Mal wieder so müde...

Antworten
Wölfchen
Beiträge: 143
Registriert: 21. Dez 2005, 09:07

Mal wieder so müde...

Beitrag von Wölfchen »

Vielleichts liegt's ja auch an der Frühjahrsmüdigkeit.. Vielleicht. Nur ganz vielleicht.
Letzte Woche ging's mir mal soo gut. Und die letzten drei Tage könnt ich wieder nur im Bett liegen. Manchmal bin ich einfach nur müde, manchmal bin ich einfach nur leer und manchmal möchte ich weinen und kann aber nicht oder schreien, einmal so richtig aus mir heraus in die Welt hinein schreien. Ja, manchmal fühle ich mich auch sehr alleine und gleichzeitig will ich manchmal keinen sehen oder eigentlich doch aber ich bin nur zu müde. Körperlich müde, Seelisch müde...
Eigentich sollt ich ja (mal wieder) was für die Uni tun. Starre nur schon seit 3Stunden in den Bildschirm und es tut sich gar nichts. Ich weiß auch nicht. Ich weiß grad gar nichts.

Verschicke einen lieben Gedanken an alle anderen "Problemstudis" und an alle anderen die ihn grad gebrauchen können.

Ein leicht trauriges müdes Wölfchen
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von skip »

Hallo Wölfchen,

dein Text könnte von mir geschrieben sein.
Denn genauso fühle ich mich gerade auch((((

Alles ist grau in grau, innen wie aussen.

Traurige Grüsse
Gaby die dich leider net aufmuntern kann
Der Weg war schon immer das Ziel
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von Bellasus »

Liebes Wölfchen,

kannst du denn schlafen, wenn du liegenbleibst? Sofern das der Fall ist - dann schlafe doch! Vielleicht haben unsere Müdigkeiten ganz andere Ursachen, aber wenn ich dem nachgebe und mir in der Woche nachmittags und am Wo-E vormittags erlaube, so lange zu schlafen, bis ich von alleine aufwache, dann kann ich die wache Zeit viel eher nutzen als wenn ich gegen die Müdigkeit ankämpfe. Letzten Sonntag habe ich bis mittags durchgeschlafen - ich weiß, dass mich so viele Dinge beschäftigen und daher diese Erholung dringend nötig ist.

Ich weiß nicht, was du schon alles probiert hast, aber vielleicht kommst du auf diesem Weg ja auch besser zurecht?
Ich kenne es schon seit vielen Jahren, immer für alles zu müde zu sein, auch andere sehen wollen und doch auch wieder nicht wg. Müdigkeit. Und ich nehme mir keine Dinge mehr vor für Zeiten, wo ich weiß, dass es Krampf wäre. Damit geht es mir besser, und wie gesagt bin ich in der wachen Zeit zufriedener und zu mehr Aktion in der Lage.

Nur so meine Gedanken und Erfahrungen dazu und alles Gute für dich und heute Nacht einen erholsamen Schlaf!

Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von lunasol »

Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von Tinus »

flower76
Beiträge: 226
Registriert: 13. Okt 2005, 23:35

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von flower76 »

Hallo an alle müden und nichtmüden

ich kenne das alles auch nur zu gut. Bei mir kann ein Tag auch richtig gut anfangen und dann auf einmal bin ich so dermaßen müde,mein ganzer Körper fühlt sich an wie ein schwerer Stein. Und dann geht gar nichts mehr, kann mich dann nur noch hinlegen und schlafen.

Diese ständigen "Anfälle" belasten mich wahnsinnig. Vorallem wenn ich mich eben dann nicht hinlegen kann, dann ist das alles eine richtige Qual für mich. Ich habe einfach keine Erklärung dafür, auch weiß ich nicht was ich dagegen machen soll.

Die Idee keine Verabredungen zu machen zu den Zeiten wo es einem wieder überfällt finde ich sehr gut. Nur bei mir schwierig, weil ich nie sagen kann wann.

Ich denke mittlerweile steh ich schon so unter Druck durch diese "Anfälle", daß ich schon richtige Angst davor habe...Weil dann bei mir einfach nix mehr geht. Und ich habe einen 7 jährigen Sohn, der mich braucht und ich mich nich ständig hinlegen kann..

Oh mann es tut mir leid, daß ich jetzt so rumgejammert habe, aber mich belatet das momentan einfach sehr.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine gute Nacht.

Flower
Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo Wölfchen,

ich mag Dein Gedicht : )
es hört sich so kraftvoll an
und so voller Sehnsucht.
Und wie ich finde,
auch gefüllt mit Vertrauen.

Schön, dass Du`s geschrieben hast,
ich hab`s gern gelesen!

lg Löwenzahn
Wölfchen
Beiträge: 143
Registriert: 21. Dez 2005, 09:07

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von Wölfchen »

Hallo. Hab mich bei meinen Eltern und meinem Freund wieder halbwegs aufgepeppelt. Bin jetzt wieder in meiner "es passt schon" Stimmung. Immer noch kein Dauerzustand, aber immerhin, das ist man gewohnt...
Werde mich heute nur noch hinlegen, hier im Forum sein, Essen, Musik hören, Chatten, Schlafen:-)
Bin heut wieder so müde. Aber diesmal fast nur körperlich müde. Ich habe übrigens, Bellasius keine Probleme mit dem Schlafen. Diese Müdigkeit die ich oben beschrieben hatte, war was anderes als heute. Schon auch körperlich schlaff, aber mehr seelisch/psychisch wie auch immer.. Da kann ich ausschlafen solang ich will, es wird dann eher nur noch schlechter als besser. Bäh..

Danke Euch sehr für Eure Antworten. Man fühlt sich dann doch nicht ganz so allein gelassen..

Euer Wölfchen
Wölfchen
Beiträge: 143
Registriert: 21. Dez 2005, 09:07

Re: Mal wieder so müde...

Beitrag von Wölfchen »

ich mag mal wieder nicht aufstehen. Hätt heut eigentlich in die Arbeit sollen. Zum Glück kann ich mir die Zeit dort aber frei einteilen.
Ich hab irgendwie etwas Kopfweh und mir is leicht Übel. Vielleicht sollt ich auch einfach nur was Essen und Trinken?! *magsichkurzmaldenKopfgegendiewandhauen*
Ne das isses nicht. Dieses Gefühl ist wieder da. Kann's schlecht bis noch gar nicht beschreiben. Beklemmend. Übelkeit spielt da mit, Ungewissheit und ein nicht wissen wo man hingehört, ausserdem ein etwas schlechtes Gewissen (vor was?).
Man ist gleichzeitg traurig und könnte schreien. Das ist irgendwie verwoben zu einem Gefühl. Ich mag dieses Gefühl nicht...

Wölfchen
Antworten