An alle:

susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von susan »

Liebe Muriel habe selbst lange Zeit erwartet, das mein Umfeld, meine Eltern, mein Mann...meine Arbeitskollegen sich ver-ändern. Und ich war bitter enttäuscht, als dies nicht geschah :-( Ich fing an, kleine Schritte zu gehen, meine Einstellung zu den Dingen zu ändern, und... Verständnis für andere zu entwickeln. Nun fangen die Menschen um mich herum völlig anders zu reagierten als sonst.... Daran merkte ich, es hat sich etwas ver-ändert.... :-))))) Nun weiß ich, das ist der richtige Weg - aber nicht gerade der einfachste....denn ich muss etwas TUN... Lieber Gruß an Dich! *auf-dem-Weg* Susan


pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

für die, die es interessiert: damals durfte ich nicht, danach konnte ich nicht mehr, dann hab ichs mir nicht mehr zugetraut. aber seit gestern habe ich den schritt nun doch gewagt: ich gehe aufs abendgymnasium und freue mich total darüber. nach 15 jahren geht ein wunsch in erfüllung :-))) lieben gruß in die runde pascale
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

WOW!! Viel Erfolg, Pascale! Und was studierst du dann? ;-)) Lieber Gruß von Thomas
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von I.M. »

hey pascale - congratulations!!!!!! gruß, inka
christiane
Beiträge: 53
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von christiane »

hallo pascale, das ist großartig, ich gratuliere dir ganz herzlich! christiane
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

hi, ihr drei, :-) dank euch. bin gerade von der schule gekommen. @thomas: was hältst du von jura? ;-))) gruß, pascale
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

Arrrrghh! Trockenes Zeug! Und nichts für Depris, zu viele Konfliktmöglichkeiten und nichts für weiche Herzen. Psychologie? Oooder Astronomie? Weltall ist fantastisch. Leider schlechte Berufsaussichten :-(( Nanotechnologie? Ach, mach halt erst mal das Abi, wir sehen dann schon weiter ;-) Auch Gruß! Thomas
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Dafür ist Jura garantiert krisensicher - wenn alles andere auch den Bach runtergeht, streiten werden sich die Menschen IMMER. Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Winnie
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von waltraut »

Ihr Lieben, gestern ist mein t-online mit allen mails und mail-Adressen abgestürzt((((((((!!!!! Liebe mail-Freunde,bitte laßt mir doch ganz kurz eure Adressen zukommen,ich häng in der Luft... Liebe Caro,kannst du mir eventuell dein posting,das ich noch gelesen habe(*freu*),noch mal zuschicken??? Liebe Grüße an alle Waltraut
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Na Waltraut, höchste Zeit um Robert in die Wüste zu schicken;-))))))) Klar schick ichs dir nochmal Waltraut Caroline
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

hallo don, gute Idee mit dem Abi, und mit Jura auch. Lass Dich nicht von irgendwelchen Familienpappies kirre machen, die ihre geheimen Wünsche auf die projizieren, die grade lernen :-))))). Mach was für Dich richtich ist, am besten aus dem Bauch. Das klappt dann schon. Ist sicher ein gutes Gefühl, gelle? Und es ist alles nicht so wichtig, vor allem nicht so ernst. Eher ein Witz. Gruß Chris
Nikolai
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Nikolai »

vor allem denen die mich kennen möchte ich sagen, daß ich während der letzten tage wieder oberwasser erhalten habe, und mich deswegen auch wieder weniger melde. (na ja, besonders viel habe ich nie geschrieben, aber dennoch) habe außerdem gerade gemerkt, zu diesem thema auch gerade eine diskussion im gange ist, stichwort wichtigkeit des forums. ich denke daß es normal ist, daß mein sich wieder mehr der außenwelt und risikoreicheren kontakten zuwendet, wenn es einem wieder besser geht. das erklärt sicher viele der "fälle" von denen man dann irgendwann nichts mehr hört... Die angst, vom forum abhängig zu werden oder sich irgendwann nur noch in der depression zu suhlen, ohne schritte ins außen zu unternehemen, ist glaube ich eher unberechtigt. dafür ist das gros der postings hier viel zu vorwärtsblickend, lösungsorientiert und mit praktischen tips versehen. noch was zum thema trost: das virtuelle forum ermöglicht gerade hier, dass menschlichkeit, vor der wir uns im direkten kontakt oft schämen, zustandekommt. insofern ist die meinung, daß nur in der außenwelt probleme gelöst werden können, und ein virtuelles forum bestenfalls eine stütze sein kann, etwas überzogen. mir hat das forum in den letzten wochen jedenfalls geholfen, und es gibt mir ein gutes gefühl, hierherkommen zu können, wo ich verstanden und überhaupt schon mal mit meinen problemen wahrgenommen werde, falls es mir wieder schlechter gehen sollte lieber gruß nikolai
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Hi ihr Süßen! Gaaanz viele Grüße von der geilsten Depri-Geburtstagsparty auf Erden! Ihr ahnt es nicht: Ich hab von diesen Irren ein FAHRRAD geschenkt bekommen!!!!!! ICH BIN SOOOOO FROH ÜBER DIESES VOLK, DAS GLAUBT IHR GAR NICHT!!!!!!! Gaaaanz glückliche Grüße DEMI
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Ich freu mich mit dir Demi, vor allem darüber, dass du so glücklich bist:-)))) Caro
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Demi, das haben wir doch gerne gemacht. Wir haben es sehr genossen, dass Du Dich so gefreut hast gelle? Deine Herztropfen stehen hier auch immer noch und Du hast sie noch nicht einmal gebraucht. Viele Grüße von uns allen. Chris, hobbit, kedi, winnie, coke, carpe, schnabel, arte, cera, anna
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

liebe demi, alles gute nachträglich. es freut mich, daß du so eine tolle fete hattest. vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal, daran teilzuhaben. viel spaß beim radeln pascale
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von I.M. »

DEMI !!!! happy birthday und fröhliches in die pedale treten :-) gruß, inka
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von cool »

Liebe Demi. Nachträglich alles Liebe zum Purzeltag ! Cool
Thomas

An alle:

Beitrag von Thomas »

Hmmm Nici, vielleicht ist dein Stil ja geprägt von anderen Foren, wo man halt so ist wie du hier. Und sich dabei lustig im Kreise dreht, dabei das eigene Leid beweihräuchernd und höchstens in geheimnisvollen Andeutungen, über die sich dann andere zerhirnen dürfen, etwas herauslässt. Weißt du, das gab es hier schon so oft: jemand kommt, dreht ne Runde, beschäftigt einige Leute, die sich bemühen und helfen wollen und zieht dann wieder davon, nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu hinterlassen durch Bemerkungen wie "tschuldigung, dass ich dieses Forum verpestet habe". Und dann schreiben einige "Halt, bleib doch!" und das tut dann gut, nicht wahr? Aber das ist nur ein Spiel, kräftezehrend für dich und andere. Also ich lade dich auch zum Bleiben ein. Zeig dich und du wirst hier auch ernst genommen. Gruß von Thomas
Dys
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Dys »

Demi, das ist schön zu hören. Alles Gute Nachträglich
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

hatte ich was falsches geschrieben?
Dr. Nico Niedermeier

An alle:

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Nochmal an Alle....dieses Forum kann nicht für jeden das richtige sein.. ich wäre einfach dankbar wenn alle hier den Dialog mit Nici in diesem Rahmen einstellen könnten..ich werde alles was dazu geschrieben wird löschen...sorry Dr. Niedermeier
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

ach so, ok.
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

An alle:

Beitrag von 000 »

jetzt reicht et, holen Sie sie da weg von ihrem rechner. sie haben doch die scheiss ip nummer mach irgend was nico verdammt
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An alle:

Beitrag von pascale »

bolek, reg dich nicht auf. der doc räumt hier gerade ganz ordentlich auf. sogar sehr schnell! gruß an den hausmeister, pascale
Antworten