Tinas Männerwelt ;-)

nina*tina

xxx

Beitrag von nina*tina »

Data

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Data »

Oh Mann, das wird ja ein harter Kampf, wenn du am 11. zum Treffen kommst, Andreas...

Ich meine übrigens, der kausale Zusammenhang von Attraktivität und Erreichbarkeit ist genau umgekehrt. Nicht, wer schwer zu kriegen ist, ist attraktiv, sondern wer attraktiv ist, ist schwer zu kriegen. Die Cleveren unter uns tricksen da nur manchmal ein wenig herum...

Aber zurück zum Erfrischungsthema. Wie geht man mit solchen Gefühlen um? Tja, wenn ich das wüsste... Ich denke, abwarten und ablenken ist fast das einzige, was man tun kann. Irgendwann hört es auf, weh zu tun. Aber vielleicht sind Männer da auch pragmatischer und nüchterner veranlagt.

Erfrischte Grüße

von Typ D (ata) 

der sich als Android allerdings in jede gewünschte männlichen Erscheinungsform von A bis Z verwandeln kann. 
Guitaranderl

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Guitaranderl »

>nur Frauen, die ein schwaches Selbst haben

Liebe Tina,
Data, alter Räuber (viel Konkurrenz, was

also ich glaube, der Kern des Problems und auch dessen Lösung liegt in dem o.g. Satz. (Was natürlich für Männer gleichermaßen gilt)
Wir versuchen allzu oft, die mangelhafte Beziehung zu uns selbst im Außen zu kitten. Das geht selten gut. Ich kann Dir nicht sagen, welcher Kategorie ich angehöre. Ich will auch gar keiner Kategorie angehören. Die Extreme, die Du nennst, habe ich sicher auch in mir und ich lebe sie gelegentlich auch, aber keines NUR.
Ein weiterer wichtiger Punkt wäre zu schauen, ob wir alte -sehr vertraute- Beziehungsmuster nachbilden wollen. Ich habe beispielsweise eine traurige, bedrückte und ewig kranke Mutter. Menlancholische Frauen üben deshalb einen besonderen Reiz auf mich aus. Nur kann ich dem heute widerstehen, weil ich einfach leidvolle Erfahrungen damit gemacht habe. Meine Freundin ist so ziemlich das Gegenteil von mir: Ausgeglichen, ruhig, überhaupt nicht ängstlich, mit viel Vertrauen... aber auch mir einer gewissen Tendenz zur Berechenbarkeit i.S. von Langeweile. Was hier so hart klingen mag, ist im wirklichen Leben genau das, was ich brauche. Wenn ich eine Frau hätte, die genauso kindlich phantasievoll, unstet, sprunghaft, impulsiv, ungeduldig, ängstlich etc. wie ich wäre, würde ich mich zunächst nur noch um sie kümmern, um dann durchzuknallen...

Ich bin nicht unbedingt froh, jetzt 46 zu sein, aber sehr froh, ein paar Erfahrungen gemacht zu haben, die mir wirkliche Werte vermitteln konnten.

Data, ich habe vorhin das Studio gescannt und mir gewünscht, ich wäre nochmal 25, ein dunkler Hirsch voll Saft und Kraft... hahahaha.. zu schöön..

So, jetzt geh ich wieder zu meinem Biä
Willst Du am 11. kommen, Tina? Nur, dass ich weiß, ob ich nen Anzug anziehen muss oder nicht

Bis dann
Andreas
chrisp
Beiträge: 139
Registriert: 22. Dez 2005, 22:04

Re: Tinas Meinung

Beitrag von chrisp »

Hi Tina,

ich kenne die D-Men-Geschichten ebenfalls von "früher" und kann für mich definitiv sagen, dass ich so eine Wiederholungsnummer drin hatte, in meiner Männerwahl.

Die ersten Typen waren demnach Narzissten wie mein Vater *wörps*, nicht sehr bekömmlich. Damals habe ich sie allesamt irgendwann in den Wind geschossen, Teenie halt. Nur der Letzte, der hat einmal knickknack mit meinem Herzchen gemacht. Autsch.

Daraufhin bin ich meinem jetzigen Lover, Freund, Mann begegnet und bin bis heute gnadenlos dankbar darüber. Der ist nämlich eher ein S-Typ. Und genial. Und NICHT neurotisch. So hat er denn auch meine Krankheit mitgetragen und unsere Beziehung hat mich, wie ich manches Mal war, überlebt!

Das Beuteschema war übrigens damals nicht weg, die miesen Narzissten mit Empathieeinschlag und Pseudotiefgang hatten weiterhin eine unwiderstehliche Anziehungskraft...bis ich dann theramäßig verstanden habe, welches Spiel ich immer wieder spiele. Jetzt lassen mich solche Typen (fast ganz) kalt.

Falls bei dir (neben der Selbstwertkiste, mit der sich alle Neurotis auf die eine oder andere Art vergnügen *seufz*) eventuell auch die Wiederholungsschleife dein Programm steuert, dann kann ich dir nur empfehlen: arbeite heraus, was die Ursache ist und es wird dir besser gehen.

Und ehrlich, es lohnt sich sehr!!

Grüßle
Chrisp

With Greetings an die Hirsche Andy, Data...ich höre euer Röhren bis in mein Zimmer *ggg*
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Erfrischung »

Oh, ihr Süßen Ds u. Ss.-) Tinamaus muss in die Heia...gen 6 schrillt der Wecker, aber nach n Sport schaue ich natürlich noch mal rein...Treffen, am 11.2. in Hamburg, Wo u. wann, na klar komme ich...würde euch alle gerne mal kennenlernen...und in der Realität sehen...
Andreas, ich bin genauso wie du: impulsiv u.co...all, das, was du aufgelistet hast...

Wie ich damit umgehe: Ich bin so schwer im Loslassen, mache so was wie ne richtige Trauerarbeit durch...sowas braucht Zeit u. wo ich jetzt beschlossen habe, mir ne Tinaauszeit zu geben, da laufen mir die ss Typen - einmalig herzliche, liebevolle Exemplare - über n Weg...klar sollte ich mich freuen, mich reißt das aber gerade in ne tiefe Traurigkeit...
Bin immer kurz davor, wieder anzurufen bei meiner Illusion...aber schrei mich bei jedem Versuch laut an...wie ne Mutter mit ihrem bösen Kind..
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Erfrischung »

Chrisp, na klar weiß ich, warum ich das mache: 1. wegen des Kicks, wie ne Droge, magisch anziehend...

2. weil ich in der Tat Angst vor Nähe habe, suche ich mir die Pseudo-Leute aus, so muss die Maus ja keine Bez. eingehen...

3. die Struktur stammt von meiner Vater-Tochter-Bez.: kühl, emotionslos, nüchtern...durch mich durchsehend, workaholic, keine Zeit, keine Nähe, kein Bedarf...mittlerweile ist unser Verhältnis o.k. für mich, er ist halt Geschäftsmann zu 99%...er kann wirklich nicht anders, das habe ich begriffen
5. Die Maus rauscht wie n ICE davon mit diesen Männern anstatt mal genau zu gucken, Chrisp, du beschreibst diesen Typ einmalig!!!

Mein Muster ist mir sonnenklar, aber das Durchbrechen ist mir erst nach dem 2. Rückfall im Nov bzw. Mitte Dez nach dem Amoklauf meinerseits gelungen, d.h. Jetzt ist STOPP, so geht es nicht mehr...
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Erfrischung »

Gute Nacht ihr lieben Ds u. Ss , die Hirsche u. Datas u. alle lesenden Frauen, gebrannt von den Ds Freue mich auf die morgigen Beiträge
Data

Re: Tinas Meinung

Beitrag von Data »

"die miesen Narzissten mit Empathieeinschlag und Pseudotiefgang hatten weiterhin eine unwiderstehliche Anziehungskraft..."

Mist, Chrisp hat mich erkannt. Aber was soll's, sie hat ja eh 'nen Typen. Steck dir doch was in die Ohren, du Keks, wenn dich unsere Brunftschreie stören!

Tina, ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, dieses Schema zu durchbrechen. Es muss wirklich schlimm sein für dich, ich kann fast spüren, wie du leidest, denn gerade habe ich selbst ein paar grausame Wochen hinter mir, weil ich mich mal wieder unglücklich verliebt hatte... Nee, sowas braucht man nicht öfter. So, wie du es beschreibst, ähnelt es total dem Erleben eines Süchtigen. Kick und Entzug, neuer Kick, neuer Entzug... bis man hinüber ist.

Wird ja ein spannendes Treffen! Schön, dass ich hinfahre!

Data
Blackmail
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jan 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Blackmail »

einer muss heute noch, auch, wenn er sicher total belanglos is *g*

data: bei mir war es ähnlich, nur, dass es nur eine beziehung war. aber dafür auch mächtig intensiv.. waren 10einhalb monate zusammen und ich bin ihr seid dem ende schon fast ein jahr hinterhergerannt. aber inzwischen hab ich sie doch aufgegeben, da sie, als ich sie nach der psychologin, bei der sie damals war, der meinung war, ich hätte doch da keine probleme und würde mir die doch nur einbilden.. naja, hat mich schon mächtig verletzt, aber hat mir auch gezeigt, dass sie mich nach dem einen jahr geringem kontakt fast garnich mehr kennt und versteht


ich bin der meinung, dass es weniger ne einteilung in reine Ds und Ss gibt, sondern, in ein verhalten hinstrebend auf genau das..
alle sind grau, aber manche benehmen sich mehr richtung D, wollen D sein und gehen dadurch mehr in die richtung. und das selbe mit S..

also dann, gute nacht an euch! und alle singles: nehmt euch mal ne auszeit und vorallem: geht nicht dem zwang nach "ich brauch nen freund/ne freundin"
Schönen Tag noch!
Guitaranderl

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Guitaranderl »

>Andreas, ich bin genauso wie du: impulsiv u.co...all, das, was du aufgelistet hast...

pööö, dann wird das nix mit uns .
Aber ich kenn da einen megaausgeglichenen, wandlungsfähigen Androiden...
Guitaranderl

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Guitaranderl »

>Treffen, am 11.2. in Hamburg, Wo u. wann, na klar komme ich

kuckstu hier:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1138719167
Paulinchen2601
Beiträge: 190
Registriert: 18. Feb 2005, 18:24

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Paulinchen2601 »

Hallo zusammen,

bin ganz mitgenommen beim Lesen von diesem Thread - mir geht es wie Blackmail - auch immer nur ein Mensch - aber das bereits seit 6 Jahren - mit monatelangem, zermürbenden Schweigen, mit kürzeren - mit längeren Beziehungsphasen, mit vereinzelten Nächten.

Ich liebe diesen Mann (dachte ich bisher immer) - aber beim Durchlesen dieses Threads - bin ich total erschrocken - ist es eine Sucht??? Nach dem Schmerz - nach dem Kick - nach dem Entzug???

Ich weiß mittlerweile, dass ich ein suchtanfälliger Mensch bin (komischerweise kann ich meinen Zigarettenkonsum bestens steuern - aber alles andere???? Essen, teilweise Alkohol, Kaufen, und auch die Abhängigkeit von anderen Menschen -leider so gut wie gar nicht).

Ist auch meine "angebliche" Liebe - nur eine Sucht???

Werde mir jetzt wohl mit diesem Gedanken die Nacht um die Ohren schlagen. Gott sei Dank - hab ich Urlaub

Danke - für die vielleicht richtige "Wegweisung"
Paulinchen2601
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von dkk »

Ich muß sagen das die Defination was ein:

D und S mann ist ...

Sehr der Wahrheit entspricht und obwohl (es ein Klischee ist)
mit den Lieben Männern die keine Frau bekommen und umgekehrt.

Mir das zu nahe geht ich kämpfe schon länger um eine Frau als Lieber Mann und sie hat bisher nur das gegenteil gehabt.

Und sie sagt selber es ist sehr schwer das anzunehmen und zu genießen (manchmal), wenn man immer in den NEGATIVEN Beziehungsmuster steckte.

Wie ich sehe ist es wohl gang und gebe das es so abläuft ... traurig ...
Ich hatte immer die hoffnung das es nicht standart ist.
Somit gibt es wohl immer wenig Frauen die mit einen Lieben Mann zusammen sein wollen-/-Können?!


Aber Ich weiß nicht wer im Thread hat jemand geschrieben das man mit dem Lieben Mann keinen Aufregenden Sex haben kann...

UND DAS STIMMT NUN GANZ UND GARNICHT!
DIESES WOLLTE ICH MAL UNBEDINGT KLARSTELLEN
DAS IST EIN VORURTEIL ABSOLUT UNGERECHT FERTIG

Liebe Grüße Daniel
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Blackmail
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jan 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Blackmail »

das kenn ich aber auch, wenn die frauen dann einfach sagen "is doch normal, dass ich das alles mach" so nach dem motto "setz dich vor den fernseher, ich kümmer mich um alles".. is doch irgendwo sinnlos, diese eingebleute sture haltung....
Schönen Tag noch!
kay
Beiträge: 37
Registriert: 21. Nov 2005, 12:30

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von kay »

dieser thread gibt mir deutlich Denkanstöße und läßt mich glaube ich verstehen warum ich von meiner großen liebe verlassen wurde. Sie sagte ich sei zwar gut nett und lieb aber leider zu lieb sie bräuchte einen Arsch. Auchwenn ich es nicht richtig finde versteh ich nun umso mehr was meinte. Ich bin ganz klar der S-Typ ihr gegenüber aber nach ausse zu anderen eher D-Typ. jetzt habe ich doch arge selbstzweifel.
Guitaranderl

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Guitaranderl »

Hola Ihr Lieber,

nachdem ich von Chrisp, bzw. ihrem Eintrag um 22:18 geträumt habe, muss ich mich nochmal äußern.
Chrisp, das Thema "kategorisieren" hatten wir ja neulich schon mal. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass jeder Mensch in gewissem Maße narzisstisch ist. Wir alle brauchen Anerkennung, wir alle sind dann und wann eitel und wir alle tun gut daran, unseren Selbstwert jeden Tag zu hegen und zu pflegen. Nach meinem Verständnis ist der ausgeprägte Narzissmus nicht anderes als ein Selbstwertersatz. Das, was Tina mit "selbstwertschwache Frauen" beschreibt, ist ja genau dieser Versuch, eine Ersatzperson zu leben.

In diesem Zusammenhang ist ganz wichtig, was Blackmail schrieb: Auch ein narzisstischer Mensch besteht keineswegs nur aus A oder B oder C, er lebt viel eher nur die einzelnen Pole intensiver aus. Deshalb haben auch "Supermarkt-Typen" ganz sicher andere Anteile. Es ist nicht sinnvoll, die Männer hier wie Eier in Güteklassen einzuteilen. Man und frau muss sich auch die Arbeit machen, selbst im Supermarkttypen die anderen Teile zu entdecken und sehen zu wollen. Wäre da nur nicht die Sehnsucht nach der ständigen Idealisierung, dem Traummann, dem Superpartner (DEN ES NIRGENDWO GIBT!.) Platzt dieses Ideal mal wieder, wird der betreffende Mensch mal eben zum narzisstischen Arschloch stilisiert.

Wenn das Objekt der Begierde (also hier Mr. Supermarkt) allerdings zur Reflektionsfläche meiner eigenen Zerrissenheit oder Kontaktlosigkleit zu mir selbst wird, dann ist es zwangsläufig, dass genau diese Dramen enstehen. Ich vergleiche das gern mit gleichgepolten Magneten, die sich bekanntlich abstoßen.
Ihr kennt doch besttimmt diese beschissene, anstregende und verletzende Spiel: Geh auf ihn/sie zu: er/sie entfernt sich. Entferne Dich: er/sie kommt auf Dich zu. Man/frau k a n n so nicht zusammenkommen.
(Thema Autonomie U N D Bindung; nciht ODER)

Tina, was Du um 22:32 so erfrischend abgelassen hast, bringt es großartig auf den Punkt. Wenn nämlich zum Bewusstsein auch noch die tiefe Erfahrung des Schmerzes hinzukommt, reifen wir automatisch ein Stück und bekommen die Chance, uns auf uns selbst zu besinnen... oder was auch immer "selbst" sein mag.

Nur darin liegt nach meiner Erfahrung die Chance, die eigenen narzisstischen Bestrebungen zu erkennen und einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die dahinterstehenden Muster und Kräfte werden -wie Chrisp so offen zugab - wahrscheinlich lebenslang bleiben.

Ein ausgeprägt narzisstischer Mensch braucht einen starken, einigermaßen gefestigten Partner, der/die nicht so schnell aus der Bahn zu werfen ist und der in der Lage ist, die guten Seiten dieses Menschen auch zu sehen. Dann wird er reifen können, obwohl er/sie diese Ausgeglichenheit manchmal als "langweilig" empfinden wird.

Wenn dieser Mensch aber "Seinesgleichen" sucht, was er/sie ja imgrunde tut, denn er/sie sucht ja sich selbst, dann ist das Dilemma oft nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen rüberbringen, was ich meinte. Es ist mir wirklich wichtig, dieses wichtige Thema in einem menschlichen Zusammenhang und nicht in einem vorrangig Pathologischen zu sehen.

Aus Hamburg grüßt herzlich ein Osterglöckchen
Andreas
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

Oh, ihr wunderbaren virtuellen Menschen hinter den Bildschirmen, es tut so gut nach einem harten Arbeitstag eure Beiträge zu lesen:-)))

Bin gerade so faul das mit dem Treffen nachzulesen, bitte wann wo wer ???? Kurze Infos...
Blackmail
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jan 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Blackmail »

hey, ich dachte immer, wir wären alle real *g*

-------------
weiter im text
Schönen Tag noch!
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

So, da bin ich noch mal...Musste die Beiträge noch mal auf mich wirken lassen...

Jedem Einzelnen zu antworten sprengt den Rahmen, gell...

Aber erst mal muss die Erfrischung mal was anderes loswerden...Meine heutigen Gedanken, die ich nur auf meiner 30Min zur Arbeit hin u. zürück walten lassen durfte...

Musste heute Morgen so sehr am XY (=letzte Bez.) denken, warum? Wie es ihm wohl geht,was er wohl macht, usw.usf...fühle mich immer noch sehr verletzt, u. diese Gedanken würde ich gerade gern loswerden, bevor es weiter mit der Dikussion geht...dafür brauche ich euch

Jetzt u. hier wünschte ich, ich könnte den Gefühlen,die ich für ihn hatte, freie Bahn lassen, sie ausleben, Bitte nimm mich in Arm, schreit es in mir...Sogleich schießt mir das Bild, als ich in meiner Panikattacke bei seiner Arbeit aufkreuzte in den Kopf, dieses Gefühl....Ohnmacht, konnte kaum atmen...Niemand ließ mich zu ihm, dann das Warten unten im Auto, das Handy klingelte, er: Sieh zu, dass du hier verschwindest, sonst komme ich runter u. hau dir eine rein...ich hole die Polizei...Fick dich...

Bis Sonntag war alles gut, dh. nahmen die Gedanken an ihn ab...der Auslöser für dieses erneute Gedankenwirrwar, meine traurige Stimmung war der Einruf eines Mannes am Mo, den ich Sa abends beim Weggehen kennenlernte...der Supermarkttyp...

bei dem ich gleich klare Grenzen setzte: Ich will erst mal alleine bleiben! Mehr kannst du von mir nicht erwarten, alles andere würde nicht gehen, klaro...war ganz stolz auf mich...

Normalerweise müsste doch diese Erfahrung meinen Selbstwert anheben (genauso wie die anderen beiden guten Erfahrungen der letzten Wochen,die ich mit den Supermarktt. gemacht haben...)

Aber nein, mich stürzt das in eine Art Traurigkeit...habe diese Woche wieder so miserabel geschlafen, hatte stets das Wochenende mit XY im August im Kopf, mein Traumwochende...meine Illusion, meine Gefühle...u. der aufregende Sex, dieses am liebsten den ganzen Tag zu machen usw. usf...

Was ist los mit mir? Oh, manno....
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

So, nun zu euren Beiträgen:

Paulinchen: Meine Thera. sagte mir, dass ich wie ein Essgestörter bin, habe den gleichen inneren Druck, muss diesen Druck ablassen, rufe dann meistens den Ex an, füge mir erneute Verletzungen zu, aber der Druck ist erstmal abgebaut (Vollfressen beim Essgestörten), dann kommt das "Kotzen"...mir gehts miserabel danach...

2. Problem: Ich bin so schlecht im Loslassen, obwohl das alles immer nicht passte...Ich durchlebe den gleichen Zustand wie jem., der einen anderen durch Tod verloren hat...

3. Meine Sehnsucht, wirkliche Sucht nach der ach so großen Liebe, hat schon enorm abgenommen, da ich diese Sucht mittlerweile durch yoga, mein Aikido, Sauna, Massagen u. neue Freunde befriedige...mich selbst aktiv fülle...

4. Hm...was ich in der Vergangenheit zu oft getan habe, war, dass ich mir die Nähe oft durch ONS holte...verwechselte Sex mit Verbindlichkeit u. Liebe...

5. Das volle Bewusstsein ist da, die Muster erkannt, alles aufgearbeitet...aber: zum 1.Mal habe ich in meinem Leben eine neue großartige Entscheidung getroffen: ICH WILL allein bleiben, solange ich mich nicht richtig stabil fühle u. gehe auch nichts dergleichen ein...meine Panickattacke war mir ein Signal...
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

Andreas, nun nehme ich doch auf jeden Thread bezug:

Nee, mit uns wird das wohl nix, obwohl ich ja auf Ds stehe...aber du hast doch auch ne Freundin, oder? So begann meine letzte merkwürdige Geschichte auch...sehe ich da Parallelen...nööööööööööö
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

Ach noch was...Sex mit S-Männern...ist nicht so leidenschaftlich u. hemmungslos MEINERSEITS.....frau kann gar nicht genug kriegen... Unersättlich...d.h. also nicht, das Sex mit S-Männern = nicht so gut ist...spielt sich doch alles in Tinas Kopf ab...S-Mann hin od. her...
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

Hey, wo seid ihr, meine röhrenden Hirsche...der Erfrischung ist nach Plauschen, bevor sie in die Badewanne rauscht...mache ich da etwas Druck...bei euch darf ich das ja...zum Glück!!!!!!!!!!!
powersofti2
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2003, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von powersofti2 »

Hallo Tina

laut meiner Freundin bin ich ein DS oder auch
SD Männchen. Versuch doch mal einfach den Gedanken wegzulassen das der Sex mit einem S-Mann nicht so gut ist. Von meiner Erfahrung her kann ich sagen: Egal ob S oder D Frau wenn man(n) sich richtig auf die Frau einlässt ist der Sex immer Klasse. Dumm ist nur das es hinterher so richtig weh tun kann, aber das wusste ich ja schon vorher.

Achja meine Freundin ist ein SD Frauchen
Erfrischung
Beiträge: 113
Registriert: 25. Jan 2006, 15:22

Re: Tinas Männerwelt ;-)

Beitrag von Erfrischung »

Powersofti, darum geht es weniger...lies oben noch mal nach, gell...der Sex war nur 1 Aspekt...
Antworten