Cipralex erhöhen?

Antworten
leorosalie
Beiträge: 96
Registriert: 6. Mär 2006, 09:33

Cipralex erhöhen?

Beitrag von leorosalie »

Hallo,
wer von Euch hat schon mal von einer Cipralex-Erhöhung profitiert? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
cat-yes
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2006, 18:38

Re: Cipralex erhöhen?

Beitrag von cat-yes »

Hallo anton,

ich nehme seit einer ganzen Weile 20g Cipralex. 10 hatten bei mir keinerlei Wirkung, aber seit ich auf 20 hochgegangen bin, befinde ich mich in einem Zustand zufriedener Gleichgültigkeit. Was immer noch besser ist, als tagelang depressiv im Bett zu liegen. Ich stehe auf, gehe raus etc., allerdings deckelt das Medikament nicht nur die Gefühle der Depression, sondern auch jegliches andere Gefühl. Als sei man in einem Glaskasten: man sieht alles, es berührt einen jedoch nichts... Aber wie gesagt, besser als die tiefe Verzweifelung von vorher.

Viele Grüße
Katja
pittromi
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mär 2006, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Cipralex erhöhen?

Beitrag von pittromi »

Hallo Katja,
ich habe deine Mail über Cipralex gelesen. Auch ich gebe dir recht: lieber eine angenehme Gleichgültigkeit als das Gefühl in einem Loch zu fallen. Eine Frage: Hast du früher auch mal Trevilor genommen? Ich nehme Trevilor, aber ich kann keine Stimmungsänderung erkennen. Vielleicht hast du ja mehr Erfahrungen. Bin über jedes Medikament das Besserung bringt dankbar. Alles Gute, Peter.
Servus, Toni

cat-yes
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2006, 18:38

Re: Cipralex erhöhen?

Beitrag von cat-yes »

Hallo Peter,

nein, Trevilor habe ich nie genommen. Mit Citalopram habe ich es vor ca. 2 Jahren versucht, das hat mir aber überhaupt nicht geholfen, abgesehen von einer wirklich bleiernen Müdigkeit. Ich habe in der Zeit noch viel mehr geschlafen, als ich es ohnehin schon tue. Auch keine Lösung...

Viele Grüße
Katja
Antworten