Deine Entscheidung oder die vom Artzt?

Antworten
Hypnotic
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Deine Entscheidung oder die vom Artzt?

Beitrag von Hypnotic »

Hey, habe ne Frage und zwar was soll mann eigentlich machen wenn der Artzt deine Medis einfach absetzten oder auschleichen möchte obwohl du dagegen bist.
Oder wenn er mit dir gemeinsam auschleicht aber dass viel zu schnell obwohl du dass langsamer möchtest?
Artzt wechseln klar aber dass dauert ja immer so lange bis mann einen Termin bekommt
BeAk

Re: Deine Entscheidung oder die vom Artzt?

Beitrag von BeAk »

Liebe Franziska,

besteht denn eine akute Gefahr für Deine Gesundheit? Wenn ich das richtig verstehe, geht es darum, die Belastung für deine Leber längerfristig zu senken. Das kannst Du, in dem du langsam die Dosis herrunter fährst.
Es ist Dein Körper und Du must die Absetzsymptome aushalten, nicht der Arzt und der Arzt bekommt auch keine Depression wenn Du gar kein AD mehr nimmst.
Also reduziere langsam die AD-Dosis, so langsam, das Du Dich wohl dabei fühlst. Dann behalte die 50 mg einige Wochen bei und laß dann nochmal Deine Leberwerte kontrollieren.
Wenn die Werte dann immer noch nicht in Ordnung sind, muß Du mit Deinem Arzt neu überlegen wie ihr in Zukunft vor gehen wollt.
Hypnotic
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Deine Entscheidung oder die vom Artzt?

Beitrag von Hypnotic »

Ja, meine Leberwerte sind zu hoch und ich nehme jetzt ne Woche nur noch 50 mg, und ohne Ad komme ich einfach nicht aus, Also muss ich doch irgenteins nehmen
Antworten