Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Antworten
*Line*
Beiträge: 49
Registriert: 4. Jun 2006, 19:48

Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Beitrag von *Line* »

So, muss mal jammern!

Hat für heute Abend endlich mal wieder ne Verabredung, ist gar nicht so einfach, bei den ganzen Pärchen um mich herum.

Bei uns ist gerade riesig was los in der Stadt. Mit denen ich verabredet war, brachten noch welche mit, die net so mein Fall sind und wollten nicht durch die Stadt bummeln, sondern in so ne Art Club, um Bands zu sehen.

Die waren echt schlecht und ich bin dann gegangen. Kann meinen Abend sinnvoller verbringen.

Menno. Da habe ich endlich wieder mal was vor und es geht in die Hose. Hätte heulen können und fühle mich einfach nur alleine.

Gruß Line
Adson
Beiträge: 528
Registriert: 11. Nov 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Beitrag von Adson »

In welcher Stadt steckst Du?

Warum nicht einfach über den eigenen Schatten springen und mit denen, auch wenn die nicht so Dein Fall sind, mitziehen? Manchmal wird das dann schöner, als man sich vorstellen kann.

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Inititative ergreifen.

Grüße, Adson
Berlin - Wohnsitz, 39 Jahre, Single.
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Beitrag von skip »

Hallo Line,

du bist nicht alleine, denn wir sind ja hier))))

Ich kenne sowas auch nur zu gut. Man freut sich ne ganze Zeit auf etwas und dann geht irgendetwas schief((((

Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, was besser ist:
Mit Leuten rumzuhängen, die man nicht mag oder dann doch lieber den Abend sinnvoller zu gestalten?

Wobei ich anmerken muss, dass du es ja hättest ausprobieren können, ob es in diesem Club nicht doch lustig wäre?

Aber im Prinziep hätte ich leider genauso gehandelt wie du, lieber heimgehen und schmollen.

Ist es nicht komisch, dass man irgendwie handelt und es hinterher blöde für einen ist?

Freu dich auf morgen, da scheint die Sonne wieder und vielleicht machst du einfach einen schönen Spaziergang))))
Dann ist das Leben auch sicher net mehr doof*zwinker*

Schlafe gut
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
*Line*
Beiträge: 49
Registriert: 4. Jun 2006, 19:48

Re: Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Beitrag von *Line* »

Hallo!

Danke für Eure aufmunternden Worte!

Ich war ja mit in diesem "Club" und es war blöd.

Ich komme aus Kiel und es ist Kieler Woche und wer die kennt weiß, dass es dann echt doof ist, in so ne Art Club zu gehen und nicht durch die Stadt zu bummeln.

Ich fühlte mich halt auch so abgeschoben. Eigentlich war ich mit den beiden Jungs verabredet und auf einnmal stand ich außen vor und war nur Anhängsel. Das hat mich vielleicht auch so genervt.

Aber ihr habt recht, die Sonne scheint, ich werde nun ranklotzen und meine Unterrichtsvorbereitung schreibenund dann hoffentlich jemand finden, der heute Abend zu New Model Army losziehen will.

Liebe Grüße Line
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Abend blöd gelaufen und schupps ist das ganze Leben doof

Beitrag von skip »

Hallo Line,

ich drück dir die Daumen, dass es ein schöner Abend wird))))

LG Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
Antworten