Nortrilen

Antworten
Smartie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2006, 23:51

Nortrilen

Beitrag von Smartie »

Hallo Antje,

ich denke es kommt darauf an, wieviel Du von dem Nortrilen genommen hast, ich nahm es zuletzt viele Jahre, aber in sehr geringer Dosierung (10 mg/Tag), als ich es vor kurzem absetzte, hatte ich überhaupt keine Symptome.
Als ich es früher allerdings mal in höherer Dosierung nahm und dann absetzte (ausschlich), war mir so ca. 1 Woche lang etwas übel, war aber auszuhalten und ich konnte auch arbeiten gehen. Mein Appetit hatte sich auch etwas verändert, d.h. ich hatte plötzlich auf Dinge Appetit, die ich unter Nortrilen nicht aß und umgekehrt.
Wieviel nimmst Du denn von Nortrilen?
Ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen!

Gruß
Caro
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Nortrilen

Beitrag von Antje »

Hallo Caro,

ich hatte bis zu 150 mg Nortrilen. Habe aber die letzten Wochen nur noch 100 mg genommen. Morgens und mittag je 50 mg. Jetzt setze ich alle 3 Tage 25 mg ab. Ich habe nur Tabletten mit 25 mg. Die letzten 25 mg werde ich erst nach 1 Woche absetzten. Sollte es doch zu einem Absetztsyndrom kommen, kann ich ja alle 2, 3 Tage noch eine nehmen, bis es aufhört.

Danke für Deine Info.

Liebe Grüße

Antje
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Re: Nortrilen

Beitrag von Antje »

Ich bin jetzt seit Sonntag ohne NOrtrilen und habe kein Absetztsyndrom bisher. Ich denke, es wird auch keines mehr kommen.

Das einzige, was ich spüre ist, daß ich etwas müde bin. Es fehlt die adrenerge Wirkung des Nortrilen. Aber da ich eher ein "umtriebiger" Mensch bin, ist das gar nicht so schlecht.

Antje
Antworten