@Virgina & Nachtrag "Zu stark"

skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von skip »

Ich wünsche dir das du den richtigen Weg findest))))

LG Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
BeAk

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von BeAk »

Liebe Aleyla,

es ist eine Assoziation, Aleyla= Leyla, aus "leyla illila", ein Teil der Anrufung Gottes und Leyla ist ein beliebter Name.

(ob das richtig geschieben ist, weiß ich nicht, denn wirklich arabisch spreche ich nicht)

Ich möchte mich Skippy anschließen.
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von tommich »

Und noch eines, werter Bolek, bevor das Ding hier dichtgeht, Lioness schickt mit Sicherheit niemanden weg, der einen Schluck Wasser haben möchte. Sie stellt ihm einen Krug hin.

Das war unqualifiziert, Bolek.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
wanderin
Beiträge: 297
Registriert: 9. Mai 2006, 08:15

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von wanderin »

Schmunzelnd, so ist das Leben hier und überall.


Hunde, die bellen beißen nicht.

und getroffene Hunde...


Gute Nacht


Louise


Meine e-mail-adresse:

wanderntutgut@email.de
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von triste »

Mein Gott...Lioness und tommich...wie kann man nur so brutal sein und nachtreten, wo schon Verletzung da ist.
Das zeigt mir mal wieder, dass "Depressive=per se sensibel" ein Trugschluß ist.
Mann Mann, war auch schon mal sozialer hier im Forum....

Liebe Aleya,
bitte beziehe die ganze Geschichte nicht auf Dich...manchmal verselbständigen sich Prozesse ohne wirklichen Grund...es ist sicher richtig und sinnvoll, dass dies hier kein Bordie-Forum ist und sein soll, und auch Themen über SV sind hier aus gutem Grund nicht gern gesehen, bzw. verboten.

Das alles hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun...Du warst einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Einfach in einem anderen Forum nochmal neu starten, ok?
Alles Gute Dir!
Virginia
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von tommich »

Hi Virginia,

Also ich denke nicht, dass wir nachgetreten haben. Aleyla war diejenige die entgegen ihrer durchaus einsichtigen Aussage im geschlossenen Thread hier noch einmal gepostet hat. Dann muss sie auch mit Reaktionen rechnen, auch wenn sie anderes sagt.

Lioness hat sie deutlich auf die Widersprüchlichkeit ihrer Postings hingewiesen, eine Widersprüchlichkeit die mir ebenfalls sofort ins Auge stach.
Wenn der Doc recht hat mit seiner Vermutung ist diese deutliche Sprache absolut notwendig.

Warum das so ist spare ich mir, das kann sich jeder ergoogeln.

Und lies ruhig meine früheren Postings, bevor du mich als unsozial abstempelst. So was wie da oben schreibe ich nur, wenn ich einen guten Grund dafür sehe.

Einen lieben Gruß und gute Nacht.

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von Lioness »

Danke, Thomas.....
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von triste »

Hallo Thomas,

jeder empfindet verschieden.
Ich jedenfalls entscheide nicht darüber, ob jemand noch einmal postet, obwohl er bereits gesagt hat, dass er die Aufforderung zu gehen, akzeptiert.
Ich überführe niemanden der "bewußten Lüge", wenn die Möglichkeit mißverständlicher Formulierung besteht.
Ich möchte auch nicht richten über vermeintliche Borderliner, die sich in angeblich "reine" Depressions-Foren verirren. (Dass dies hier ohnehin nicht so ist, weiß jeder, der eine Weile hier dabei ist). Texte über SV sind ein Regelverstoss, ok., akzeptiert, kann man aber auch erstmal drauf hinweisen...

Ich hatte eben das Gefühl, dass hier jemand, der gerade etwas Zuspruch in einer kritischen Phase bekam und diesen auch dringend zu brauchen schien, etwas abrupt ausgeladen wurde und dann auch noch von zwei, drei Leuten massiv angegriffen wurde. Mir ist nachwievor unverständlich, warum ihr Aleya so hart angeht (vielleicht ist mir eine Vorgeschichte entgangen?).
Für mein Empfinden war es unverhältnismässig und mir schien es richtig, Aleya mitzuteilen, dass nicht alle hier so denken wie Lioness und Du.
Damit möchte ich die Diskussion von meiner Seite aus mit diesem posting beenden.
Grüße,
Virginia
Tabby
Beiträge: 189
Registriert: 4. Jun 2003, 00:30

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von Tabby »

Spalten und polarisieren.

Erneut ein schöner Beweis.

Muss mal nachrechnen, der Wievielte das jetzt war, für meinen Geschmack waren es genug.
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von flocke »

also, ich als borderlinerin (wobei ich immernoch der ansicht bin die krankheit zu haben und nicht die krankheit zu sein) mache euch mal kurz darauf aufmerksam, dass ihr euch hier grad tierisch hochschaukelt.


lest euch doch einfach nochmal eure posts durch, wenn ihr es schafft mal aus einer neutralen perskeptive heraus...


dass aleyla sich nochmal gemeldet hat war klar, mit so einer "abfuhr" kommen uch nicht borderliner meist nicht klar und müssen nochmal was dazu sagen.
immerhin ist es recht schwierig, wenn man sich nicht die ganze netzwerkdatenbank durchliest alles zu verstehen.
ich persönlich würde mir manchmal ja auch wünschen, die leute würden mal 5 minuten dafür verwenden vorm schreiben die regeln durchzulesen, aber ganz ehrlich ich habe es auch nicht getan. und dies nicht mit böser absicht, denn im allgemeinen sucht man unterstützung, da ist der focus nicht so sehr auf "randerscheinungen" wie beispielsweise "regeln" ausgerichtet.


es wäre ja möglich dass der doc der erste war der BL vermutete hat, ansonsten finde ich es von den anderen hier ein wenig kurzsichtig, denn ihr hättet sie ja auch selber darauf aufmerksaam machen können, was hier geht und was nicht.



aber, zurück zum thema:



STOP!!!!!!!!!!!!!!! fahrt euch runter!!!!!!!!!!!


flocke



p.s.: sollte euch diese art der gesprächsführung gefallen tauscht doch einfach eure adressen aus und macht das privat.
ich enmpfinde das was hier geschrieben wurde nämlich definitiv als "vollmüllen"!!!
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: @Virgina & Nachtrag "Zu stark"

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

BRBRBR.....

Nachdem das letzte posting von Flocke wenigstens noch einmal den ursprünglichen Faden wieder aufgenommen hat und schon weiter oben darauf hingewiesen wurde, dass dieser thread vermutlich bald die Türen schließt, werde ich genau das jetzt auch tun - Was für eine (über weite Strecken) mühsame Diskussion...

Viele Grüße
Tim Pfeiffer-Gerschel
Antworten