An alle:

hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Wow, Ritter Sport tiramisu. Ich glube, ich schreibe auch ein Buch... (Scusi, war nur wieder so eine gedachte Fressattacke, wie sie im Beipackzettel von Remergil als Nebenwirkung beschrieben ist). Sabbernde Grüße hobbit
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

hey hobbit, backe morgen zebrakuchen. soll ich dir was übrig lassen? flora
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Hmmm, wehrt sich das Zebra nicht, wenn Du es in eine Backform drückst? Und was ist mit Gnu-Keksen? Danke für´s Angebot, aber zum ersten Mal in meinem Leben muss ich ein bisschen auf die Kalorien achten. Zebrakuchen (vermute mit viiiieeeel Schokolade) wäre absolut kontraproduktiv. Auf mich wartet das Knäckebrot (log er...). Gruß hobbit
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

jaaaaaaaaa das mit dem Zunehmen..........
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Tja. So ein Pech. Muss ich eben den Zebrakuchen essen. Ich hab mir nämlich abgewöhnt, auf die Kalorien zu achten :-))) Lieben Gruß an die Diätgeplagten, Anna.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Lieber Hobbit, vielleicht laß ich ja mit mir handeln und geb Dir was ab... Warum soll ich auch alleine fett werden! ;-) Aber danke an Euch alle für den lieben Zuspruch - bin noch nicht ganz fertig, aber es liegt in den letzten Zügen (ich auch...), und ich habe vor, es auf jeden Fall heute noch (dh innerhalb der nächsten 3 1/2 Stunden) wegzumailen. Und dann bin ich bereit für die Tiramisu-Schokolade... (Hobbit, wenn Du Dich ran hältst, schaffst Du es noch her, bevor sie dann alle ist *g*) Ganz liebe Grüße und Dank an Euch alle Winnie
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

YEAH, Winnie!
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Hey, Winnie, SUPER, dass du im Endspurt bist! Ich freu mich so, dass du es geschafft hast (woran ich sowieso niemals gezweifelt habe :-) ! Dir zu Ehren backe ich gern einen wunderbaren Apfelstrudel, auch wenn ich sonst in diesem Metier nicht so zu Hause bin. Alles Liebe, Kedi P.S. Einmal noch schlafen und ich darf auch wieder nach Wien....
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

high pascale, Nein ich habe nix mitbekommen, wann war denn das, habs grad erst im Forum gelesen. Und schwindelig gewesen???? Gruß Chris
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

hi, chris, nun es war an dem tag, als ich dich hier danach gefragt habe. bis zu mir hat es nun zum glück nicht gereicht. hörte jedoch im radio, daß einige dort anriefen und erzählten, das alles gewackelt habe. es soll auch gebäudeschäden gegeben haben - aber nicht besonders schlimme. mithin hast du nicht wirklich was verpaßt *g* grüß die skyline von mir pascale
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

FÄÄÄÄÄÄÄÄDISCH!!! Und weg isses... Hurra! Wo is die Pulle? Rechner aus, Ende.
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

LOL hobbit! nein, das zebra ist meistens ganz brav.... aber ich halte es beim kalorienzählen eher mit anna! stimmt anna, dann müssen wir den kuchen halt essen! liebe grüße, flora
Carpe
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Carpe »

Einen DICKEN Zimt-Nußkuchen für Winnie in den Ofen schieb!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WINNIE; DU BIST SSSUUUUPPPPEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße von Carpe
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Schampus ist auf, Gläser bereit. Gratuliere, Winnie.
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

winnieeee! wow, wer sagts denn? also, du bekommst auch ein riieeeeesiges stüch zebrakuchen! liebe grüße, flora
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

*die ganze scheiß-schokofabrik kauf und winnie schenk*
Marina
Beiträge: 134
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Marina »

Ja Winnie, gratuliere auch - weiß zwar nicht so richtig zu was, schon aber weil Du es bist, ich für meinen Teil bin heut etwas daneben, lange Leitung oder so. Hoffe aber, dass es für etwas wundervolles ist, wozu ich Dir eben gratuliere. Liebe Grüße Deine Marina
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

WWWWWINNNNNNNNNNIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Wir feiern demnächst real, was das Zeug hält!!! Und nu schläfst Dich ausausausausaus....!!!!!!! Ich drück Dich und freu mich schon auf die Erstausgabe mit Widmung! Ganz liebe Grüße und Glückwünsche von Demi
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo Ihr Lieben, gaaaaaaaanz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Hoffen wir mal, daß sie nicht zu früh kamen... (Depridenken halt... ;-)) Aber es ist wirklich schon mal ne Menge wert, daß ich diesen einen Berg Arbeit erst mal vom Hals hab. Wird zwar nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich das Ding in der Hand hab, aber zumindest für's erste ist mal wieder ein Berg erklommen. Selbst im Gebirge ist das immerhin auch nicht schlecht... ;-)) Ganz liebe Grüße an Euch alle von Winnie
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

:-)))))))))))))))) Einen schönen Tag dir, genieß ihn aus vollem Herzen!! Einen ganz lieben Gruß an dich Caroline
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Winni! Womit bist Du fääääädich ich habe wohl etwas verpasst? Egal meinen Herzlichsten Glückwunsch, und ich find es klasse das Du Dich nicht zurück ziehst.Mir geht es zur Zeit nicht so rosig da ich an Schwindelanfällen leide,vor allen Dingen Nachts und ich weiß nicht warum.Als ich Montag deshalb beim Doc war,stellte er zu niedriegen Blutdruck fest,der ist aber jetzt im grünen Bereich aber der Schwindel bleibt.Mein AD hat sich geändert in dem es von Filmtablette auf Lutschtablette vom Hersteller gemacht wurde, und im beipack steht schwindel drinn,naja jetzt über die Karnevalstage ist sowieso nichts zu machen. Lieben Gruß Hubert.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo Hubert, das war eine Arbeit, die mich seit über einem Jahr furchtbar belastete. Ich hab zusätzlich zu meiner regelmäßigen sonstigen (auch sehr stressigen) Arbeit noch nachmittags, abend, nachts, am Wochenende daran gesessen, deswegen hatte ich unter anderem letztes Jahr auch den großen Crash. Aber weil wir von dem leben, was ich damit verdiene, mußte ich diese Arbeit fertig machen, egal wie. Unter heftigem Termin- und sonstigem Druck zuletzt, und das eigentlich wegen aller möglicher körperlicher und seelischer Beeinträchtigungen arbeitsunfähig... Aber auch Dir danke für die Glückwünsche - ich komm mir ja bald so vor als hätt ich geheiratet, Geburtstag oder entbunden *g* Liebe Grüße, Winnie P.S.: Daß es Dir momentan nicht so gut geht, tut mir leid. Bist Du sicher, daß es am AD liegt?
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Winnie! Entschuldige bitte das ich Dein E im Winnie vergessen habe,aber das war keine Absicht nur mein Kopf. Naja! Ja mit dem Schwindel das steht so bei den Nebenwirkungen,ich brauche für die Kopfdurchblutung sowiso en Medikament und davon nehme ich jetzt eine mehr.Ich habe das auch mit meiner Therapeutin abgesprochen die ist auch Internistin und sie mein das da nichts passieren kann,Freitag bin ich erst wieder beim Doc und dann werd ichs dem auch noch sagen,und bis dahin kann ich ja noch beobachten obs was bringt.Wenn nicht geht sowieso eine Untersuchungsreihe los, Innenohr und Trallala.Ich muß mich halt anders bewegen laaaaaangsahm und bedächtig,dann gehts ja auch.Aber jetzt zu Dir,dann hast du ja jetzt einen Klotz am Bein weniger ich find das toll das läßt aufatmen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und jetzt ein bischen Erholung vom Stress. Alles liebe Hubert.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo an alle, die mich heute nacht ertragen haben, wollte mich bei Euch entschuldigen. Ich war einfach vollkommen fertig, nur noch am Heulen. Hatte einfach plötzlich wieder zu viel Zeit zum Grübeln und für die Erinnerungen. Grüße von Winnie
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Emily »

Hallo, liebe Winnie, ich weiß zwar nicht, um was es dabei ging. Aber da du ja nun ein schweres, anstrengendes Jahr hinter dich gebracht hast und jetzt der Abschluss dieser Arbeit hinter dir lag, ist die ganze Anspannung vermutlich erst einmal von dir abgefallen. Nimm es nicht so tragisch, das passiert doch jedem ab und zu. Ein solcher Heultag gehört wohl dazu. Sieh es locker, so bist du wenigstens den Überschuss an Stresshormonen auf einen Schlag losgeworden. Man muss sich auch mal eine solche scheinbare Schwäche gönnen. In Wirklichkeit ist es ja gar keine Schwäche, sondern eine Notwendigkeit, damit sich wieder ein gleichförmigeres Maß an Spannung und Entspannung einstellen kann. Dieses letzte Jahr war bestimmt sehr hart für dich, du hast immer versucht durchzuhalten und das Ziel zu erreichen. Wenn dann der Punkt X endlich da ist, sorgt der Körper selbst für Entlastung und Stressabbau. Was für ein Glück, dass wir diese Fähigkeit besitzen! Liebe Grüße, Emily.
Antworten