Zu sich und der Krankheit stehen

stephanie
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von stephanie »

Liebes Forum, steuere gerade ins nächste Tief. Ziehe mich zurück, obwohl ich weiß es ist verkehrt. Komme aber nicht dagegen an, alles dreht sich. Keiner da, nur ich und diese scheiß Krankheit. Habe heute morgen einfach einen Geschäftstermin sausen lassen, hab ich noch nie gemacht. Bin völlig wirr im Kopf, nichts ist mehr überschaubar. Bin völlig lustlos, nichts geht mehr. Braucht bloß noch jemand Erde ins Loch zu schütten, dann ist es endlich vorbei. Wie lange soll dieser Kampf noch dauern? Dachte doch schon öfter, daß ich nicht mehr in so ein tiefes Loch falle. Aber immer falsch gedacht. Machts besser Stephanie
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von Emily »

Liebe Stephanie, vielleicht kannst du versuchen, dich hier zu öffnen. Auch wenn es sehr schwer ist, aber probiere, dich nicht vollkommen zu verkriechen. Leider weiß ich nicht, welches deine Probleme momentan sind. Magst du darüber reden? Lieber Gruß, Emily.
stephanie
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von stephanie »

Liebe Emily, danke für Deine lieben Zeilen. Im Moment geht nichts, es ist alles wirr. Vielleicht bis bald Stephanie
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von flora »

Hallo ihr! Wollte mich noch mal kurz melden, bevor ich für eine Woche verschwinde, aber ich melde mich auch nicht ganz ohne Grund... Also, ab morgen bin ich für ein paar Tage mit einer Bekannten unterwegs und passe auf deren Kinder auf. Als ich die Sache zugesagt habe, da ging es mir relativ gut und ich habe gedacht, dass es eine gute Idee sei, einmal raus zu kommen und ein bisschen Struktur in den Tag zu bekommen. Aber je näher das ganze jetzt rückt, desto mehr Zweifel kommen auf. Schaffe ich es? Kann ich mich den ganzen Tag um kleine Kinder kümmern? Was mache ich, wenn ich in eine Krise komme? Wie gehe ich damit um, dass es mir im Moment schlecht geht? Muss ich der Bekannten von meinem Problem erzählen? Hintergehe ich sie, wenn ich es nicht tue? Fragen über Fragen und Selbstzweifel ohne Ende..... Ich kann schon nicht mehr, bevor ich überhaupt da bin.... Aber absagen kann ich auf keinen Fall....Ich stehe gerade ziemlich unter Druck und weiß nicht ganz, was ich tun soll, außer meine Medis zu nehmen.... Ich hoffe darauf, dass es bis morgen besser ist... flora
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von flora »

und jetzt? keiner antwortet.... ich bin alleine...ich schnibbel an mir rum, weil ich mich so leer und einsam fühle... ich kann nicht anders, aber ich will es doch nicht tun.... hmmm... ...alles hat seinen sinn....
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von Emily »

Hallo Flora, ich bin noch da. Willst du mehr erzählen? Was bedrückt dich am meisten? Ist es die Angst vor der Beaufsichtigung der Kinder? Emily.
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von flora »

hallo emily, nein, es ist die angst, nicht klar zu kommen und keinem was sagen zu können.... ich geh jetzt in den chat. vielleicht magst du ja auch kommen. liebe grüße, flora (die ziemlich erleichtert ist, dass doch noch wer mit ihr reden mag...)
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Zu sich und der Krankheit stehen

Beitrag von Emily »

Hallo Flora, ich war noch nie im Chat, weiß gar nicht, wie das geht. Oh Schreck, lass nach. Würde es dir etwas ausmachen, hier zu bleiben? Ich würde gerne noch mit dir reden, aber da ich am PC eine Null bin, traue ich mir das heute abend nicht mehr zu.
Antworten