frager zur op und einzeten von einer art von schritmacher für den vagusnerf

Antworten
Aschenpudel
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2006, 22:45

frager zur op und einzeten von einer art von schritmacher für den vagusnerf

Beitrag von Aschenpudel »

hei leute habe gelesen das man sich in einer op den vagusnerf operieren lassen kann und habe mich jetz in der berlliner charite erkundigt und es were machbar.in solchen fälen wie bei mir wenn es doch eine starke ausprägung hat so wie bei mir,es wird wohl so was wie ein herz schrit macher nur für diesen nerf halt eingesetz. und es soll die kasse bezahlen FRAGE HAT JETZ SCHON JEMAND SO EINE OP GEHABT. bitte antwortet doch schnell bin sehr neugierig ob es auch andere kennen oder masl was dafon wissen
kessy4949
Beiträge: 228
Registriert: 16. Apr 2003, 23:08

Re: frager zur op und einzeten von einer art von schritmacher für den vagusnerf

Beitrag von kessy4949 »

Hallo Ellen,
ein Vagusnerv-Stimulator wird manchmal auch Epileptikern eingesetzt. Wenn Dir Infos über den Vagusnerv-Stimulator so wichtig sind, kannst Du ja mal versuchen ein Epilepsie-Forum ausfindig zu machen. Dort triffst Du sicher Einige, die den V-St. eingesetzt bekommen haben.
Viel Glück, Christin
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

steppenwolf1

Re: frager zur op und einzeten von einer art von schritmacher für den vagusnerf

Beitrag von steppenwolf1 »

Hallo Ellen,

puh, ganz schön überfordernd erstmal so viele links durchwälzen zu müssen.
Ich habe eine Chatbekanntschaft, die hat das machen lassen mit dem Vagusnerv-Stimulator. Leider hat es bei Ihr nichts gebracht, so dass er einfach abgeschaltet wurde. Er wird auch nicht wieder entfernt, soweit ich das verstanden habe.
Na ja, bei so und soviel Prozent soll es aber was gebracht haben. Weiss leider nicht die genaue Zahl, aber vielleicht hat ja noch jemand erfahrung ??

viele Grüsse, steppenwolf
steppenwolf1

Re: frager zur op und einzeten von einer art von schritmacher für den vagusnerf

Beitrag von steppenwolf1 »

--- sorry, war doppelt ---
Aschenpudel
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2006, 22:45

danke

Beitrag von Aschenpudel »

danke erst mal für die antwort kann ja jetz mein glück mit den daressen fersuchen die mit gegeben wurden weis ja auch noch nicht was da auf mich zu kommt ist immer wichtig es vorher zu wissen finde ich
Antworten