehr*freu* Hätte nicht gedacht, dass ich so enorm darauf anspreche))))
Nächste Woche habe ich das erste mal Gesprächstherapie und hoffe das es mir noch weiter helfen wird, endlich mein Leben in den Griff zu bekommen.

Ich frage mich gerade, ob Brigitte ihre Zeit mit der Familie geniessen kann und ob es ihr besser geht. Vielleicht meldest du dich mal kurz, denn aus den Augen ist nicht aus dem Sinn.

Ganz besonders freue ich mich auf unser baldiges Treffen, mit vielen Bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern))))

Liebe Lioness,

ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise und denke das du stark genug bist um die Steine aus dem Weg zu räumen.Und wenn du doch mal stolperst gibt es ja auch hier genug Hände, die dich wieder nach oben ziehen werden*drück*

Ich denk an euch und sende auch mal einen ganz lieben Gruss zu Ingrid herüber)))))

LG Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von muckelmaus »

Hallo Ihr lieben,

irgendwie habe ich allmählich den Eindruck, dass ich immer dann, wenn es mir einigermaßen gut geht bzw. ich einiges gebacken bekommen, unter akutem Zeitmangel leide und dann gar nichts mehr auf die Reihe bekomme ... und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und das zieht mich wieder ein Stück runter ...
... ein wunderschöner Einstieg in einen "Teufelskreis" ...

Auf jeden Fall melde ich mich mal kurz hier mit der Mitteilung "ich leide unter ..." siehe oben, um das schlechte Gewissen zu lindern und Euch zu signalisieren ich denke viel an Euch und lese auch manches, habe aber viel zu wenig Zeit zum Schreiben ...

Liebe Grüße, viele Sonnenstrahlen und ich drück Euch
muckelmaus
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Liebe Muckelmaus,

wunderschön, ein paar Zeilen von dir zu lesen*freu*
Das mit den guten Phasen und dem Zeitmangel kenne ich auch zu genüge. Dann gehts mir gut und ich will all das erledigen, was ich in schlechten Phasen nicht schaffe und weil das dann so enorm viel ist schaffe ich im Endeffekt nix(((( Somit kommt dann eben auch das schlechte Gewissen, denn ich müsste doch wenigstenst jetzt etwas schaffen.

Du hast vollkommen recht, dass ist ein Teil des Kreises in dem wir uns bewegen. Verstehe nicht, warum man es nicht einfach mal geniessen kann, dass es einem gut geht*schulterzucke*

Ich wünsche dir dennoch einen sonnigen Tag
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von findulin »

Hallo muckelmaus,
das geht mir genauso,ich frage mich dann immer woher die ganze Arbeit und die Termine kommen.Andererseits versuche ich mich immer wieder zu bremsen, weil ich dazu neige mir in Phasen wo es mir gut geht noch ständig irgendwelche Spontanaktivitäten an Land zu ziehen aus Angst das Ruhe und Entspannung gleich in das nächste Tief übergehen LG
Kathrin
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Naja Kathrin, dann sitzen wir ja alle mal wieder im selben Boot*zwinker* Komisch, dass man manchmal die einfachsten Dinge nicht gebacken bekommt.

Wollte Tinus mal eine wunderschöne Urlaubswoche wünschen*drück*

LG Skippy die heute die erste Therastunde hat
Der Weg war schon immer das Ziel
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von chrigu »

Hallo liebe Muckelmaus,

schön, von Dir zu lesen. Stress Dich nicht! Auch nicht mit dem Forum . Aber das weißt Du ja...
Mir ist es im Moment einfach zu warm, um lange am Rechner zu sitzen... *schwitz*

Morgen melde ich mich mal ausführlicher.

Liebe Skippy,
drücke die Daumen für die Thera! Bin gespannt, wie es wird!

Liebe Grüße
Chrigu

PS: Liebe Brigitte, lange nichts mehr von Dir gehört! Ich hoffe, es geht Dir gut!
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von findulin »

Hallo Skippy
wie war deine erste Stunde??
LG
Kathrin
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von skip »

Guten morgen ihr Lieben,

naja, die erste Stunde war erstmal Bestandsaufnahme meines Lebens und meiner Gefühle. Sie hat mich endlose Löcher in den Bauch gefragt und am ende der Stunde waren wir uns einig, dass wir es zusammen versuchen wollen. Ich sagte ihr, dass ich hin und wieder einen Tritt brauche und sie sagte das wir die Veränderung in meinem Leben zusammen schaffen werden*freu*

Da sie nu in Urlaub geht habe ich erst kurz vor meinem Urlaub einen Termin und danach aber feste 1mal wöchentlich.

Habe direkt eine Hausaufgabe mitbekommen, so Listen wo ich täglich drei positive Dinge eintregen muss und ne Skala dazu, wo ich meine Stimmung eintragen soll. Sie meinte dann einen besseren Überblick über meinen Alltag zu bekommen und da hat sie ja wohl nicht ganz unrecht*zwinker*

Als Person werde ich jedenfalls mit einem guten Gefühl an sie rangehen und das gibt mir wieder neue Hoffnung.

Danach hatte ich direkt den Termin bei der Psychaterin und als ich ihr sagte das ich momentan so ein Stillstandgefühl hätte sagte sie das wäre der ganz normale Verlauf vom Zoloft. Sie meinte innerhalb der nächsten Wochen werde ich merken wie es langsam aufwärts geht und sie sagte das sie einen guten Eindruck von mir hätte*freu* Naja, dann warte ich mal auf das was nu kommt))))

Ich hoffe euch allen steigt die Hitze nicht zu Kopf und freue mich heute tierisch darauf, dass chrigu mich besuchen kommt*zwinker* Dann kann ich direkt wieder was positives in meine Liste eintragen*gg*

Schön, dass es euch gibt
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von muckelmaus »

Hallo Ihr lieben,

heute nachmittag geht es mir mal wirklich gut: ich hatte einen Lachanfall als ich mit lioness mein Auto als Amphibienfahrzeug getestet habe - es hat funktioniert und Gottseidank ist uns kein schwimmender Kanaldeckel begegnet...
Es war ein überaus heftiges Gewitter mit Wolkenbruch und Hagel und wunderbar überschwemmten Straßen - warum werden Abwassersystem nicht ausreichend dimensioniert???

Und hier der Bezug zur Depression (vor allem für die Moderatoren - nein ich habe keinen Alkohol getrunken...): ich habe erkannt, dass ich solche Situationen vor nicht allzulanger Zeit dramatisch und mit Angstanfällen durchgestanden hätte ...
Heute konnte ich es mit Humor nehmen ...

Liebe Grüße aus dem Sauerland
muckelmaus
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von Lioness »

Hallo auch von mir,

nachdem wir also die Amphibienfahrt - muckelmaus hatte leider ihr Kajak nicht dabei (sie paddelt wirklich!) heil überstanden haben, machen wir es uns beim Tee gemütlich, besprechen unsere jeweiligen (Doc, this is for you!!) Depressions-Bewältigungsstrategien und tauschen uns darüber aus. So sitze ich nun hier, und kämpfe darum, grüne Belohnungsgummipunkte (aus Moosgummi, mit dem Locher ausgestanzt) für ehemals vermiedene und erfolgreich bewältigte Tätigkeiten (wie z.B. an der Staatsarbeit weiterarbeiten......) aufzukleben - ich experimentiere noch mit dem richtigen Kleber.......

Liebe Grüße an alle, und heute Abend fallen muckelmaus und ich garantiert nicht in das Samstag-Abend-Alleinsei-Depriloch!!!!!!!! Allerdings könnte es durchaus passieren, dass wir noch das eine oder andere Posting loslassen
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
alyssa

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von alyssa »

Hi,

ich schreibe selten hier, lese ab und an. Und gerade eben wars ne richtige Freude

tolle Beiträge, danke

lg alyssa
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von tommich »

Hallo Muckel und Lio

es freut mich sehr dass ihr so einen angenehmen Tag hattet und die Überschwemmung gut verkraftet habt. Seid ihr noch zusammen oder ist jeder schon wieder bei sich zu Hause?

Jedenfalls zeigt sich doch immer wieder, dass unsere Gemeinschaft hier, auf der Insel usw. sehr antidepressiv wirkt. Liebe Grüße aus dem Norden ins Sauerland.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von Lioness »

Hi Tom,

nö, wir sind noch beisammen und zu allerlei Schandtaten aufgelegt....... Kommen gerade zurück von einem Spaziergang, auf dem wir diversen Leuten und der Feuerwehr beim Kellerleerpumpen zusehen durften (und die Tatsache, dass ich auf der höchsten Erhöhung der Stadt wohne und daher keine Gefahr laufe, abzusaufen, wirkt natürlich antidepressiv *kicher*)

Liebe Grüße

Lioness (mit muckelmaus an der Seite)



Grüße zurück in
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von chrigu »

Liebe Muckelmaus, liebe Lioness,

ach, herrrrrlisch! Musste auch herzhaft lachen bei der Vorstellung, wie Maus und Löwin plötzlich zu Fröschen im Amphibienfahrzeug werden!

Lasst es Euch gut gehen! Ich freu mich, dass Ihr Euch gefunden habt und jetzt einen richtig schönen und netten Abend habt.

Und dann hätte ich ja doch gerne die Liste zum Thema Depressionsbewältigungsstrategien, vielleicht könnt Ihr ja mal berichten, vielleicht im eigenen (Schwimmhäute)-Thread?

Liebe Lioness,
grüne Moosgummipunkte, gut! Will auch haben! Bin nämlich auch gerade dabei, nicht zu vermeiden, sondern zu tun. Aufräumen, sortieren, Rechnungen/Versicherungskram/Steuersachen abheften. Zum Glück habe ich einen Kontrolleur an meiner Seite ( ), der dafür sorgt, dass ich so gleichzeitig auch noch an meiner Disziplin feile und auch wirklich alles angehe, was ich angehen will. Sonst gerate ich nämlich in den üblen Kreislauf, nichts anzugehen und mich deshalb abends schlecht zu fühlen, wegen Disziplinlosigkeit und nichts geschafft.

Nach der äußeren Ordnug kommt dann die innere Ordnung dran. Dafür fürchte ich mich ein bisschen, aber da muss ich auch ordnen und aufräumen, aussortieren, abheften und in die richtige Reihenfolge bringen. Aber das erst ab Montag.
Und bevor Ihr Euch denkt, ich drehe jetzt voll auf und ab - keine Sorge: Pausen sind gut und sorgfältig eingeplant... da gönne ich mir dann was für das viele Ordnen.


So, jetzt ist auch wieder mal ein bisschen Leben hier , dachte schon, es wären alle geschmolzen...

Liebe Brigitte, wo steckst Du? Brigiiiiitte!?!?!? Ich hoffe, es geht Dir gut!

Lieber Thomas,
schön, dass Du auch hier bist. Aber ich habe Dich ja überall im Auge *autsch*.


Kann das sein, dass man nur vom Tippen am Rechner schwitzt? Oh Mann...

Liebe Grüße
Chrigu
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von tommich »

Tja, liebe Chrigu,

mein Rechner steht im kühlen Keller .

Übrigens, mach nur so weiter, du wächst mir langsam ans Herz...

Bin jetzt gerade off-topic, aber momentan fehlt mir die Motivation, on-topic zu sein. Und da fällt mir auf, dass das ein Paradoxon ist, denn auch das ist eine meiner Bewältigungsstrategien: Mal Fünfe gerade sein lassen... Und damit bin ich wieder on-topic. (Kann mir jemand folgen? Ach, ich liebe solche Hirnverrenkungen.)

Schlaft schön, ihr Lieben.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... III

Beitrag von findulin »

Hallo Lio und maus,
schön das die Fahrt mit dem Amphibienfahrzeug so gut geklappt hat. Und das ihr den Regen hattet habe trotz Unwetterwarnung bei fantastischem Nachthimmel und 27 Grad im Freilichtkino gesessen und es mir gut gehn lassen. War total Klasse.Also paßt auf das ihr nicht absauft, meine Kollegin ist mit Ihrem Auto abgesoffen.Stand bis zur Windschutzscheibe unter Wasser.Hi Hi auch ich wohne ziemlich oben auf dem Berg
LG
KAthrin
Antworten