Ich möchte...

Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Ich möchte...

Beitrag von Fraggle »

Guten Abend zusammen,
ja, das mit dem Auto hab ich mir auch schon überlegt, ich hab es auch schon gemacht. Aber beim fahren und danach ging es mir nicht wirklich besser. Besser ist es sehr laut Musik zu hören und laut mitzugrölen. Hört ja keiner. Momentan ist dazu mein Favorit der neue Song von Rosenstolz "Das bin ich", trifft irgendwie auf mich und meine Situation zu.
Das mit dem gemeinsam schreien ist mit Sicherheit nicht schlecht, nur daß ich wahrscheinlich das Problem haben werde, daß ich mich zurück ziehe, ich kann es nicht haben, wenn jemand schreit. Vielleicht geht es ja, wenn man sich nicht dabei anschaut?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich jetzt bald mal wieder joggen gehen und mir die Leute die mir entgegenkommen sehr genau anschauen und beobachten ob die vielleicht juchzen oder schreien...
Und liebe Levina,
ich kann mich Patrick nur anschließen...
Ich hab immer übereifrig vor meinen Eltern getan, aber andere Sachen waren mir wichtiger. Heute könnt' ich mir manchmal in den ... beißen, daß ich denselbigen damals nicht hochbekommen habe.
Aber die Idee Deine Geschichten mal Deinem Deutschlehrer oder vielleicht Deinem Vertrauenslehrer zu zeigen ist vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich finde, daß heutzutage in den Schulen nicht gut genug nach den Talenten des Einzelnen gefiltert wird - leider.
Nun denn, ich werde jetzt versuchen zu schlafen und mich für morgen irgendwie zu motivieren und aus dem Bett zu kommen. Mittlerweile brauch in "nur noch" eine Stunde vom Weckerklingeln bis zum aufstehen...
Liebe Grüße
Peggy
Trümmerpaula
Beiträge: 116
Registriert: 3. Mai 2006, 21:05

Re: Ich möchte...

Beitrag von Trümmerpaula »

Hey Patrick und hey Levinia, ihr beiden Schriftsteller

Wundere mich, dass Patrick das so überlesen hat, dass Levinia ihre Geschichten ins Netz stellt... wäre das nicht vielleicht auch eine Möglichkeit für dich, Patrick?
Vielleicht könnt ihr euch ja dahingehend mal austauschen?

Übrigens, Levinia - ich schenk mir das jetzt mal, dir auch zu beichten, dass ich mir heute auch in den ... beißen möchte, weil ich viel zu wenig für mich geler****
Nee - ich wollte das ja gar nicht schreiben
Über was schreibst du denn dann so?
Ich finde, Schreiben ist ein cooles Hobby - und wenn es auch dazu düstere Gedanken vertreibt, um so besser!

Außerdem ist es ein gutes Mittel, um mit Menschen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren - wie hier zum Beispiel
Ich finde, wer schreibt, braucht auch ein Gegenüber - schließlich habt ihr was zu sagen oder besser schreiben.
Verliert also bitte nicht den Spaß daran -
und findet/behaltet den Mut, nach den richtigen und willigen Absendern zu suchen....

Ich wäre übrigens auch dafür - wenn ich hier noch mal auf den Schreikreis zurück kommen darf - dass wir uns mit dem Rücken in den Kreis stellen, damit man die anderen nicht so sieht. Ich will euch, wenn, nur hören!!!

Viele liebe Grüße
Claudia
r.p.mcmurphy
Beiträge: 170
Registriert: 6. Mär 2006, 04:11

Re: Ich möchte...

Beitrag von r.p.mcmurphy »

Ja Mensch, der Levinia ist das Forum jetzt, glaub ich, auch egal...

Leeviiniiaa!!!!

Melde Dich doch mal. Wir wollen wissen, unter welchem Link Deine Sachen im Internet zu finden sind.

Claudia,
ich für meinen Teil hab da zwei linke Hände, wenn's ums Internet geht. Hast ja gesehen, dass ich auch mit Outlook so meine Probleme habe. Du weißt sicher, was ich meine! Mir ist die gleiche Sache jetzt schon 2x passiert. Verdammt!

Gruß
Patrick
Trümmerpaula
Beiträge: 116
Registriert: 3. Mai 2006, 21:05

Re: Ich möchte...

Beitrag von Trümmerpaula »

Hey Patrick -
alles halb so wild!
Wir sind hier ja unter uns

Hab eine gute Nacht!!!

Lieben Gruß
Claudia
Levinia
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Ich möchte...

Beitrag von Levinia »

Hallo,
keine Sorge, dieses Forum ist mir sehr wichtig. Ich weiß nur nicht ob ich hier einfach meinen Link sagen darf, ich glaube das fällt unter Werbung...
Außerem bin nicht regelmäßig online, ich habe keinen eigenen Zugang und meine Eltern drücken da schon ziemlich auf die Bremse.
Nun gut, gebt bei Google "Das Autorenforum Levinia" ein, da dürfte nur ein Eintrag erscheinen. Normalerweise ist meine "Hauptgeschichte" nicht drin, da ich sie mögl. später veröffentlichen will, aber für echt setzt ich sie rein!

Eure Levinia
Dum spiro, spero.
r.p.mcmurphy
Beiträge: 170
Registriert: 6. Mär 2006, 04:11

Re: Ich möchte...

Beitrag von r.p.mcmurphy »

Hallo Levinia,

hast Du mein Rufen gehört? Schön. Hab natürlich gleich einen Blick auf Eure Internet-Seite geworfen. Habt Ihr echt klasse gemacht. Ist die Seite von Euch selbst entworfen und ins Internet gestellt worden? Falls ja: Respekt! Ich könnte das nicht.

Probier mal den Link www.autorenhaus.de. Wenn Du runterscrollst, findest Du auf der linken Seite irgendwann mal „30 Schreibtipps“. Vielleicht kannst Du Dir ja dadurch noch ein paar Anregungen holen.

Und wenn Du wissen willst, wie „echte“ Autoren untereinander plaudern, dann probier mal den Link www.autorenforum.montsegur.de

Da ist zum Beispiel auch die Autorin von den Drei-Fragezeichen mit dabei. Die Buchreihe kennst Du bestimmt, oder?

Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Geschichten erfinden wünscht Dir

Patrick
Levinia
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Ich möchte...

Beitrag von Levinia »

Hi,
danke für das Kompliment, meine Geschichte ist die mit den Drachen, lang aber so gehört sich das. Unten bei meiner Seite war auch ein Link zum Haus der Literatur, aber nochmals danke unser Anbieter ist leicht zu handhaben, dass schaffe sogar ich
Das interresante an meinen Geschichten ist die Art wie sie entstehen: Ich stehe mitten in meinenm kleinen Zimmer und gehe auf und ab, dabei stelle ich mir vor die Hauptperson zu sein, leide, kämpfe und bin selbstbewusst und so viel mehr...*seufz*

Dabei wünsche ich mir nichts mehr, als endlich ICH zu sein , und nicht ein seelisches Wrack, so kommt es mir sonst immer vor, Titanic 2...

Aber was will man machen, ich hoffe weiter auf einen Termin beim Thera...
eure Levinia
Dum spiro, spero.
Trümmerpaula
Beiträge: 116
Registriert: 3. Mai 2006, 21:05

Re: Ich möchte...

Beitrag von Trümmerpaula »

Hallo Patrick -

ich habe fertig - und ich bleibe begeistert

WIE geht es weiter???

Ich hoffe, es geht dir gut.

Dir und allen anderen hier aus diesem Thread alles Liebe!
Und bleibt schreibfreudig

Claudia
Levinia
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Ich möchte...

Beitrag von Levinia »

Aber immer doch
Wir bleiben uns treu, aber die Geschichte interessiert mich auch!
Eure Levinia, die gerade wenig Zeit hat
Dum spiro, spero.
Antworten