An alle:

Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Hätts ja fast überlesen: ERASMUS!!!!!!!!!
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

pascale, auch von mir alles gute! "happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear pascale, happy birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! flora @era: wie schöööööööön, dass du mal wieder schreibst! *freu*
skyllah

An alle:

Beitrag von skyllah »

Sind hier eigentlich nur Wassermänner ? Also, ich bin eine. (05.Februar) Da könnte man ja wissenschaftliche erhebungen anstellen, ob wassermänner zu depressionen...lassen wir das....
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

dank euch allen für die lieben wünsche. als geburtstagskind darf man sich doch etwas wünschen, oder? ich tu`s einfach mal. @era, ich würde mich freuen (ich wünsche mir das!), wenn du hier ab und an doch mal wieder ein posting schreibst. ich weiß, ich weiß ... (b.i.m.y.) wer ist noch dafür? :-) liebe grüße an alle ich feier jetzt mit mir und meinem compi pascale @sky: wär ne überlegung wert (alles gute nachträglich an dich und alle wassermänner hier)
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Pascale! Grüße von Winnie
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

An alle:

Beitrag von 000 »

herzlihhhh willkooomen im club der alten säcke... Hobbit und pascale. bolek
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

dank auch euch, wilma und bolek @bolek: bin mit großen schritten in diesen club gelatscht und fühl mich auch entsprechend. Prost!!! :-) pascale
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An alle:

Beitrag von sewi »

pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

dann rück die tabs mal rüber, damit ich auch was davon hab :-)
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Pasci!!!! Ich bin ja beileibe nicht nachtragend, aber: NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Demi
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

Was muss ich lesen? Wieder mal ne Gebu-Fete verpasst :-( Herzlichen Glückwunsch, Pascale! Thomas
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Da will ich mal nicht nachstehen: Alles erdenklich beste zum Wiegenfest, pascale! Gruß hobbit
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

ebenso mit einem veuve cliquot oder dom perignon. pling pling pling. Gratuliere. Chris
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

@skylla: steinbock bin ich
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

nochmal ne dankesrunde schmeiße. hatte jedoch leider keine "kölner-party" :-) liebe grüße an alle hm... wo ist mein krückstock??? pascale
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Ach Pasci.... nächstes Jahr dann Party allá Kölle??? Wir sind dabei! Demi und Carpe!
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

*g* au ja, würd mich freuen :-))) hoffe, ich schaffe es bis dahin, aus diesem einen zimmer hier raus in eine richtige wohnung zu ziehen, damit ihr auch alle kommen könnt. :-) werd mein bestes geben! lieben gruß an die kölner pascale
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

Mit lustigem Krückstock-Weitwurf und so?? *freu* Thomas
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

ne, thomas, nicht krückstock-weitwurf, sondern krückstock-tanz. und du führst vor! *g* ausreden für ein nichterscheinen lass ich daher in diesem, deinem fall nicht gelten *gggggg* pascale
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Bin ich die einzige, die gerade mit Ekel und Entsetzen beobachtet, wie das Forum den Bach runter geht...? Gruß, Winnie
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

NEIN WINNIE, NICHT DIE EINZIGE:-(((((( Ich werde mich noch heut bei dir melden, bin gut hier angekommen, und bin beim Aufräumen (in jeder Hinsicht!) Dir sonnige Grüße Caro
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo Caroline, prima, freu mich, von Dir zu hören! :-)) Auch zu wissen, daß ich mit meiner Bestürzung nicht allein da stehe. Hallo, Leute, laßt Euch bitte nicht wegekeln!!!!! @Potentielle Neuschreiber: Das ist normalerweise hier NICHT so, daß man von zwei oder drei Niederbüglern hier vorgeschrieben kriegt, zu was man Stellung nehmen darf und zu was nicht! Hier ist normalerweise sonst eine lebhafte Diskussion über Medis, Lebensgeschichten, Ängste, Sorgen und Verzweiflung, aber auch mal über Lichtblicke und sogar LUSTIGES im Gange!!! Und JEDER darf mitmachen und ÜBERALL seinen Senf dazu geben, ohne von Aggressoren und Dummbabblern angepißt zu werden! Also bitte macht das Forum wieder zu dem, was es bis vor kurzem war!!! Grüße von Winnie
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Hi Winnie, hallo Caroline, hier erst einmal ein Gruß aus dem sonnenbeschienenen Ruhrgebiet. Und: So schnell lasse ich mich nicht (mehr) wegschubsen. Vorübergehende Lauerstellung ist noch lange kein Abschied. Gruß hobbit
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hei Hobbit, noch ein Fels in der Brandung :-)) Ein lieber Gruß aus dem ebenfalls sonnigen aber kkkkkalten Frankenlande zurück innen Pott von Winnie
skyllah

An alle:

Beitrag von skyllah »

Hallo winnie, da sind noch ein par themen, wo du noch nicht über sewi und mich hergezogen hast. Übersehen ?
Antworten