An Euch alle!

Martina R

An Euch alle!

Beitrag von Martina R »

Hallo Uta, hallo Hubert, nachdem ich heute früh um 5:30 Uhr ASS 1000 mg genommen habe, geht es wieder. Die ganze Nacht war verkorkst, um 2:00 Uhr war ich schon auf und hab mir überlegt ob ich überhaupt noch mal ins Bett gehe, war zwar müde und doch nicht, kennt ihr vieleicht auch, so ein dämliches Gefühl. Danach hatte ich nur noch Kopf- und Gliederschmerzen bis ich halt die Tabletten doch genommen habe. Eigentlich war ich soweit keine Schmerzmittel mehr zu nehmen, seit August 02 war ich clean, doch heute früh ging echt nichts mehr. Was für ein Wunder die haben sogar gewirkt, zwar nicht so sehr gegen die Kopfschmerzen aber wenigstens gegen die Gliederschmerzen. Richtige Grippetabletten hatte ich nicht mehr, nur die die mein Sohn genommen hat, doch die vertragen sich nicht mit den AD´s, also blieb mir nur ASS. Ich danke euch für eure lieben guten Wünsche. @ Hubert, glaubs oder glaubs nicht, ich hab nicht mal die Übersetzung gebraucht, obwohl ich Thüringerin bin. Mein Mann ist ein Fan von den Faschingssendungen aus Köln und Mainz und da lernt man schon einiges zu verstehen, bayerisch ist da etwas schwieriger. Wir waren mal auf ner echten bayerischen Trachtenhochzeit von unserem Neffen, da war es echt peinlich, es wurden Witze erzählt und so und wir saßen ganz verkrampft da und versuchten es zu verstehen, doch die Poente ging uns meist verloren, sodaß wir nicht mitlachen konnten, echt schitt gewesen. Die müssen gedacht haben, mensch sind die Thüringer Holzklötze. Na ja, was soll ich sonst noch schreiben? Meine Depri ist grad mal auszuhalten, es geht mir also relativ gut, hat sicherlich auch was mit den lieben Leuten hier im Forum zu tun. Wünsch euch auch noch einen schönen Rest vom Wochenende Linse
Dr. Nico Niedermeier

An Euch alle!

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Habe wieder alles gelöscht, denn es ist immer wieder Nici..oder Kobolt..immer wieder die glöeidhe Person unter anderem Namen sorry Dr.Niedermeier
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

david
Beiträge: 25
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von david »

sewi... *fg*
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Sewi, Du hast mein tiefes Mitgefühl...... gleicher Text wie an Skylla Gruß Chris
david
Beiträge: 25
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von david »

Sewi..ich liebe dich...*fg*..deine Nici!!!
Antworten