An alle:

heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von heike56 »

Liebe Demi, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich nicht dabei sein konnte. Deine Mail habe ich erst am folgenden Dienstag gelesen. Und irgendwo habe ich mir auch gedacht, wenn ich vorher nichts mehr von dir höre, findet es vielleicht gar nicht statt. Und nochmal nachfragen, da hatte ich das Gefühl ich würde mich selbst einladen. *Bescheuert*, aber so bin ich manchmal ;-) Liebe Grüsse von Heike56
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von heike56 »

Ihr Lieben, ich bin immer noch ohne Rechner zu Hause, bei der Arbeit komme ich nur selten online :-(( Ich hoffe ab nächste Woche habe ich wieder einen Rechner zu Hause. Ihr fehlt mir!! Obwohl alles gut läuft im Moment, fühle ich mich psychisch doch etwas angeschlagen. Es ist ein leichtes Auf- und Ab. Ganz liebe Grüsse zum Wochenende an euch alle Heike56
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Nu aber flott, damit Dus noch lesen kannst! HEIKE!!!!! So ein Quatsch, aber das weißt ja eh! Und nächstes mal läuft die Organisation dann besser! Ich schick Dir später noch eine Mail! Ganz liebe Grüße an Dich! Demi
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von heike56 »

Danke liebe Demi!!!!! Es kam 1 Minute vor Feierabend :-)) Lieben Gruß Heike56
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Lieber Hobbit, auch wenn Du vorhattest, ihn zu ignorieren: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! Gratulationen, Glückwünsche, und was man sonst noch so alles sagt :-)) Ganz liebe Grüße von Winnie
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Eine Minute später: nicht minder gute Wünsche zum Geburtstag, dem letzten vorm Zehnerwechsel? Diesmal kommst noch mit wenig, um nicht zu sagen, ohne alles, davon, der nächste ist vorgemerkt:-) Alles Liebe Caro
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

eben, herzlichen und so weiter..... prooooost auf Dich....
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An alle:

Beitrag von sewi »

Carpe
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Carpe »

Lieber Hobbit, ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!!! Und immer hübsch mit Würde altern! Ganz liebe Grüße aus Köln von Carpe
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Lieber Hobbit, auch alles Liebe und die besten Wünsche aus Wien :-) ! Kedi
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von cool »

Lieber Hobbit, ganz liebe Grüsse aus München, Cool
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Törrrrrööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute und was auch immer Du brauchst, damit es ein gutes Jahr wird. Sei lieb gegrüßt von mir und dem Cello, Anna.
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Carpe! Ich wohne auch in Köln, wenn Du Interesse an einem näheren Kontakt hast lass es mich wissen. Liebe Grüße Hubert.
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

Hi Hobbit, auch von mir die besten Wünsche und natürlich hast du Recht: Nur ein Narr feiert, dass er älter wird :-) Thomas
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von heike56 »

Hallo Hobbit, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lieben Gruß innerhalb von NRW. Heike56
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Hobbitle!!!!!!! "Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!!!!" Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!! Demi
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

hallo hobbit! auch von mir natürlich die liebsten und besten wünsche zum geburtstag! gruß aus dem ruhrgebiet, *ggg* flora
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Hallo alle miteinander, vielen vielen Dank für die guten Wünsche - ich werde das beste daraus machen. Statistisch gesehen habe ich mit nunmehr 29i mehr als die Hälfte hinter mir. Zwar habe ich noch kein Haus gebaut, noch keinen Sohn gezeugt (soviel ich weiß), und der gepflanzte Baum will auch nicht so richtig. Aber immerhin habe ich ´ne Menge guter Freunde gefunden. Nochmals vielen Dank - nächstes Jahr wird´s und geht´s rund... Gruß aus dem Ruhrgebiet hobbit
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von artemis »

Lieber Hobbit, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Arte
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Michaela »

Lieber Hobbit, die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir! Liebe Grüße, Michaela
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von maggy »

Lieber Hobbit, ich schau ja zur Zeit nicht so oft hier rein, aber es freut mich, dass ich Dir noch vor "Tores-Schluß" des heutigen Tages gratulieren kann und außerdem wünsche ich Dir: ...was man nicht kaufen kann gute Laune vom frühesten Morgen an, verliebt zu sein und trotzdem nicht blind, und wenn Du segeln willst den richtigen Wind. Ich wünsche Dir Sterne, die für Dich nur kreisen, eine kräftige Stimme, um die Existenz zu preisen. Ich wünsche Dir Licht, wenn es dunkelt um Dich und, dass Du mich in Erinnerung behälst so wie ich Dich. Ich wünsche Dir, dass Dir das Essen schmeckt (besonders die Banane vor dem Frühstück), und dass in jedem Tag eine kleine Freude steckt. Ich wünsche Dir, dass Du gut schlafen kannst und, dass Du die Angst aus Deiner Seele verbannst. Ich wünsche Dir Arbeit, die Dich niemals verdrießt und, dass Fortuna über Dir ihr Füllhorn ausgießt. Ich wünsche Dir Hände, das Glück festzuhalten, doch mußt Dus erkennen und selber gestalten. Ich wünsche Dir Augen, die Sonne zu sehen und Ohren, des Windvogels Ruf zu verstehen. Ich wünsche Dir Füße, die flink sind zum Laufen, ich wüßte noch Vieles...man kann es nicht kaufen. Alles Liebe und ein Wunder-volles neues Lebensjahr schickt Dir Maggy Grüß mir das Herz des Ruhrgebietes (Stadt der tausend Feuer ist sie ja nicht mehr)und dann ja... bis die Tage mal.
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Erasmus

An alle:

Beitrag von Erasmus »

Na, hat ja doch noch noch geklappt, mein password zu reaktivieren! Also: Guten Morgen, liebe Pascale, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Alles Gute, Erfolg am Abendgymnasium und, Schritt für Schritt:-), Erfüllung all Deiner Hoffnungen wünscht Dir ... (f. k. a. era!)
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Hört ja gar nicht mehr auf mit dem Singen... Von mir auch alles Gute, Pascale. Lass es Dir gut gehen, wann immer möglich. Lieben Gruß, Anna.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von cool »

@ Forum 3: Bin gut nach Hause gekommen. Holundersaft ist heil angekommen. Bin glücklich und müde. @ Pascale : Alles Liebe zum Geburtstag. Cool
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von powersofti »

hey cool warum bist du glücklich ??????????
Antworten