Einfach zu nix Lust und Energie?

Antworten
Blackmail
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jan 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Einfach zu nix Lust und Energie?

Beitrag von Blackmail »

Huiuiui, ich bin auf 179.

Ich war heute seit dem Aufstehen total schlapp, hatte derbe Kopfschmerzen und so weiter, ich denk mal, ihr kennt das alle. Also vorhin ganz normal Mittagessen gemacht, und mir gedacht "du brauchst bissl mehr Energie."

Bei mir ist da Eiskaffee sehr gut (der, den man als Pulver mit Milch anrührt). Den genommen, kühlschrankkalte Milch und dort noch ne ganze Menge Traubenzucker reingehaun.
Wuiiiii geht das ab. Dann mal über das Zeug nachdegacht, is eigentlich nahezu perfekt. In der Milch is so gut wie kein Fett und in dem Rest auch nicht. Und gibt sehr schnell nen richtig guten Energieschub. Traubenzucker geht ja direkt ins Blut, sozusagen.

Hoffe, das Zeug kann euch auch mal helfen, wenn ihr einfach nurnoch fertig seid, nen Anschubser braucht. Dann setzt euch einfach mit ner Tasse von dem Gebräu hin, und dann wird das gaaaaanz entspannt reingekippt *g*
Die Zeit, die ihr dadurch verliert, holt ihr danach im Nu wieder ein.

--
Schönen Tag noch!
rilke
Beiträge: 235
Registriert: 17. Dez 2004, 19:33

Re: Einfach zu nix Lust und Energie?

Beitrag von rilke »

Hallo Blackmail,

ich habe für mich noch nicht das passende Elexier gefunden, dass mich zum Leben erweckt. Allerdings habe ich momentan auch das Gefühl, es geht mir ganz besonders schlecht. Ich kann an eine Besserung auch kaum glauben (habe ich es also verdient?). Ich versuche einfach immer weiter und weiter und weiter zu machen und stoße häufig genug an meine Grenzen. Aber deinen Trick mit dem Traubenzucker werde ich ausprobieren...

Liebe Grüße Gika
______________________________

Zwei Dinge sind unendlich:

Das Universum

und die menschliche Dummheit.

Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
Blackmail
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jan 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Einfach zu nix Lust und Energie?

Beitrag von Blackmail »

Hallo Gika!

Wahrscheinlich is genau das der "Sinn" einer Depression und so weiter.. Dass wir an unsere Grenzen stoßen und sie dadurch ganz genau kennen lernen. Ich wünsch dir dabei viel Erfolg, genau wie auf der Suche nach dem "Powerdrink"
Schönen Tag noch!
Antworten