Bin am Ende

Antworten
sonne36
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mai 2006, 15:45

Bin am Ende

Beitrag von sonne36 »

weiß jetzt nichts mehr...
Beziehung zuende...
Wohnung in 3 Monaten suchen
Mist wenn man eine Wohnung im Mietshaus des Freundes hat und dann Feierabend ist..
Oh man ich weiß nicht mehr weiter...
Sitz nur noch rum und heul die Schüsseln voll...
Hab doch niemanden der mir mal zu Seite stehen kann...
Warum zieh ich den Mist immer an??????????
Wo ist das endlich mal das richtige für mich????
Weltenwandlerin
Beiträge: 677
Registriert: 9. Mai 2006, 13:19

Re: Bin am Ende

Beitrag von Weltenwandlerin »

Hallo!

Oh sch...dass ist ja wirklich dramatisch!! Du sagst, dir steht niemand zur Seite. Ich denke, du solltest dir unbedingt Beratung holen! Es gibt ja in jeder größeren Stadt Anlaufstellen! Auch wenn die dir wohl keine Whg zaubern können, so kannst du dort Balast abladen und dir weiteren Hilfen holen (Adressen, Tipps).
Fragen nach dem Warum kenne und verstehe ich nur zu gut, sie sind allerdings DESTRUKTIV. Zumindestens jetzt, wo es so akut ist. Reflektieren wie es soweit kommen konnte und warum du soviel Pech hast, kannst du später- jetzt musst du dich um deine verletzte Seele LIEBEVOLL kümmern, sie umarmen und erstmal versuchen, die Dinge zu akzeptieren. Daraus folgen dann irgendwann Handlungsschritte. aber bitte geh einen Schritt nach dem anderen und pfleg dich erstmal.

Viel Kraft und Erfolg!

Mika
Werden kennt kein Ende. Der Strom fließt weiter. Jeder Augenblick ist neu. Der Schmerz des Wachsens: der Mühen wert! (Bruno-Paul de Roeck)
Levinia
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Bin am Ende

Beitrag von Levinia »

Armes Licht,
das hört sich nicht gut an,
ich weiß wie hart das ist wenn man niemanden hat, deshalb sind wir wohl beide hier
Aber das mit dir ist noch härter als 11 Jahre Mobbing... dabei bin ich erst 15... du tust mir echt leid, wenn du dich besser fühlst, dann schreib doch hier, dass erleichtert ungemein. Sogar wenn man glaubt, dass man verrückt ist man ist ja nicht alleine, und verrückt eigentlich auch nicht.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich, wir sind für dich da,
deine Levinia
Dum spiro, spero.
freilich
Beiträge: 16
Registriert: 12. Mai 2006, 11:57

Re: Bin am Ende

Beitrag von freilich »

guck mal hier.
Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Bin am Ende

Beitrag von Fraggle »

Liebes Licht,
ich kann Dir sehr gut nachempfinden, stand ich doch vor 6 Monaten an der gleichen Stelle.
Ich fühle mit Dir, drücke Deine Hand in Gedanken.
Redet ihr noch miteinander? Kannst Du ihn nicht bitten, noch so lange bei ihm wohnen bleiben zu dürfen bis Du was anderes gefunden hast?
Ich wünsche Dir, daß Du nicht verzweifelst.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Peggy
Sonnensucherin
Beiträge: 312
Registriert: 11. Apr 2006, 13:28

Re: Bin am Ende

Beitrag von Sonnensucherin »

Liebes Licht,

ich umarme Dich.

Und liebes Licht, liebe Dich.
Frag nicht, zumindest jetzt in der akuten Situation, weshalb, wieso, warum.
Heul Dich aus, versuch zu schlafen (ich weiß ein frommer Wunsch)und alles Andere verschieben wir auf Morgen.

Ganz fest nehm ich Dich in den Arm,
Sonnensucherin
sonne36
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mai 2006, 15:45

Re: Bin am Ende

Beitrag von sonne36 »

Ich Bedank mich erstmal für Eure Anteilnahme...
Es ist schön zuwissen das es doch noch Menschen gibt die einem zuhören...lesen in diesem Fall...
manchesmal wünsch ich mir es gäbe ein Haus wo man hinkann um nur zureden wann immer man mag.egal ob Tag oder Nacht..
oh man ich schick doch schon jeden Tag Wünsche nach oben...der Himmel muß schon überquellen...tja ich mach mal weiter..vielleicht fangen ja andere ein paar Wünsche von mir auf..kann ja sein..dann hab ich wenigstens was Gutes getan...
okay..jetzt back ich mal nen Kuchen..was ich übrigends jedes Week mache...bis später ich wünsch Euch was...Tschöööö
Antworten