kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Majuha10
Beiträge: 464
Registriert: 2. Nov 2005, 16:32

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von Majuha10 »

Guten Morgen liebe Insulaner /Insulanerinnen

Getreu Petzis Motto „Einfach Machen“ wag ich mich heute auf die Insel.
Ich bringe zum Frühstück heut mal keinen Tee sondern zur Einstimmung auf das leckere italienische Essen Latte Macchiato mit. Darf ich mich zu euch gesellen und im warmen Sand sitzend die Seele baumeln lassen? Ich bin auch ganz ruhig und will nicht stören.

LG Maruschka
ghana
Beiträge: 686
Registriert: 6. Feb 2006, 20:22

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von ghana »

Liebe Insulaner,

auch ich würde mich gerne mal wieder zu euch gesellen *mal vorsichtig näherkomm*. Fürs Frühstück bringe ich selbstgenachten Multivitaminsaft mit. Der ist soooooo lecker! Habe gestern "gelernt", wie man das macht.
Also, wer will von der Vitaminbombe kosten?

Stefanie
"Am dunkelsten ist es immer vor der Dämmerung." (Eoin Colfer)
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von Lioness »

Guten Morgen zusammen,

da sitze ich nun, habe den Bus verpasst (warum wohl....) und möchte immer noch eigentlich hier bleiben und - ja, was eigentlich? Habe den Nebel, der draußen herrscht, im Kopf, bin matschig-müde..... es ist zum K........! GRRRR! (Nee, nicht wirklich, kann das GRRRR gar nicht spüren......)

Ich weiß, dass mir das Treffen heute sehr, sehr gut tun würde, aber andererseits bräuchte ich ein ruhiges Wochenende, war die letzten drei hintereinander unterwegs - und muss mich sammeln, meinen Schreibtisch aufräumen, da ist mir viel mehr nach zumute. Heute Abend ist ein Gottesdienst, wo mein "neuer" Chor mitsingt, ich würde also nicht alleine hier herum sitzen, und würde neue Leute treffen....
Was tun, sprach Zeus? Bleibe ich hier, habe ich das Gefühl, etwas zu verpassen (?)

HMMMMM - kann es sein, dass diese Sch...... Krankheit mal wieder zuschlägt?????

ACHTUNG, JETZT WIRD DIE LÖWIN LAUT:

BRÜLLLLLLLLL! So, das musste mal raus!

Miau!

Liebe Grüße

Lioness
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von tommich »

Guten Morgen,

na dann will ich noch mal schnell mitfrühstücken, bevor ich abgeholt werde. Möchte jemand Brötchen? Nuss-Nougat-Creme? Konfitüre? Einen Latte Macchiato würde ich gerne mal probieren...

Ja Lioness, ich denke die Krankheit versucht dich auszutricksen. Ich bin der Ansicht, es wäre besser für dich, die Unternehmung mitzumachen, um positive Reize in dein Gehirn zu lassen. Die Depression versucht uns einzureden, dass auch das schwer ist. Aber wenn man schon keinen eigenen Antrieb hat, warum dann nicht den von außen kommenden nutzen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
elvis
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2005, 18:03

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von elvis »

Guten Morgen (! *g*),
schön Euch zu sehen!
Ja die Tierausstellung: eine Katze hat die Quälerei (sorry!) nciht ausgehalten und gekratzt: sagt doch die Richterin: bei so einem bösen Charakter ist sie Zuchtuntauglich!! Grrr (was für ein Glück für das Tier.)

@Lioness: wird wohl inzw. eh zu spät sein (Du ne Entscheidung getroffen haben). Eine der schwersten Fragen überhaupt: tut mir das gut; oder ist die Krankheit aktiv?? Hoffe, Du hast für dich die richtige Entsch. getroffen!?

Und ansonsten VORSICHT: elvis on tour.
Sause mal an Euch vorbei, suche mir eine Bucht wo mich niemand sehen kann und spiele Rumpelstilzchen!! Seit Monaten pendle ich zwischen Hölle (=Arbeit) und Vorhölle (=Wohnung) und das ganze in einer Gegend die mir die Luft abdrückt. AHHHHHHH.

trotzdem liebe Grüße
Annette
petzi

 

Beitrag von petzi »

DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von DYS- »

Hallo Insulaner

Ja, mich gibt es noch. In der kommenden Nacht verläßt uns mein Sohn und zieht 1200km von uns entfernt nach Österreich.
Habe nicht damit gerechnet, das mich das so mitnehmen würde. Hatte mich die ganze Zeit mit ihm über diese tolle Chance gefreut...und jetzt...
Meine Mutter spielte uns folgendes Lied vor:


Junger Adler


IRGENDWO AM HORIZONT
DER ZEIT VORAUS
FAENGT DIE ZUKUNFT AN
GESTERN IST VERGANGENHEIT
UND ZAEHLT NICHT MEHR
JETZT BIST DU EIN MANN
WIE DEN JUNGEN STARKEN WOLF
DER DEM RUF DER WILDNIS FOLGT
ZIEHT ES DICH HINAUS
DOCH ZEIG' NIEMALS FALSCHEN MUT
SEI AUF DER HUT
SONST SPIELT MAN DICH AUS
FLIEG JUNGER ADLER HINAUS IN DIE FREIHEIT
SCHAU NUR NACH VORN NIE ZURUECK
HOER AUF DEIN HERZ UND FOLG' NUR DEN GEFUEHLEN
ICH WUENSCHE DIR VIEL GLUECK
FLIEG JUNGER ADLER HINAUS IN DEIN LEBEN
HALTEN KANN ICH DICH NICHT MEHR
FLIEG JUNGER ADLER
DU WIRST WIEDER LEBEN
BLEIB STETS GERECHT UND FAIR.
WIE IM FLUG VERGING DIE ZEIT
ES IST SOWEIT
DU BRAUCHST MICH NICHT MEHR
DU VERLAESST DIE HEILE WELT
DER KINDERZEIT
FAELLT ES MIR AUCH SCHWER
WENN MAN DIR DIE ZAEHNE ZEIGT
SEI AUCH MAL ZUM KAMPF BEREIT
NIMM' NICHT ALLES HIN
DOCH WENN DU MAL IRGENDWANN
JEMAND BRAUCHST
WEISST DU
WO ICH BIN
FLIEG JUNGER ADLER HINAUS IN DIE FREIHEIT
SCHAU NUR NACH VORN
NIE ZURUECK
HOER AUF DEIN HERZ UND FOLG' NUR DEN GEFUEHLEN
ICH WUENSCHE DIR VIEL GLUECK
FLIEG JUNGER ADLER HINAUS IN DEIN LEBEN
HALTEN KANN ICH DICH NICHT MEHR
FLIEG JUNGER ADLER
DU WIRST WIEDER LEBEN
BLEIB STETS GERECHT UND FAIR.

Und plötzlich tat alles weh. Mein Schädel wollte zerspringe, weil ich weinen wollte. Oma, Opa und Sohn lagen sich heulend in den Armen.

Ach menno, wir sollten uns doch freuen.

Liebe Grüße
Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von Emriye2 »

Liebe Dys,
ein schönes Gedicht!! Dafür hast du eh ein Händchen!!
Abschied tut immer auch weh, auch wenn der Neubeginn noch so schön und spannend ist. Freude und Tränen gehören da einfach dazu, denk ich mal!! Und ich kann mir vorstellen, dass ein Auszug von einem erwachsen gewordenen Kind immmer auch Trauer mit beinhaltet, weil ein schöner, teils auch schwieriger, enger Lebensprozess zu Ende geht....

Lass deiner Trauer freien Lauf, zusammen weinen tut bestimmt gut!! Ich drück dich mal ganz lieb und vorsichtig und wünsche dir alles Gute

emriye

P.S in jedem Abschied wohnt ein Zauber inne...
petzi

 

Beitrag von petzi »

elvis
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2005, 18:03

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von elvis »

Hm, verlier grad bißchen den Überblick... und hüpfe mal auf die Insel Teil 5 rüber..
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen IV

Beitrag von DYS- »

Hallo Emriye, meine Liebe....

Eigentlich habe ich mich immer darauf gefreut, wenn meine Kids endlich das Nest verlassen. So ist ja der Lauf der Zeit. Und mein Sohn hat wirklich eine super Anstellung gefunden.
Ach, es wird schon wieder. Wenn er erst mal die lange Fahrt durch die winterliche Landschaft hinter sich hat, bin ich sicher schon mal erleichtert.

Petzi, das klingt sehr traurig, was du schreibst. Aber, sei stolz darauf, dass du alleine klar kommst.
Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße
Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten